RIP: 109 HA 044 (Freddy)

Antworten
Benutzeravatar
BravoDelta23
Santiago 9
Beiträge: 1014
Registriert: Sa 19. Jul 2003, 15:15
Standort in der Userkarte: 49.451597,8.140458
Wohnort: Bad Dürkheim
Kontaktdaten:

RIP: 109 HA 044 (Freddy)

#1

Beitrag von BravoDelta23 »

Hallo,

wie ich von "Krümel", seiner OW erfahren habe, ist Funkfreund Freddy Sternkopf (Skip: "109 HA 044") Anfang Dezember verstorben.
Freddy hatte früher in Hannover sein QTH und war nach Ungarn ausgewandert und funkte "direkt aus der Puszta" regelmäßig auch mit einigen Forenmitgliedern hier.

Siehe auch https://www.cb-lounge.de/forum/viewthre ... ad_id=1383

R.I.P.
73 & 55 (Gruss) Henning
CB: Bravo Delta 23 ("Bad Dürkheim 23")
QRV seit 1977
monatliche Funkertreffen: http://www.hobbyfunkduew.de
Benutzeravatar
13GC76
Santiago 2
Beiträge: 90
Registriert: So 29. Mai 2016, 16:54
Standort in der Userkarte: Emden
Wohnort: Emden
Kontaktdaten:

Re: RIP: 109 HA 044 (Freddy)

#2

Beitrag von 13GC76 »

BravoDelta23 hat geschrieben:Hallo,

wie ich von "Krümel", seiner OW erfahren habe, ist Funkfreund Freddy Sternkopf (Skip: "109 HA 044") Anfang Dezember verstorben.
Freddy hatte früher in Hannover sein QTH und war nach Ungarn ausgewandert und funkte "direkt aus der Puszta" regelmäßig auch mit einigen Forenmitgliedern hier.

Siehe auch https://www.cb-lounge.de/forum/viewthre ... ad_id=1383

R.I.P.
Moin, in Ostfriesland Norden war auch mal sein QTH. Und das weiß ich persönlich von Ihm.

Gesendet von meinem SM-G955F mit Tapatalk
Pik As 13GC76 Christian mobil Emden Ostfriesland Yaesu- FT-891 "Motorola Mike "Santiago1200
Benutzeravatar
Wurstauge
Santiago 9+15
Beiträge: 1692
Registriert: Sa 15. Jun 2013, 09:52
Standort in der Userkarte: Schillig Schillighafen
Kontaktdaten:

Re: RIP: 109 HA 044 (Freddy)

#3

Beitrag von Wurstauge »

Ja das war eine schreckliche Nachricht...
Seine Frau kommt aus dem kleinen Ort hier wo ich lebe,man hatte dann immer ein nettes Thema,da sich auch Freddy hier gut auskannte
Auch bei schlechten Bedingungen hat es immer wieder funktioniert mit der Puszta zu sprechen,wird mir fehlen
DO8ZZ
Nur verrückte hier! ;)
Antworten

Zurück zu „CB - Allgemein“