Superstau

Antworten
Benutzeravatar
Kid_Antrim
Santiago 9+15
Beiträge: 1615
Registriert: So 25. Feb 2018, 17:49
Standort in der Userkarte: Berlin
Wohnort: Berlin

Superstau

#1

Beitrag von Kid_Antrim »

Ich sass heute im Stau auf der A2 bei Ziesar 3h fest, da kam mir das Funkgerät doch sehr gelegen, mal ein paar QSO mit den Truckern geführt, man hatte immer die besten Infos was vorne bei dem Unfall los ist und wann es weiter geht. Im Verkehrsfunk kam nur die Info, es wäre Stau. Dass der Stau 20km lang war wurde nicht erwähnt. Alles in allem ein guter Zeitvertreib gewesen.

Benutzeravatar
DocEmmettBrown
Santiago 9+30
Beiträge: 7611
Registriert: Sa 3. Jan 2015, 02:37
Standort in der Userkarte: nein

Re: Superstau

#2

Beitrag von DocEmmettBrown »

Ach ja, der Superstau... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Kennt noch jemand diesen gräßlichen CB-Funk-Film?

73 de Daniel
Benutzeravatar
Toni
Santiago 8
Beiträge: 902
Registriert: Sa 24. Apr 2010, 17:28
Standort in der Userkarte: 31246 Ilsede

Re: Superstau

#3

Beitrag von Toni »

Hättest doch einfach mal den "Commander" gefragt, Der hat voll den Durchblick! 8)

Zur Erklärung: Superstau war ein Film zu Hochzeiten des CB-Funks, die Ältere Generation wird sich eventuell erinnern. :wink:

73
PeTA - Personen für essbare Tiere als Appetitanreger!
Benutzeravatar
Toni
Santiago 8
Beiträge: 902
Registriert: Sa 24. Apr 2010, 17:28
Standort in der Userkarte: 31246 Ilsede

Re: Superstau

#4

Beitrag von Toni »

Daniel war schneller und gehört wohl zur älteren Generation. :lol:

73
PeTA - Personen für essbare Tiere als Appetitanreger!
Benutzeravatar
Kid_Antrim
Santiago 9+15
Beiträge: 1615
Registriert: So 25. Feb 2018, 17:49
Standort in der Userkarte: Berlin
Wohnort: Berlin

Re: Superstau

#5

Beitrag von Kid_Antrim »

Isch bin dor Kommando!!

Ja der Film war trashig, aber auch recht lustig wie ich meine.

Olle Ottfried Fischer, wie er die Bahn dicht macht :))

https://youtu.be/XoE5CUKIeNE
Benutzeravatar
Kid_Antrim
Santiago 9+15
Beiträge: 1615
Registriert: So 25. Feb 2018, 17:49
Standort in der Userkarte: Berlin
Wohnort: Berlin

Re: Superstau

#6

Beitrag von Kid_Antrim »

Bandito76
Santiago 1
Beiträge: 39
Registriert: Fr 11. Dez 2015, 15:26
Standort in der Userkarte: 58809 Neuenrade

Re: Superstau

#7

Beitrag von Bandito76 »

Ist bei einem Kumpel und mir zu einem geflügeltem Wort geworden wenn jemand mit etwas nicht einverstanden ist: "Nüscht middem Commander!" :lol:
Benutzeravatar
Kid_Antrim
Santiago 9+15
Beiträge: 1615
Registriert: So 25. Feb 2018, 17:49
Standort in der Userkarte: Berlin
Wohnort: Berlin

Re: Superstau

#8

Beitrag von Kid_Antrim »

Bandito76 hat geschrieben:Ist bei einem Kumpel und mir zu einem geflügeltem Wort geworden wenn jemand mit etwas nicht einverstanden ist: "Nüscht middem Commander!" Bild
BildBildBildBildBildBild
Antworten

Zurück zu „CB - Allgemein“