I38 in Bad Rothenfelde auf Mini-Olympiade

Antworten
13DL1
Santiago 5
Beiträge: 311
Registriert: Mo 29. Nov 2004, 20:15
Kontaktdaten:

I38 in Bad Rothenfelde auf Mini-Olympiade

#1

Beitrag von 13DL1 »

Hallo
Wie mir Michael vom OV I38 eben auf 11m mitteilte sind er und andere Funkbegeisterte am nächsten Wochenende auf der Mini-Olympia in Bad Rothenfelde mit einem Info-Stand vertreten.
Über Besuch und Funkkontakte von Interessierten rund ums Thema Funk, egal ob AFU oder 11m, würde er sich sehr freuen.
Der Standort befindet sich im Bereich um den Brunnenplatz/Konzertgarten nahe der alten Saline.
:wave:
13DL1
Santiago 5
Beiträge: 311
Registriert: Mo 29. Nov 2004, 20:15
Kontaktdaten:

Re: I38 in Bad Rothenfelde auf Mini-Olympiade

#2

Beitrag von 13DL1 »

Die Veranstaltung läuft heute noch bis 18h.
Tatsächlich gibt es hier doch Funk und Funker in aller Öffentlichkeit zu sehen und zu hören. Getragen vom Engagement einiger weniger. Im Kontext mit den Angeboten/Darstellungen anderer regionaler Vereine...
Gestern waren dann etliche Kinder am Stand um ihre Aufgabe zu erfüllen, sie sollten ihren Namen morsen was auch gut klappte soweit ich das während plauschiger Gesichts-QSOs mitbekommen habe.
Endlich einmal publicity für das Funkhobby - nicht nur für Insider im stillen shack oder zu nachtschlafender Stunde...
Auf jeden Fall mal einen Besuch wert... :wave:
Bulldog 77
Santiago 1
Beiträge: 6
Registriert: So 15. Apr 2018, 15:57
Standort in der Userkarte: Kreis Gütersloh

Re: I38 in Bad Rothenfelde auf Mini-Olympiade

#3

Beitrag von Bulldog 77 »

Hi Christian, war ein sehr Intressanter Samstag Nachmittag für mich! Danke auch an Michael vom OV 138 für die vielen Infos! Es war auch schön alte Bekannte wieder zu hören und neue Gesichter kennen zu lernen! 73 Bulldog 77 aus Versmold
Antworten

Zurück zu „CB - Allgemein“