Seite 1 von 1

CB Funk Relais Teck Heute!!!

Verfasst: Sa 1. Jul 2017, 09:49
von afupapst
Hallo liebe Funkfreunde ich komme gerade aus Urach und habe alles klar gemacht..das Relaisfest findet am Samstag 1.Juli ab 16 Uhr bis Sonntag 2.Juli 16 Uhr statt die Anreise kann ab Samstag 12.30 Uhr erfolgen....die Anfahrt von Stuttgart her B 28 Reutlingen-Ulm....Bad Urach Ortseingang 1.Strasse Rechts Richtung Wasserfall dann 2.Strasse rechts...Programm...Samstag Abend gemeinsames Grillen ...Lasershow von Udo aus Waiblingen...Musikalische Unterhaltung mit Dj Alex und Nils...gegen später Likörbar....(bitte jeder sollte etwas mitbringen...Ramazotti....Jägermeister...jegliche liköre)bis open end.....Sonntag morgen kaffee ab 8.30 Uhr....ab 10 Uhr bis 10.30 uhr Weisswurstfrühstück..(Würste sind bestellt).11.00 Uhr- 12.00 Uhr Funkerflohmarkt...danach geseliges Beisammensein.....für Kinder(und Erwachsene) gibt es einen Pool 3 m×70 cm...bitte dann Badezeug mitbringen......Essen für Samstag bitte selbst mitbringen....für Getränke ist gesorgt.....wer übernachten möchte Zeltplatz und Stellplatz Für Wohnwagen direkt am Zelt.....wer vom Funkkeller Weissach etwas benötigt Ralf anrufen er kann es mitbringen....Bezahlung im Vorraus oder vor Ort(nur Samstag...)....so falls ich etwas vergessen habe bitte mich kontaktieren.......ps...es wird auch ein Relais ausgestellt .. :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :wave:

Re: CB Funk Relais Teck Heute!!!

Verfasst: Sa 1. Jul 2017, 13:55
von marcel15
Bissel spontan

Re: CB Funk Relais Teck Heute!!!

Verfasst: So 2. Jul 2017, 17:25
von as1muc
2018....

Re: CB Funk Relais Teck Heute!!!

Verfasst: So 2. Jul 2017, 20:34
von ultra1
Hallo.

2018 wäre sehr sehr langfristig !
Aber jetzt in echt. Wann ?

Hatte übrigens schon über das Relais gefunkt. Tolle Sache !

73, ingo -ultra 1-

Re: CB Funk Relais Teck Heute!!!

Verfasst: So 2. Jul 2017, 21:20
von Komet
https://www.facebook.com/groups/1666858280254818/

Ein Termin für 2018 gibt es noch nicht,die Veranstaltung endete ja erst heute nachmitttag. Auf der Facebook Seite kann man ja auch nachlesen was geboten wurde.
Man hat wohl auch hier im Forum wenig Interesse Werbung für das Fest zu machen,sonst wäre wohl früher eine Reaktion gekommen
Das Relais hier ist ein richtiger Magnet,das lockt die Leute richtig an und es macht wieder Spaß.Ich bin nur noch auf 40 FM QRV

Re: CB Funk Relais Teck Heute!!!

Verfasst: So 2. Jul 2017, 22:09
von wasserbueffel
Bei Fratzebook anmelden???
Nur für mal reinzuschaun?

Nö.....

Walter

Re: CB Funk Relais Teck Heute!!!

Verfasst: Mi 19. Jul 2017, 01:00
von cj65
moin zusammen,

wäre schön wenn es eine Home Page vom Relais Teck geben würde, nicht nur auf FB.
Es gibt auch viele / welche die FB nicht nutzen, da wäre eine andere Kontaktmöglicht evtl. doch von Nutzen.

Auf einer eigenen Home Page " Relais Funk Teck " könnte man viel machen.
Ich könnte mir schon Vorstellen, darüber noch mehr Informationen bereit zu stellen, auch für die CB - Funk Freunde die nicht FB benutzen oder wollen.


Lg. jürgen
55 +73

Re: CB Funk Relais Teck Heute!!!

Verfasst: Mi 19. Jul 2017, 15:49
von Komet
Ich habs auf der FB Seite gepostet. Folgende Info kam zurück:

Hab vor über ein Jahr Angeboten eine zu machen und die kosten dafür zu übernehmen(Domain Name und Webspace). Wurde jedoch nicht gewollt bzw. machte keinen Sinn da ich keine Informationen und Bilder über das Relais in die HP einbinden sollte.
Kurz danach wurden hier jedoch Bilder und auch Technische Informationen gepostet und auf der Messe sogar das Relais gezeigt. Fand ich dann etwas komisch.

War aber nicht ich sondern jemand anders.Somit ist das Thema erledigt und kann geschlossen werden