CB Funk Relais Teck Heute!!!

Antworten
Benutzeravatar
afupapst
Santiago 1
Beiträge: 12
Registriert: Mo 17. Mär 2014, 18:58
Standort in der Userkarte: JN48VT

CB Funk Relais Teck Heute!!!

#1

Beitrag von afupapst » Sa 1. Jul 2017, 09:49

Hallo liebe Funkfreunde ich komme gerade aus Urach und habe alles klar gemacht..das Relaisfest findet am Samstag 1.Juli ab 16 Uhr bis Sonntag 2.Juli 16 Uhr statt die Anreise kann ab Samstag 12.30 Uhr erfolgen....die Anfahrt von Stuttgart her B 28 Reutlingen-Ulm....Bad Urach Ortseingang 1.Strasse Rechts Richtung Wasserfall dann 2.Strasse rechts...Programm...Samstag Abend gemeinsames Grillen ...Lasershow von Udo aus Waiblingen...Musikalische Unterhaltung mit Dj Alex und Nils...gegen später Likörbar....(bitte jeder sollte etwas mitbringen...Ramazotti....Jägermeister...jegliche liköre)bis open end.....Sonntag morgen kaffee ab 8.30 Uhr....ab 10 Uhr bis 10.30 uhr Weisswurstfrühstück..(Würste sind bestellt).11.00 Uhr- 12.00 Uhr Funkerflohmarkt...danach geseliges Beisammensein.....für Kinder(und Erwachsene) gibt es einen Pool 3 m×70 cm...bitte dann Badezeug mitbringen......Essen für Samstag bitte selbst mitbringen....für Getränke ist gesorgt.....wer übernachten möchte Zeltplatz und Stellplatz Für Wohnwagen direkt am Zelt.....wer vom Funkkeller Weissach etwas benötigt Ralf anrufen er kann es mitbringen....Bezahlung im Vorraus oder vor Ort(nur Samstag...)....so falls ich etwas vergessen habe bitte mich kontaktieren.......ps...es wird auch ein Relais ausgestellt .. :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :wave:

marcel15
Santiago 9
Beiträge: 1126
Registriert: Fr 24. Dez 2004, 23:30
Standort in der Userkarte: Dieburg 64807
Wohnort: Süd-Hessen
Kontaktdaten:

Re: CB Funk Relais Teck Heute!!!

#2

Beitrag von marcel15 » Sa 1. Jul 2017, 13:55

Bissel spontan

Benutzeravatar
as1muc
Santiago 5
Beiträge: 310
Registriert: Do 22. Nov 2012, 16:03

Re: CB Funk Relais Teck Heute!!!

#3

Beitrag von as1muc » So 2. Jul 2017, 17:25

2018....

Benutzeravatar
ultra1
Santiago 8
Beiträge: 760
Registriert: Di 23. Feb 2016, 23:29
Standort in der Userkarte: 32805 horn-bad meinberg
Wohnort: 32805

Re: CB Funk Relais Teck Heute!!!

#4

Beitrag von ultra1 » So 2. Jul 2017, 20:34

Hallo.

2018 wäre sehr sehr langfristig !
Aber jetzt in echt. Wann ?

Hatte übrigens schon über das Relais gefunkt. Tolle Sache !

73, ingo -ultra 1-

Komet
Santiago 9+30
Beiträge: 7644
Registriert: Sa 12. Apr 2003, 17:00
Standort in der Userkarte: 71287 Weissach
Wohnort: Weissach
Kontaktdaten:

Re: CB Funk Relais Teck Heute!!!

#5

Beitrag von Komet » So 2. Jul 2017, 21:20

https://www.facebook.com/groups/1666858280254818/

Ein Termin für 2018 gibt es noch nicht,die Veranstaltung endete ja erst heute nachmitttag. Auf der Facebook Seite kann man ja auch nachlesen was geboten wurde.
Man hat wohl auch hier im Forum wenig Interesse Werbung für das Fest zu machen,sonst wäre wohl früher eine Reaktion gekommen
Das Relais hier ist ein richtiger Magnet,das lockt die Leute richtig an und es macht wieder Spaß.Ich bin nur noch auf 40 FM QRV
73 vom Ralf aus 71287 Weissach vom Funk-Keller Weissach

Benutzeravatar
wasserbueffel
Santiago 9+30
Beiträge: 4972
Registriert: Di 26. Sep 2006, 19:43
Wohnort: JO30BT

Re: CB Funk Relais Teck Heute!!!

#6

Beitrag von wasserbueffel » So 2. Jul 2017, 22:09

Bei Fratzebook anmelden???
Nur für mal reinzuschaun?

Nö.....

Walter

Benutzeravatar
cj65
Santiago 2
Beiträge: 51
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 11:54
Standort in der Userkarte: 71254 Ditzingen
Wohnort: 71254 Ditzingen , LK - Ludwigsburg / BW

Re: CB Funk Relais Teck Heute!!!

#7

Beitrag von cj65 » Mi 19. Jul 2017, 01:00

moin zusammen,

wäre schön wenn es eine Home Page vom Relais Teck geben würde, nicht nur auf FB.
Es gibt auch viele / welche die FB nicht nutzen, da wäre eine andere Kontaktmöglicht evtl. doch von Nutzen.

Auf einer eigenen Home Page " Relais Funk Teck " könnte man viel machen.
Ich könnte mir schon Vorstellen, darüber noch mehr Informationen bereit zu stellen, auch für die CB - Funk Freunde die nicht FB benutzen oder wollen.


Lg. jürgen
55 +73
Heimat-QTH: Ditzingen - Panda01, Jürgen ; QRV - mobil , OBK Gerlingen Hausberg ca. 450 ü.N.N:
QRV - mobil : AM/FM: 9 ; FM: 19 / + 40/41 Teck
Team TS 6 multi + Platine

Komet
Santiago 9+30
Beiträge: 7644
Registriert: Sa 12. Apr 2003, 17:00
Standort in der Userkarte: 71287 Weissach
Wohnort: Weissach
Kontaktdaten:

Re: CB Funk Relais Teck Heute!!!

#8

Beitrag von Komet » Mi 19. Jul 2017, 15:49

Ich habs auf der FB Seite gepostet. Folgende Info kam zurück:

Hab vor über ein Jahr Angeboten eine zu machen und die kosten dafür zu übernehmen(Domain Name und Webspace). Wurde jedoch nicht gewollt bzw. machte keinen Sinn da ich keine Informationen und Bilder über das Relais in die HP einbinden sollte.
Kurz danach wurden hier jedoch Bilder und auch Technische Informationen gepostet und auf der Messe sogar das Relais gezeigt. Fand ich dann etwas komisch.

War aber nicht ich sondern jemand anders.Somit ist das Thema erledigt und kann geschlossen werden
73 vom Ralf aus 71287 Weissach vom Funk-Keller Weissach

Antworten

Zurück zu „CB - Allgemein“