Repeaterfreunde Landau

mixery
Santiago 3
Beiträge: 149
Registriert: Mo 1. Feb 2010, 00:14
Kontaktdaten:

Re: Repeaterfreunde Landau

#16

Beitrag von mixery »

Wie ich sagte, Solar...
sunrise16v
Santiago 1
Beiträge: 37
Registriert: Fr 13. Mai 2016, 10:37
Standort in der Userkarte: Baden-Baden

Re: Repeaterfreunde Landau

#17

Beitrag von sunrise16v »

mixery hat geschrieben:Wie ich sagte, Solar...
Du sagtest nicht, du fragtest. Also war deine Aussage nichts wert.
13DLCN15
Santiago 1
Beiträge: 19
Registriert: Fr 26. Jun 2015, 21:35
Standort in der Userkarte: JN49BI
Wohnort: Neustadt an der Weinstraße

Re: Repeaterfreunde Landau

#18

Beitrag von 13DLCN15 »

Guten Abend liebe Repeaterfreunde,

wie es einige von Euch schon sehnsüchtig erwartet haben, wird an diesem Wochenende der Sprachrepeater Landau auf Kanal 20, wieder in Betrieb gehen. Am Samstag und Sonntag wird er ab 12 Uhr aktiv sein und hoffentlich wieder vielen Funkern die Möglichkeit geben, interessante Gespräche miteinander führen zu können.
Also, man hört sich auf CH20FM.
In diesem Sinne Euch Allen gute Funkbedingungen, guten Funkbetrieb und ein schönes sonniges Wochenende.

Christian, 13DLCNBild
Benutzeravatar
hotelsierra1
Santiago 9+15
Beiträge: 1706
Registriert: Do 24. Dez 2009, 00:06
Standort in der Userkarte: Weinsheim bei Bad Kreuznach
Wohnort: Weinsheim, JN39WU

Re: Repeaterfreunde Landau

#19

Beitrag von hotelsierra1 »

Mike India hat geschrieben:Um ein Thread zu eröffnen, sollte der
Betreiber Kreuznach sich selbst drum kümmern. Und gut iss….. Habe fertig...... :wave:
Nur, wenns zwingend notwendig ist ;-)
-hs1
---
(13)HS1 - Op: Holger - Heimat-QTH: Bad Kreuznach, im Tal, selten QRV - ansonsten auf dem Hügel oder im Hobbykeller.
DH1FAD

Re: Repeaterfreunde Landau

#20

Beitrag von DH1FAD »

Holger, aber zumindest die Crew der ISS könnte endlich mal ihre Funktermine selber ankündigen.
Per Flugblattabwurf. Sind ja schließlich hoch genug dafür...

Helauuuu..... :lol:
Benutzeravatar
hotelsierra1
Santiago 9+15
Beiträge: 1706
Registriert: Do 24. Dez 2009, 00:06
Standort in der Userkarte: Weinsheim bei Bad Kreuznach
Wohnort: Weinsheim, JN39WU

Re: Repeaterfreunde Landau

#21

Beitrag von hotelsierra1 »

DH1FAD hat geschrieben:Holger, aber zumindest die Crew der ISS könnte endlich mal ihre Funktermine selber ankündigen.
Per Flugblattabwurf. Sind ja schließlich hoch genug dafür...
Bissl früh fürn April... aber die Idee hat was.
-hs1
---
(13)HS1 - Op: Holger - Heimat-QTH: Bad Kreuznach, im Tal, selten QRV - ansonsten auf dem Hügel oder im Hobbykeller.
Antworten

Zurück zu „CB - Allgemein“