Funkmagazin hat der Schlag getroffen....

Benutzeravatar
grinsekater
Santiago 9+30
Beiträge: 7073
Registriert: Fr 8. Aug 2003, 16:31
Standort in der Userkarte: Extertal
Wohnort: Kanal 42 FM

Re: Funkmagazin hat der Schlag getroffen....

#61

Beitrag von grinsekater » Di 5. Jul 2016, 12:38

Hallo Wolf, schön, mal wieder ein Lebenszeichen von Dir zu lesen, und danke Alexander für das QSP. :)

Liebe Grüsse und alles Gute, 73, Andy
Die Behörde ist der natürliche Feind des freien Bürgers.

Benutzeravatar
BravoDelta23
Santiago 8
Beiträge: 893
Registriert: Sa 19. Jul 2003, 15:15
Standort in der Userkarte: 49.451597,8.140458
Wohnort: Bad Dürkheim
Kontaktdaten:

Re: Funkmagazin hat der Schlag getroffen....

#62

Beitrag von BravoDelta23 » So 17. Jun 2018, 14:12

Hallo in die Runde,

ich soll Euch alle von Wolf grüssen, den ich heute besucht habe. Er kann aus gesundheitlichen und technischen Gründen derzeit sein Funkmagazin nicht aktualisieren.

Er wünscht sich, bald möglichst wieder online gehen zu können.

Er liest ab und zu hier mit und dankt für alle Grüße und Wünsche, die ihn erreicht haben.

.
73 & 55 (Gruss) Henning
CB: Bravo Delta 23 ("Bad Dürkheim 23")
QRV seit 1977
monatliche Funkertreffen: http://www.hobbyfunkduew.de

Clerence
Santiago 8
Beiträge: 853
Registriert: So 26. Okt 2008, 14:34
Standort in der Userkarte: Baden-Württemberg
Wohnort: JN48MT
Kontaktdaten:

Re: Funkmagazin hat der Schlag getroffen....

#63

Beitrag von Clerence » So 17. Jun 2018, 14:58

Ich denke, ich spreche nicht nur für mich, wenn ich sage, daß ich ihm alle Daumen drücke.
Klar, fehlt das Funkmagazin, aber - hey, jetz is erst mal die Gesundheit wichtig! Wolf, komm jetz erst mal wieder auf die Beine, ganz ohne Zeitdruck und Hektik. Und dann, wenn du wirklich wieder soweit aufm Damm bist, steigst du wieder ein. Nimm dir die Zeit, wieder auf die Füße zu kommen.
CB Daktari, Op. Clerence, JN48MT
Infos zum Thema CB-Funk für Einsteiger und Neugierige:
http://clerenceshobbyfunkportal.npage.de

Benutzeravatar
Zodiac
Santiago 4
Beiträge: 222
Registriert: Mo 12. Mär 2007, 23:20
Standort in der Userkarte: Elbingerode
Kontaktdaten:

Re: Funkmagazin hat der Schlag getroffen....

#64

Beitrag von Zodiac » Mo 25. Jun 2018, 07:40

Danke mal für dir Information Henning.
Wolf soll erst mal wieder Gesund werden.
Dann kann er sich wieder ums Funkmagazin kümmern.

Antworten

Zurück zu „CB - Allgemein“