Gibt es die DX Group Eagles Leads eigentlich noch !?

DQA744
Santiago 1
Beiträge: 30
Registriert: Fr 6. Nov 2015, 07:52
Standort in der Userkarte: Offenbach am Main
Wohnort: Offenbach am Main
Kontaktdaten:

Gibt es die DX Group Eagles Leads eigentlich noch !?

#1

Beitrag von DQA744 »

Hallo zusammen,
ich muss mal eine Frage in den Raum schmeißen:
Gibt es eigentlich die DX Group Eagles Leads noch !?
Dann bitte ich mal um die Angabe der Adresse und Internetseite, ich war Mitglied vor über zwanzig Jahren.
Und habe nie Gekündigt , durch meinen Umzug habe ich aber keinen Kontakt mehr zu der DX Group gehabt.

Gruß DQA744
DO1MDE

Re: Gibt es die DX Group Eagles Leads eigentlich noch !?

#2

Beitrag von DO1MDE »

Hab mich mal ein bißchen im Netz umgeschaut. Sämtliche Links führen ins leere - Webseiten existieren nicht mehr - not found undsoweiter.....

Ist sowieso alles recht komisch geworden. Ich habe in den 90ern eine "Livetime Membership" bei der "Delta-Tango-International-DX-Group" plus dem dazugehörigen Clubrufzeichen bekommen. Schaue ich heute auf deren noch (oder wieder) existierende Seite, bin ich in der memberlist nicht aufgeführt. Anschreiben ist sinnlos - hab ich mehrmals gemacht, gab nie eine Antwort.
Wahrscheinlich kann ich die DX-Group samt allem was dazugehört in die Tonne treten...

Schade..


73 Mike
Trudelbauer
Santiago 3
Beiträge: 170
Registriert: Sa 8. Okt 2011, 03:31

Re: Gibt es die DX Group Eagles Leads eigentlich noch !?

#3

Beitrag von Trudelbauer »

Delta Tango ist nur noch eine Abklatsch Truppe... da musst du glück haben mal nen Engländer zu erwischen der orginal DT ist... genauso wie die CT Gruppe... auch alles nur nach geäfft das ganze... diese sind aber bereit alte orginale CT Rufzeichen in ihre Liste auf zu nehmen. EL ... gute Frage... ewig nix davon gehört.

cheers
DO1MDE

Re: Gibt es die DX Group Eagles Leads eigentlich noch !?

#4

Beitrag von DO1MDE »

Trudelbauer hat geschrieben:Delta Tango ist nur noch eine Abklatsch Truppe... da musst du glück haben mal nen Engländer zu erwischen der orginal DT ist... genauso wie die CT Gruppe... auch alles nur nach geäfft das ganze... diese sind aber bereit alte orginale CT Rufzeichen in ihre Liste auf zu nehmen. EL ... gute Frage... ewig nix davon gehört.

cheers
Gibts denn überhaupt noch eine "echte, aktive, interessante" DX-Group? Sind denn die "AT" immer noch so dicke vorhanden oder nagt an denen auch schon der Zahn der Zeit und sie mutieren auch zu Smartphone-DXern? Hab schon ewig nicht mehr reingehört ob da noch was geht...

73 Mike
Maulwurf
Santiago 9+15
Beiträge: 2442
Registriert: Mi 5. Okt 2005, 22:13
Standort in der Userkarte: 67433 Neustadt
Wohnort: Neustadt a.d. Weinstr.

Re: Gibt es die DX Group Eagles Leads eigentlich noch !?

#5

Beitrag von Maulwurf »

Hallo,
schreibe doch mal hier hin. Ich vermute mal "lads" war mit "leads" gemeint.

Adressdaten:
Vereinsname: Eagles Lads DX-Gruppe
Strasse/Nr: Postfach 300101
PLZ/Ort: 59543 Lippstadt
Land: Deutschland


http://www.funkbasis.de/viewtopic.php?f=43&t=17226

Mal den 13EL001 über PN anschreiben wäre auch eine Option. Warum die Seiten nicht mehr da sind weiß ich auch nicht.
Benutzeravatar
ct 101
Santiago 7
Beiträge: 508
Registriert: Sa 10. Apr 2010, 18:36
Standort in der Userkarte: Kohlenpott
Wohnort: Kohlenpott

Gibt es die DX Group Eagles Leads eigentlich noch !?

#6

Beitrag von ct 101 »

@ DO1MDE
hast PN -- 73 de klaus
DK9KW
Santiago 5
Beiträge: 372
Registriert: So 22. Jan 2012, 17:12
Standort in der Userkarte: 48683 Ahaus
Wohnort: Ahaus
Kontaktdaten:

Re: Gibt es die DX Group Eagles Leads eigentlich noch !?

#7

Beitrag von DK9KW »

Hallo .

Der Markus hat schon seit längeren die grosse Lizenz und turnt viel in seltenen DXCC rum......

Bernd
Life is too short for QRP!
DO1MDE

Re: Gibt es die DX Group Eagles Leads eigentlich noch !?

#8

Beitrag von DO1MDE »

ct 101 hat geschrieben:@ DO1MDE
hast PN -- 73 de klaus
Danke Klaus...super...!
73 Mike
Benutzeravatar
13EL001
Santiago 3
Beiträge: 112
Registriert: Mo 4. Apr 2005, 20:25
Standort in der Userkarte: Lippstadt
Wohnort: Lippstadt

Re: Gibt es die DX Group Eagles Leads eigentlich noch !?

#9

Beitrag von 13EL001 »

Hurra, ich lebe noch. :wave:

Die Eagle's Lads DX-Gruppe ist aktiv, allerdings nicht mehr so vital, wie in den tollen 90ern.
Viele Kollegen sind, wie Bernd schon schrieb, zum Amateurfunk abgewandert (bei mir war das in 2010).
Das macht im Sonnenfleckenminimum, wie es bald erwartet wird, Sinn.

Zum Thema Webseite: Der Inhalt war veraltet, daher wurde die Seite gelöscht. Es gab auch vorher schon
heftige Probleme mit Spambots. In 2017 ist ein Relaunch geplant. Schaun wir mal, was dann geht.

vy 73 & happy DX
Markus, 13EL001, DJ4EL
Präsident der Eagle's Lads DX-Gruppe • Postfach 300101 • D-59543 Lippstadt
13 RF 071
Santiago 9+15
Beiträge: 2164
Registriert: Sa 19. Feb 2011, 15:39

Re: Gibt es die DX Group Eagles Leads eigentlich noch !?

#10

Beitrag von 13 RF 071 »

Die Hotel-November Gruppe ist sehr aktiv.
Schau mal hier:

http://www.hndx.de/
Benutzeravatar
13EL001
Santiago 3
Beiträge: 112
Registriert: Mo 4. Apr 2005, 20:25
Standort in der Userkarte: Lippstadt
Wohnort: Lippstadt

Re: Gibt es die DX Gruppe Eagle's Lads eigentlich noch !?

#11

Beitrag von 13EL001 »

Nette Webseite. Eure Präfixliste hätte aber mal eine Überarbeitung nötig.
Präsident der Eagle's Lads DX-Gruppe • Postfach 300101 • D-59543 Lippstadt
Benutzeravatar
HN DX Group
Santiago 3
Beiträge: 147
Registriert: Mi 17. Dez 2014, 18:14
Standort in der Userkarte: Schwaigern
Wohnort: Schwaigern
Kontaktdaten:

Re: Gibt es die DX Group Eagles Leads eigentlich noch !?

#12

Beitrag von HN DX Group »

Was sollte mit dieser Liste nicht Stimmen ??
HOTEL NOVEMBER DX GROUP 13HN
CB Funk verbindet, wann Funken wir mit Dir?
Benutzeravatar
13EL001
Santiago 3
Beiträge: 112
Registriert: Mo 4. Apr 2005, 20:25
Standort in der Userkarte: Lippstadt
Wohnort: Lippstadt

Re: Gibt es die DX-Gruppe Eagle's Lads eigentlich noch !?

#13

Beitrag von 13EL001 »

Du hast eine PN

vy 73 & happy DX
Markus, 13EL001
Präsident der Eagle's Lads DX-Gruppe • Postfach 300101 • D-59543 Lippstadt
Benutzeravatar
ct 101
Santiago 7
Beiträge: 508
Registriert: Sa 10. Apr 2010, 18:36
Standort in der Userkarte: Kohlenpott
Wohnort: Kohlenpott

DX Group Eagles Leads

#14

Beitrag von ct 101 »

:tup: hallo EL ** Presidente **
lieben gruss mal ebend auf diesem wege zu DIR
von dem ollen Haudegen ausse'm Kohlenpott
man hoert sich - griiiins -

daa dii doo - 73 de klaus -- 13 EL 473 --
Benutzeravatar
13EL397
Santiago 0
Beiträge: 1
Registriert: So 23. Aug 2020, 01:09
Standort in der Userkarte: Spremberg OT Sellessen

Re: Gibt es die DX Group Eagles Leads eigentlich noch !?

#15

Beitrag von 13EL397 »

Hallo
4 Jahr Später...
Irgendwie habe ich meine Listen versielt, gibst da noch was bzw. wo ?
MFG
13el397
Antworten

Zurück zu „CB - Allgemein“