Shop in Trierer Gegend ???

Antworten
Dreamjack
Santiago 1
Beiträge: 26
Registriert: Fr 14. Mär 2014, 16:32
Standort in der Userkarte: Trier

Shop in Trierer Gegend ???

#1

Beitrag von Dreamjack »

Hallo,
ich wollte mal nachfragen ob jemand einen Offline Shop in der Trierer Gegend kennt der Cb Funkgeräte und Zubehör verkauft??? Google und Co haben bei meiner Suche nichts ausgespuckt. Brauche nämlich eine neue Antenne.
(Luxembourg oder Saarbrücken wär auch OK)

MFG
Benutzeravatar
genesis91
Santiago 9+15
Beiträge: 2054
Registriert: Mo 9. Feb 2009, 20:41
Standort in der Userkarte: Ditzingen

Re: Shop in Trierer Gegend ???

#2

Beitrag von genesis91 »

Fällt mir nur Funkshop Heerdt oder Funkkeller Weissach ein...
Gruß, Martin

Skip: Kaffee / DX: Triple 9
23FM /38LSB@home.... 9AM mobil
Benutzeravatar
Grundig-Fan
Santiago 9+30
Beiträge: 3806
Registriert: Di 17. Jan 2012, 17:06
Standort in der Userkarte: Meerbusch
Wohnort: Meerbusch

Re: Shop in Trierer Gegend ???

#3

Beitrag von Grundig-Fan »

Auf nach Wittlich. Der Chef der Teleworld ist oder war lange CB-Funker und hatte früher in der Teleworld auch CB-Funkgeräte. Seine Tochter hat so weit ich weiß die Lizenz gemacht. Solltest du hinkommen bestell ihm einen schönen Gruß vom Frank/Dagobert01 vom Erdener Campingplatz. Ist zwar lange Zeit her aber Wolfgang müsste mich noch kennen. Ist zwar schon sehr sehr lange Zeit her.

Gesendet mit Siemens S10
QRV als KF seit 1981 mit bisher 885 Funkgeräten.
Zurzeit in meinem Shack: Icom IC7300,Yaesu FT-891,TTI TCB H100,stabo xm5012,President JFK,PAN Mini-Top FM,Lehnert HS-120,stabo xm2000,Kaiser KA9040FM
Antenne: Sirio Gainmaster 5/8
Frank (DFH999)
Benutzeravatar
Grundig-Fan
Santiago 9+30
Beiträge: 3806
Registriert: Di 17. Jan 2012, 17:06
Standort in der Userkarte: Meerbusch
Wohnort: Meerbusch

Re: Shop in Trierer Gegend ???

#4

Beitrag von Grundig-Fan »

Schon etwas länger her mein letzter Post. Habe aber erst gestern vom Tot von Wolfgang erfahren. Als ich die Teleworld empfohlen hatte war er leider schon tot und sein Geschäft geschlossen. Leider war ich lange Zeit nicht mehr in Wittlich und hatte leider keinen Kontakt zu ihm. Kannte ihn noch als er Anfang der 90'er das Geschäft eröffnet hatte. Hatte sein Hobby zum Beruf gemacht.

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk

QRV als KF seit 1981 mit bisher 885 Funkgeräten.
Zurzeit in meinem Shack: Icom IC7300,Yaesu FT-891,TTI TCB H100,stabo xm5012,President JFK,PAN Mini-Top FM,Lehnert HS-120,stabo xm2000,Kaiser KA9040FM
Antenne: Sirio Gainmaster 5/8
Frank (DFH999)
Benutzeravatar
delta64
Santiago 3
Beiträge: 143
Registriert: So 6. Apr 2014, 19:28
Standort in der Userkarte: Grosserlach

Re: Shop in Trierer Gegend ???

#5

Beitrag von delta64 »

Hallo, also ich würde sagen ausser Wittlich alles ne Weltreise für den Kauf eines Koax Steckers :dlol: . Wie wäre es mit Online Kauf ? kommt glaub billiger. :lol:

Wittlich ?? ~40km
funkshop Heedt ~200km
Funklaedle ~250km
Funkkeller ~270km

73, Uwe
73 vom Funklaedle, wir sind immer für euch QRV ;)
Yaesu FT857D

Re: Shop in Trierer Gegend ???

#6

Beitrag von Yaesu FT857D »

Guck mal bei Maas in Kerpen https://www.maas-elektronik.com/
Dort kannst du auch persönlich vorbeikommen, Funkgeräte, Antennen usw. (auch CB) ansehen und kaufen.
Benutzeravatar
Grundig-Fan
Santiago 9+30
Beiträge: 3806
Registriert: Di 17. Jan 2012, 17:06
Standort in der Userkarte: Meerbusch
Wohnort: Meerbusch

Re: Shop in Trierer Gegend ???

#7

Beitrag von Grundig-Fan »

Ich glaube das Thema hatte sich eh erledigt. Meine Antwort von vor ca.4 Jahren hatte auch keine Reaktion hervorgerufen. Ich wollte nur kurz mitteilen das der Shop-Besitzer Wolfgang verstorben ist und der Shop geschlossen wurde.

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk

QRV als KF seit 1981 mit bisher 885 Funkgeräten.
Zurzeit in meinem Shack: Icom IC7300,Yaesu FT-891,TTI TCB H100,stabo xm5012,President JFK,PAN Mini-Top FM,Lehnert HS-120,stabo xm2000,Kaiser KA9040FM
Antenne: Sirio Gainmaster 5/8
Frank (DFH999)
Antworten

Zurück zu „CB - Allgemein“