Wer Funkt noch in Ortenaukreis

Antworten
Devastatorss
Santiago 2
Beiträge: 69
Registriert: Sa 19. Jan 2013, 17:54
Standort in der Userkarte: Achern
Wohnort: B.W. Ortenaukreis
Kontaktdaten:

Wer Funkt noch in Ortenaukreis

#1

Beitrag von Devastatorss »

:holy:

Hallo zusammen,
gibt es noch Aktive Funker hier in Ortenau??

Seit es FSG in Offenburg nicht mehr gibt ist ziemmlich mau hier. :thdown:

Thx
Aprilia
Santiago 1
Beiträge: 15
Registriert: Sa 3. Dez 2011, 17:43

Re: Wer Funkt noch in Ortenaukreis

#2

Beitrag von Aprilia »

Hallo OM
Bin in Kehl auf Camping bis Oktober, noch nichts aufgebaut, wenn aber auf Band Betrieb ist
bin ich mit dabei,
73 aus Kehl
Aprilia
Devastatorss
Santiago 2
Beiträge: 69
Registriert: Sa 19. Jan 2013, 17:54
Standort in der Userkarte: Achern
Wohnort: B.W. Ortenaukreis
Kontaktdaten:

Re: Wer Funkt noch in Ortenaukreis

#3

Beitrag von Devastatorss »

:banane:

Cool,

dann hören wir uns vielleicht, mein HK ist 21 Skip - Marek1


:tup:
13BW66
Santiago 4
Beiträge: 240
Registriert: So 7. Apr 2013, 00:21
Standort in der Userkarte: Baden-Baden
Wohnort: Baden-Baden

Re: Wer Funkt noch in Ortenaukreis

#4

Beitrag von 13BW66 »

Ich 13BW66 aus Baden-Baden nach Offenburg oder Kehl ist kein Problem. :D :D
Rufzeichen:13BW66/Double 6/MR.66
Standort:Baden-Baden
Hauskänale:11M: 33FM 27,335 Mhz/ 6AM 27,025 Mhz/ 19AM 27,185 Mhz/ 38LSB 27,385 Mhz,
Hauskanal 2M: Freenet 5 149,100 Mhz
Antennen: Nur Gutes:)
Geräte: Natürlich nur Export und US-Geräte:)
10-4 BYBYBYB
einherjer
Santiago 1
Beiträge: 10
Registriert: Mo 6. Jul 2015, 14:29

Re: Wer Funkt noch in Ortenaukreis

#5

Beitrag von einherjer »

Ich möchte demnächst mal aus dem Kinzigtal mit CB auf Sendung gehen, hab ich noch Chancen jemanden zu erreichen?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Benutzeravatar
CB-Barracuda
Santiago 1
Beiträge: 17
Registriert: So 22. Mär 2015, 13:05
Standort in der Userkarte: Rust
Wohnort: Rust
Kontaktdaten:

Re: Wer Funkt noch in Ortenaukreis

#6

Beitrag von CB-Barracuda »

Hi zusammen, also in der Ortenau zwischen Rust und Rastatt gibt es noch recht viele aktive Stationen meistens auf Kanal 1 zugange, der Schliffkopf ist auch öfter besetzt.
Aus dem Kinzigtal kommt auch des öfteren mal was rüber und hier am amfang der Ortenau geht es los mit mir in Rust inkl Regiogateway auf Kanal 34, dann Ringsheim Ettenheim Lahr Frieseheim also im großen und ganzen viel mehr Betrieb wie im Raum Emmendingen aber auch da setzt der CB-Boom ein und einige alte Stationen sind wieder QRV.
Unsere Funkfreunde aus dem Elsass sind auf Kanal 11 zugange und eigentlich täglich am breaken.
Wir die CB-Connection Südbaden sind mit einigen Stationen Samstags ab ca.20:30 Uhr vom Heuberg bei Ringsheim aus QRV (wenn es die Zeit zulässt).

73 vom Barracuda 13HN05
73/55 vom CB-Barracuda 13HN05 OP: Thilo
einherjer
Santiago 1
Beiträge: 10
Registriert: Mo 6. Jul 2015, 14:29

Re: Wer Funkt noch in Ortenaukreis

#7

Beitrag von einherjer »

Das freut mich zu hören! Danke!
avus1
Santiago 1
Beiträge: 8
Registriert: So 9. Jan 2022, 20:02
Standort in der Userkarte: Oberschopfheim

Re: Wer Funkt noch in Ortenaukreis

#8

Beitrag von avus1 »

Es lebt wieder

Sonntag 10Uhr Kanal 20FM

Oder zum Früh QSO ab 8:30Uhr

73 Tom
-----------------------------------------------------
73 von der Station AVUS 1 - 13NH8484
Antworten

Zurück zu „CB - Allgemein“