Lebenszeichen aus Sachsen-Anhalt?

Antworten
Benutzeravatar
Krenkel
Santiago 2
Beiträge: 75
Registriert: Sa 10. Mär 2012, 22:29
Wohnort: Sachsen-Anhalt

Lebenszeichen aus Sachsen-Anhalt?

#1

Beitrag von Krenkel »

Hallo! :)

Gibt es noch aktive CB-Funker in Sachsen-Anhalt, insbesondere in der Region Dessau? Bin seit einer Woche wieder QRV und kann auf den bekannten Kanälen - insbesondere 4 und 33 FM - nichts hören (Ausnahme: eine nachmittägliche Familienrunde auf Kanal 4). Auch die Funkrunden, die hier und in einem anderen Forum genannt worden sind, scheinen mittlerweile entschlafen zu sein. :clue: Soeben konnte ich eine Station aus Sachsen-Anhalt auf der 15 USB aufnehmen, die sich anscheinend an einer größeren Runde beteiligt hat. Und gestern abend war auf 39 FM viel Betrieb, vor allem Norddeutsche.

Aber sonst? :?:
Antworten

Zurück zu „CB - Allgemein“