Lichtenberger unterwegs...

Antworten
Benutzeravatar
lichtenberger
Santiago 9+15
Beiträge: 1564
Registriert: Di 25. Jul 2006, 16:53
Standort in der Userkarte: Berlin Reinickendorf
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Lichtenberger unterwegs...

#1

Beitrag von lichtenberger »

Hallo Jungs,

ich bin heute von 17-19 Uhr zwischen Hamburg und Neuruppin/Lindow unterwegs.
Danach geht's über Oranienburg nach Berlin, ca. 20:00.

Ich lasse immer denn Scanner laufen...

Grüße
Stefan
Benutzeravatar
Comander2
Santiago 6
Beiträge: 468
Registriert: Mo 31. Aug 2009, 21:39
Standort in der Userkarte: 52.754548,13.229608
Wohnort: JO62PS
Kontaktdaten:

Re: Lichtenberger unterwegs...

#2

Beitrag von Comander2 »

hab versucht aber leider hab ich dich nur kurz gehört auf der bernauer mehr zeit hatte ich leider .
( Skip Comander ) DX call: 13TH2261
Flunder

Re: Lichtenberger unterwegs...

#3

Beitrag von Flunder »

Spreche gerade auf FM 79 mit dem Stefan der sich Ri. nach Hause bewegt. :D
Igel_02
Santiago 2
Beiträge: 89
Registriert: Mi 11. Aug 2010, 15:57
Standort in der Userkarte: Heiligengrabe OT. Liebentahl 16909
Wohnort: Heiligengrabe
Kontaktdaten:

Re: Lichtenberger unterwegs...

#4

Beitrag von Igel_02 »

mojn mojn !!

also stephan ich hab von zwei bekannten grad gehört das du ca.19,30uhr auf höhe Prizwalk mit ihnen Gesprochen hast !! ( Burkart und Philip ) :tup: Die haben dich wohl bis ca. Walsleben Gehört :D :tup:

Mfg. Carsten mit C aus MBW ( Maulbeerwalde ) :banane:
Sechse wie wir Fünve giebts keine Viere denn wir Drei sind die Zwei Einzigen !!!
Benutzeravatar
lichtenberger
Santiago 9+15
Beiträge: 1564
Registriert: Di 25. Jul 2006, 16:53
Standort in der Userkarte: Berlin Reinickendorf
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Lichtenberger unterwegs...

#5

Beitrag von lichtenberger »

Hallo Carsten,

das waren wohl die Beiden aus mit den Stabo Kisten aus Pritzwalk!?
Schade, dass du nicht auch drauf warst!
Das wär ein Spaß geworden!

Kurz zuvor hatte ich mit meinem mobil-QRX die Abendrunde aus Perleberg gestört.
Einer meinte, >man solle sich nicht so sehr mit dem Fremden von der Autobahn< aufhalten,
schiesslich habe man doch gerade die Abendrunde...!?
Ein anderer Funker freute sich jedoch über die Abwechslung, die die Fremden auch
mal auf den Kanal bringen - dann ging eine schöne Disskussion los, deren Ende
ich nicht mehr mitbekommen kommte, weil ich inzwischen schon 50km weiter war...

Schöne Grüße
Stefan.
Igel_02
Santiago 2
Beiträge: 89
Registriert: Mi 11. Aug 2010, 15:57
Standort in der Userkarte: Heiligengrabe OT. Liebentahl 16909
Wohnort: Heiligengrabe
Kontaktdaten:

Re: Lichtenberger unterwegs...

#6

Beitrag von Igel_02 »

HIHI !!
Ja Genau das warn die Stabo Funker ! :D :D :D :lol: :lol: und von den Büchsen sind se auch nicht weg zu Bekommen :think:

jaja die Perleberger :D ein komisches Völkchen !

Ja ich war zu hause und hatte alle kisten aus !hab mich dann natürlich auch geärgert als mir burkart erzählt hat das hier n Stephan durchjeflitzt is !!!

Aber hoffe ja das es nicht dein Letzter Ausflug war der dich an Wittstock vorbei führt ! wir werden uns schon nochmal zu hören bekommen :wave:

73/ Der Igel_02
Sechse wie wir Fünve giebts keine Viere denn wir Drei sind die Zwei Einzigen !!!
Antworten

Zurück zu „CB - Allgemein“