Virtual CB Funk

Benutzeravatar
doeskopp
Santiago 9+30
Beiträge: 5299
Registriert: Sa 15. Aug 2009, 17:45

Re: Virtual CB Funk

#991

Beitrag von doeskopp »

salat hat geschrieben: Sa 16. Jun 2018, 20:36
Anscheinend weiß ich es schon besser - der geforderte Kompatibilitätsmodus und Ausführen als Admin zeigt, dass der Programmierer sich wohl (noch?) nicht so recht mit Windows neuer als XP und im Erstellen eines Installers auskennt - hätte man das richtig gemacht brächte es diese Schritte nämlich nicht :)
Ey, Ich kenne VCBF seit es das gibt und habe nicht ein einziges mal Probleme damit gehabt es zu starten. Wer das nicht hinkriegt sollte generell die Pfoten vom Computer und vom Internet lassen, damit er sich nicht damit umbringt.

Grüße from Doeskopp
ROMEO 1
Santiago 9
Beiträge: 1126
Registriert: Mi 31. Mai 2006, 23:18
Standort in der Userkarte: Barntrup
Wohnort: Barntrup

VCBF zur Zeit OFFLINE

#992

Beitrag von ROMEO 1 »

VCBF ist leider mal wieder offline.
Jürgen Decker ist im Urlaub und der Server ist aus (vermutlich Stromausfall) und aus der Ferne nicht wieder einzuschalten.
Personen die Zugang haben konnten noch nicht erreicht werden.
Wir bitten um etwas Geduld.
73 / Horst

Gäbe es Grenzwerte für geistige Umweltverschmutzung, würden die hier von einigen Kandidaten täglich um ein Mehrfaches überschritten.
ROMEO 1
Santiago 9
Beiträge: 1126
Registriert: Mi 31. Mai 2006, 23:18
Standort in der Userkarte: Barntrup
Wohnort: Barntrup

Re: Virtual CB Funk

#993

Beitrag von ROMEO 1 »

VCBF ist wieder online.
73 / Horst

Gäbe es Grenzwerte für geistige Umweltverschmutzung, würden die hier von einigen Kandidaten täglich um ein Mehrfaches überschritten.
ROMEO 1
Santiago 9
Beiträge: 1126
Registriert: Mi 31. Mai 2006, 23:18
Standort in der Userkarte: Barntrup
Wohnort: Barntrup

Re: Virtual CB Funk

#994

Beitrag von ROMEO 1 »

Seit letzten Freitag funktioniert VCBF nicht. Am Serverstandort liegt eine größere Internetstörung vor. Die Telekom arbeitet daran.
Am Dienstag soll die Störung voraussichtlich behoben sein.
73 / Horst

Gäbe es Grenzwerte für geistige Umweltverschmutzung, würden die hier von einigen Kandidaten täglich um ein Mehrfaches überschritten.
ROMEO 1
Santiago 9
Beiträge: 1126
Registriert: Mi 31. Mai 2006, 23:18
Standort in der Userkarte: Barntrup
Wohnort: Barntrup

Re: Virtual CB Funk

#995

Beitrag von ROMEO 1 »

Crosslink Zello <-> VCBF eingestellt

Die Verlinkung zwischen Zello und VCBF ist beendet!
Die alten Thin Client-PC´s mit Windows XP haben den Geist aufgegeben und auf neueren Rechnern mit Windows 10 läuft die alte Software für die Verlinkung nicht mehr stabil. Auch weil in letzter Zeit keiner mehr diese Verlinkung genutzt hat, habe ich mich entschlossen, diese zu beenden.

Viel Spaß auf VCBF
73 / Horst

Gäbe es Grenzwerte für geistige Umweltverschmutzung, würden die hier von einigen Kandidaten täglich um ein Mehrfaches überschritten.
Antworten

Zurück zu „CB - Allgemein“