MMA?

Antworten
Nevada
Santiago 1
Beiträge: 7
Registriert: So 26. Jan 2003, 08:05
Wohnort: 10090-Zagreb-Kroatien

MMA?

#1

Beitrag von Nevada »

Hallo,
vor Jahren gab es einen DX-Club = MMA aus dem Allgäu.Gibts den noch? Hat er eine Web-Site?
Guten Rutsch wünscht Nevada aus Zagreb.
[VERBORGEN]
DQA318
Santiago 7
Beiträge: 603
Registriert: Mi 3. Sep 2003, 21:16
Kontaktdaten:

Re: MMA?

#2

Beitrag von DQA318 »

Hallo ?,

MMA = Memminger Moon Allgäu.

Auf der internationalen Mitgliederliste der INDIA FOX von Dieter Löchter wird der MMA QSL DX Club geführt.
http://indiafox.rtcbe.de/html/members.html

Auch auf der Internetseite des Freedom Friendship DX-Clubs ist der MMA verzeichnet.
http://mitglied.lycos.de/ffdxclub/ffclubs.htm

Soweit mir bekannt ist, existiert dieser Club nicht mehr. Vielleicht können die Funkkollegen aus der Ulmer und der Allgäuer Ecke näheres dazu sagen.

Gruß Andi
Zuletzt geändert von DQA318 am Mo 26. Dez 2005, 08:46, insgesamt 1-mal geändert.
Nevada
Santiago 1
Beiträge: 7
Registriert: So 26. Jan 2003, 08:05
Wohnort: 10090-Zagreb-Kroatien

Re: MMA?

#3

Beitrag von Nevada »

Vielen Dank für die schnelle Antwort.55+73=Nevada
[VERBORGEN]
Benutzeravatar
Wingman
Santiago 9+30
Beiträge: 3071
Registriert: So 31. Aug 2003, 20:01
Standort in der Userkarte: 27367, Sottrum
Wohnort: Sottrum
Kontaktdaten:

Re: MMA?

#4

Beitrag von Wingman »

Hallo Nevada,

ich bin bei MMA zwar Mitglied (13MMA1166), jedoch kann ich dir auch nicht sagen, ob der Club noch besteht.

Gruß Wingman - Stefan
13EK222 - 13DK725 - 13TH725 - 13GD725 - QTH: Nähe Bremen (Niedersachsen) - 19m ü.NN. [JO43OC]
Benutzeravatar
Fireball
Santiago 4
Beiträge: 212
Registriert: Do 12. Mai 2005, 20:45
Wohnort: Burgebrach
Kontaktdaten:

Re: MMA?

#5

Beitrag von Fireball »

Grüß dich Nevada

Es gibt auch noch den Maike Maike Alpha DX- Club. Vieleicht meinst du ja denn?
Laut meines wissen's gibt es den auch noch.
Ich kenn sogar noch ein Mitglied von diesem Verein, kann mich ja mal schlau machen, wen es der Club ist den du meinst.


55+73 de Christian aus Bamberg
QTH: Burgebrach!Senden vom Östlichen Steigerwald! http://www.fireballbamberg.de 13GD00, 13TH2010


"Der auftretende Feuerball kann Ausmaße von mehreren Metern Durchmesser und bis zu 20 Meter Höhe haben."
Nevada
Santiago 1
Beiträge: 7
Registriert: So 26. Jan 2003, 08:05
Wohnort: 10090-Zagreb-Kroatien

Re: MMA?

#6

Beitrag von Nevada »

Hallo Christian.
negativ - ich meinte Memminger Moon Allgäu aus 87687 Memmingen.
Trotzdem = Danke.
55+73 - Nevada
[VERBORGEN]
Komet
Santiago 9+30
Beiträge: 7808
Registriert: Sa 12. Apr 2003, 17:00
Standort in der Userkarte: 71287 Weissach
Wohnort: Weissach
Kontaktdaten:

Re: MMA?

#7

Beitrag von Komet »

Den gibts schon seit Jahren nicht mehr wir haben auch mal im CB-Kurier darüber berichtet aber dies ist schon lange her.Das war auch ein QSL Club der wie viele in den 80 er Jahren aus den Boden sprießten und kurze Zeit später wieder verschwunden waren
73 vom Ralf aus 71287 Weissach vom Funk-Keller Weissach
Benutzeravatar
donnervogel
Santiago 4
Beiträge: 224
Registriert: So 9. Nov 2003, 20:38
Standort in der Userkarte: Illertissen

Re: MMA?

#8

Beitrag von donnervogel »

Hi,

ich kannte den El Presidente des MMA - Memmingen.
Walter mit skip Mio Amigo. Ich hab ihn leider schon seit jahren nicht mehr gehört. Man sagt er musste seine Antenne abbauen. Aber ich glaub dass er vielleicht nicht mehr so gut auf den Beinen ist und umziehen musste, denn Walter ist bestimmt nicht mehr der jüngste. Ich hoffe er lebt noch.

Im prinzip kann ich nix über das fortbestehen des Clubs sagen!
Vielleicht bekomm ich was von den paar wenigen Memminger Funkern heraus!
Mal sehen obs da noch aktive gibt.


73 de Ralf
Zuletzt geändert von donnervogel am Di 27. Dez 2005, 09:05, insgesamt 1-mal geändert.
Donnervogel +++ Ralf +++ Illertissen (LKR Neu-Ulm)
Nevada
Santiago 1
Beiträge: 7
Registriert: So 26. Jan 2003, 08:05
Wohnort: 10090-Zagreb-Kroatien

Re: MMA?

#9

Beitrag von Nevada »

Hallo,
allen die sich um Aufklärung bemüht haben,sage ich vielen Dank!
Einen guten Rutsch wünscht Euch Nevada = 328MMA01 - 328DK01 - 328TH03 - Op.Reinhold aus Zagreb.
[VERBORGEN]
Benutzeravatar
donnervogel
Santiago 4
Beiträge: 224
Registriert: So 9. Nov 2003, 20:38
Standort in der Userkarte: Illertissen

Re: MMA?

#10

Beitrag von donnervogel »

Hallo,

ich habe heute von den Memminger Stationen leider erfahren, dass Walter (Mio Amigo) bereits vor gut 2 Jahren verstorben ist!

Er war meines Wissens der Gründer und President des MMA DX Clubs.

73 de Ralf
Donnervogel +++ Ralf +++ Illertissen (LKR Neu-Ulm)
Antworten

Zurück zu „CB - Allgemein“