Was zum spielen..... oder doch nicht?

Antworten
Benutzeravatar
doeskopp
Santiago 9+30
Beiträge: 5299
Registriert: Sa 15. Aug 2009, 17:45

Was zum spielen..... oder doch nicht?

#1

Beitrag von doeskopp »

Da hat jemand das Rad neu erfunden und es wäre für einige hier sicher nicht wirklich neu. Allerdings ist es schick gemacht, finde ich. Die genutzten Frequenzen kommen bei uns eher nicht in Frage. Jetzt grübele ich darüber nach ob man den Kram nicht sinnvoll mit dem bereits vorhandenen Funkequipement verbinden könnte. Genauere technische Details habe ich leider noch nicht gefunden.....

http://www.heise.de/newsticker/meldung/ ... 01452.html

http://gotenna.com/

Grüße from Doeskopp
Benutzeravatar
JFK
Santiago 8
Beiträge: 869
Registriert: Do 16. Mai 2013, 03:37
Standort in der Userkarte: Planet Erde?
Kontaktdaten:

Re: Was zum spielen..... oder doch nicht?

#2

Beitrag von JFK »

Zwei verschiedene Buchstaben habe ich für dieses Produkt auf meiner Tastatur gefunden: l o l
64±9 vom JFK - 13RT25, Tobias

2 dB, or not 2 dB, that is the question.
Antworten

Zurück zu „Computer allgemein“