? Sinnvolles Funkzubehör: Palm PDA ?

Antworten
Benutzeravatar
KLC
Santiago 9+30
Beiträge: 4965
Registriert: Mi 16. Aug 2006, 23:08
Standort in der Userkarte: Saarbrücken
Wohnort: Dehemm/Saar

? Sinnvolles Funkzubehör: Palm PDA ?

#1

Beitrag von KLC »

Ich habe vor kurzen einen Palm M105 geschenkt bekommen, und da wollte ich mal nachfragen, ob sowas sinnvoll für den Funk-Enthusiasten sinnvoll ist.
Ich habe hier/im Net schonmal gelesen, daß man das Palm zum auswerten von PSK und CW nutzen könnte.
Woanders war über den Palm zu lesen, daß nützliche Anwendungen heute immer noch zu finden sind und Palm-Programme Windoof übertragbar/kompatibel seien.
Ich müßte mich erst mit dem Gebrauch des Teiles anfreunden, weil ich immer mit Menuesteuerung auf Kriegsfuß gestanden habe, aber da wäre das Zauberwort Grafitti-Schreibanwendung. Viele Nutzer des Palm sind aber absolut von ihrem Teil überzeugt.

Zum Post von DGR333's Tabelle http://funkbasis.vps9611.alfahosting-vp ... 14&t=29568
Kann man nicht eine Anwendung gestalten, bei der man den Palm als Funklogbuch oder technische Erweiteerung nutzen könnte?

Frohe Ostern
:wave: Rolf
SAARLAND
Großes vergeht immer im Kleinen.
Antworten

Zurück zu „Computer allgemein“