Problem mit VCBF

Antworten
Cravi
Santiago 0
Beiträge: 1
Registriert: Mi 23. Mär 2011, 15:42

Problem mit VCBF

#1

Beitrag von Cravi »

Ich habe ein Problem mit VCBF denn ich kann es normal installieren und auch die Aktivierung funktioniert aber ich bekomme keine E-Mail zur Regriestierung auch wenn ich es so öffnen will kommt es fehlt eine Datei beim Download deswegen bräuchte ich Hilfe!!!
Ich habe auch eine Verknüpfung erstellt!!!
73 schon mal im Vorraus Cravi!!! :D :roll: :cry: :oops:
Benutzeravatar
doeskopp
Santiago 9+30
Beiträge: 5299
Registriert: Sa 15. Aug 2009, 17:45

Re: Problem mit VCBF

#2

Beitrag von doeskopp »

Moin
Du wirst auch nie eine Mail bekommen denn es gibt keine. Es reicht die Registrierung aus. Danach kannst Du loslegen. Falls Dir beim Download eine Datei flöten gegangen ist dann lade Dir das Programm nochmal runter. Vorher das Alte raus löschen. Zum downloaden nicht mit der Linken Taste klicken sondern mit der Rechten. Dann auf "speichern unter" und das Verzeichnis angeben. Danach alles wie gehabt. Nochmal, es gibt KEINE Bestätigungsmail.

Grüße from Doeskopp
Benutzeravatar
13TH2288
Santiago 4
Beiträge: 255
Registriert: Mi 21. Mär 2012, 20:56
Wohnort: JO43OG

Re: Problem mit VCBF

#3

Beitrag von 13TH2288 »

Mal eine bescheidene Frage:

"Wo sind die Registrierungdaten meines Rufzeichens/Skip vom VCBF gespeichert?"

Würde gerne die Software mit einem anderen Rufzeichen nutzen, der Trick alte Software runter und dann neu installieren
brachte keinen Erfolg die alten Daten sind noch da. :-(
73 de 13TH2288 (Micha)
Benutzeravatar
grinsekater
Santiago 9+30
Beiträge: 7102
Registriert: Fr 8. Aug 2003, 16:31
Standort in der Userkarte: Extertal
Wohnort: JO42NB

Re: Problem mit VCBF

#4

Beitrag von grinsekater »

Schreib mal die Betreiber an.... :D

73, Andy
Die Behörde ist der natürliche Feind des freien Bürgers.
Benutzeravatar
13TH2288
Santiago 4
Beiträge: 255
Registriert: Mi 21. Mär 2012, 20:56
Wohnort: JO43OG

Re: Problem mit VCBF

#5

Beitrag von 13TH2288 »

grinsekater hat geschrieben:Schreib mal die Betreiber an.... :D

73, Andy
Jepp, danke.
73 de 13TH2288 (Micha)
ROMEO 1
Santiago 9
Beiträge: 1132
Registriert: Mi 31. Mai 2006, 23:18
Standort in der Userkarte: Barntrup
Wohnort: Barntrup

Re: Problem mit VCBF

#6

Beitrag von ROMEO 1 »

13TH2288 hat geschrieben:Mal eine bescheidene Frage:

"Wo sind die Registrierungdaten meines Rufzeichens/Skip vom VCBF gespeichert?"

Würde gerne die Software mit einem anderen Rufzeichen nutzen, der Trick alte Software runter und dann neu installieren
brachte keinen Erfolg die alten Daten sind noch da. :-(
Um das Rufzeichen zu ändern, eine eMail an Jürgen Decker: info@virtual-cbfunk.de. Dazu das alte und das gewünschte neue Rufzeichen angeben. Danach erhälst du ein Tool, mit dem deine Daten geändert werden.

73, Horst
Antworten

Zurück zu „Computer allgemein“