Freeware Brennsoftware

Gesperrt
Schuchie
Santiago 6
Beiträge: 493
Registriert: Mi 28. Jan 2004, 16:23
Wohnort: Hessen

Freeware Brennsoftware

#1

Beitrag von Schuchie »

Hallo Leute, :wave:

nachdem ich mir vor etlicher Zeit einen neuen PC mit Vista BP. gekauft habe, musste ich Heute

beim Installationsversuch meiner drei gekauften Brennprogramme von Ahead Nero aus früheren

Zeiten feststellen dass keins der drei auf "Vista" läuft :wall:

Da ich aber nur sporadisch etwas zum Brennen habe rentiert sich für mich der Kauf eines

Programms mit allen Schikanen nicht :nono: deshalb suche ich ein schlankes, kostenloses

(deshalb muss es nicht schlecht sein) Programm das meine Bedürfnisse abdeckt. :banane:

Hiermit möchte alle Kollegen die in dieser Richtung Erfahrung haben und mir etwas empfehlen

können ansprechen. Im Voraus besten Dank für eure Mühe :thup:

55+73 Karl
Man kann nicht in Frieden funken wenns dem lieben Nachbarn nicht gefällt :-(
sodoom
Santiago 1
Beiträge: 43
Registriert: Di 21. Okt 2008, 18:05
Wohnort: Bayern

Re: Freeware Brennsoftware

#2

Beitrag von sodoom »

probier doch mal cdburnerxp, läuft wunderbar unter vista und ist absolute freeware..
nur kannste damit halt keine videodvds brennen!
gruß basti
Benutzeravatar
Sven
Santiago 9+15
Beiträge: 1684
Registriert: Do 17. Okt 2002, 13:28
Standort in der Userkarte: 99510 Apolda
Wohnort: Apolda / Thür.
Kontaktdaten:

Re: Freeware Brennsoftware

#3

Beitrag von Sven »

CB-Funk verbindet !
73' de CB-Station Tempra 01
13TH002, 13LR215, 13EFW200, 13RSN027,13RM074,13HN615,13PAT127

www.cb-tempra.de
Benutzeravatar
Flitzpiepe
Santiago 2
Beiträge: 92
Registriert: Mi 30. Jul 2008, 22:53
Wohnort: im Herzen von NRW

Re: Freeware Brennsoftware

#4

Beitrag von Flitzpiepe »

Ich werfe mal Ashampoo Burning Studio in die Runde.
Sieht aus wie ein etwas älteres Nero (express oder so) und bedient sich auch genauso. Gibt es als Freeware in einer etwas älteren Version und für nicht allzuviel Geld als aktuelle Version.
Benutzeravatar
Romeo Oscar ( 13RO763)
Santiago 9+30
Beiträge: 6696
Registriert: Mi 27. Nov 2002, 17:21
Standort in der Userkarte: Dobel
Wohnort: Dobel / Nordschwarzwald
Kontaktdaten:

Re: Freeware Brennsoftware

#5

Beitrag von Romeo Oscar ( 13RO763) »

Auch mal´ in Sourceforge schauen:

http://downloads.sourceforge.net/cdrtfe ... -1.3.4.exe
---> Frontend für CDR-Tools

73&55
:sup: Joachim :sup:
73&55
:sup: Joachim :sup:

"der Schwarzwälder" QTH: Nordschwarzwald ( 720 m.ü.N.N. ) QRV auf 26.975 MHz USB
https://live.dobel.de/player.html
Benutzeravatar
ornoeule
Santiago 9+15
Beiträge: 2337
Registriert: Fr 22. Dez 2006, 23:45
Standort in der Userkarte: herne
Wohnort: herne JO31
Kontaktdaten:

Re: Freeware Brennsoftware

#6

Beitrag von ornoeule »

deepburner

wozu gibbts denn tonnen von download seiten da kriegste alles zur auswahl....mann kanns sich auch schwer machen obwohls einfach geht
Schuchie
Santiago 6
Beiträge: 493
Registriert: Mi 28. Jan 2004, 16:23
Wohnort: Hessen

Re: Freeware Brennsoftware

#7

Beitrag von Schuchie »

Ich bedanke mich für die vielen sachdienlichen Antworten. :thup:

Verschiedenes kannte ich schon weil ich mich auch im I. Net schlau gemacht habe. :paper:

@Pornoeule ZITAT:
"wozu gibbts denn tonnen von download seiten da kriegste alles zur auswahl....mann kanns sich auch schwer machen obwohls einfach geht"

Meine Frage war nicht wieviele Tonnen von Downloads es "gibbt" oder gibt und auch nicht ob "mann" oder
man es sich schwer machen kann sondern ich fragte nach einem Programm das ein Kollege evtl. schon
ausprobiert hat und empfehlen kann!!! Da lag deine Antwort doch meilenweit daneben. :thdown:

55+73 Karl

Das Thema kann geschlossen werden :closed:
Man kann nicht in Frieden funken wenns dem lieben Nachbarn nicht gefällt :-(
Gesperrt

Zurück zu „Computer allgemein“