Windows Mail : zeigt an-Unbekannter Fehler !

DeltaFox

Re: Windows Mail : zeigt an-Unbekannter Fehler !

#16

Beitrag von DeltaFox »

les Dir mal durch was das Programm macht. Es loescht den Postausgang.
Habe ich was anderes geschrieben? Wenn das Programm den Postausgang bereinigt (löschen kann es den nicht) ist im Postausgang was? Alles weg!
Nur frage ich mich, was das bringen soll? OK, die Nachricht die das senden verhindern, ist erst mal gelöscht und er kann vorerst wieder Nachrichten versenden! Aber bis wann? Ohne den patch von MS tritt das Problem irgendwann wieder auf.

Nach der installation des MS patches, sollte sich die nicht löschbare Nachricht löschen lassen und das Problem nicht mehr auftreten. Also weshalb soll er nochmal dieses Tool verwenden?
Ich moechte mich hier auch nicht ueber Datenbanken und Anwendungsprogammierung mit Dir streiten, da ich warscheinlich erheblich kompetenter bin aber dennoch unrecht haben werde.
Keine Ahnung ob du wesentlich kompeneter bist, sicherlich strahlst du mehr Kompetenz aus, denn: Ich bin ja kein Fachmann der sowas beruflich macht sondern nur ein Audioproduzent!

Ich merke blos, dass hier eine fast schon überhebliche Selbstüberschätzung in Gange zu sein scheint! Jemand der kompetent ist empfielt nicht jemand anderes- der zudem noch kaum Ahnung von Computern hat- eine Software die zwar kurzfristig eine Lösung bietet, aber das eigentliche Problem nicht löst. Zur "Kompetenz" gehört es über den Tellerrand hinaus zu schauen!
Dieses Tool, wurde vor der Veröffentlichung des MS patches programmiert und ist nichts weiter als eine Notlösung. Mehr nicht! Ich persönlich und auch "kompetente Leute" halte von sowas nichts, was sicherlich an der Kompetenz liegen wird.
Ansonsten hast du natürlich Recht. Wir unterhalten uns lieber nicht über Datenbanken und Anwendungsprogrammierung, denn wie gesagt, ich habe von sowas keine Ahnung :roll: , bin ja auch kein Fachmann für sowas.
Benutzeravatar
Comander 1
Santiago 9
Beiträge: 1463
Registriert: So 23. Mär 2008, 13:59
Wohnort: Bayern / Ammersee West

Re: Windows Mail : zeigt an-Unbekannter Fehler !

#17

Beitrag von Comander 1 »

Ein dreifach Hoch'auf den DELTA FOX ! :banane: :banane: :banane:

Der Oliver hat mir den Link gesendet für 32 Bit Systeme : http://www.microsoft.com/downloads/deta ... 6F2B7E39F1
und damit habe ich mühelos die Mail Fehlermeldungen die vorher alles blockiert hatten wieder löschen können .

DANK an alle User die mir beigestanden sind und Mut gemacht haben ,doch nicht zu verzweifeln . Wenn nichts wer geht ' und nun alles wieder läuft , weiß man erst was einem so fehlte . NATÜRLICH EIN FUNKTIONERENDER RECHNER !

55+73 an Alle Comander 1
Wer"Rechtschreibfehler"findet, darf sie für immer behalten.

Comander von der Ammerseerunde 23
DeltaFox

Re: Windows Mail : zeigt an-Unbekannter Fehler !

#18

Beitrag von DeltaFox »

Freut mich, dass das nun bei dir wieder funktioniert! Wollen wir mal hoffen, dass das auch lange Zeit so bleibt!

73 de DeltaFox
Benutzeravatar
Comander 1
Santiago 9
Beiträge: 1463
Registriert: So 23. Mär 2008, 13:59
Wohnort: Bayern / Ammersee West

Re: Windows Mail : zeigt an-Unbekannter Fehler !

#19

Beitrag von Comander 1 »

Admins !
Anfrage hat sich erledigt und kann geschlossen werden .
Wer"Rechtschreibfehler"findet, darf sie für immer behalten.

Comander von der Ammerseerunde 23
Gesperrt

Zurück zu „Computer allgemein“