Synchronisation HAM-Office 2 PC

Antworten
DO2DAP
Santiago 1
Beiträge: 15
Registriert: Do 13. Dez 2018, 17:56
Standort in der Userkarte: Traunstein

Synchronisation HAM-Office 2 PC

#1

Beitrag von DO2DAP » So 22. Dez 2019, 10:40

Hallo zusammen,

da ich auf dem Gebiet der Computer nicht so versiert bin, meine folgende Frage:

Ich betreibe im Shack auf meinem Desktop-PC die Logsoftware HAM-Office. Jetzt habe ich mir ein Notebook für Outdoor-Aktivitäten gekauft und würde gerne HAM-Office ebenfalls auf diesem verwenden. Allerdings müsste sich dafür beide voneinander unabhängig synchronisieren. Sobald ich im Shack was eintrage, sollte es später beim Aufruf am Notebook im Programm auch stehen und umgekehrt.
Welche Vorgehensweise wäre dafür notwendig und am einfachsten für mich?

73, de Danny

Benutzeravatar
13CT011
Santiago 7
Beiträge: 519
Registriert: Mo 23. Jul 2007, 14:23

Re: Synchronisation HAM-Office 2 PC

#2

Beitrag von 13CT011 » So 22. Dez 2019, 11:24

Hallo Danny,

was du dafür benötigst ist die Premium Lizenz. Was alles möglich ist kannst du auch hier nachlesen: https://www.hamoffice.de/hamoffice-mein ... ronisation

Ansonsten gibts natürlich die Möglichkeit das Log jeweils manuell zu Exportieren/Importieren.

73, Micha

DO2DAP
Santiago 1
Beiträge: 15
Registriert: Do 13. Dez 2018, 17:56
Standort in der Userkarte: Traunstein

Re: Synchronisation HAM-Office 2 PC

#3

Beitrag von DO2DAP » So 22. Dez 2019, 11:42

Servus Micha,

vielen Dank für deine Hilfe, klappt wunderbar!
Schöne Feiertage.

73, de Danny

Benutzeravatar
13CT011
Santiago 7
Beiträge: 519
Registriert: Mo 23. Jul 2007, 14:23

Re: Synchronisation HAM-Office 2 PC

#4

Beitrag von 13CT011 » So 22. Dez 2019, 15:39

Hallo Danny,

schön wenn alles so klappt wie du es dir vorgestellt hast. Dir und den Deinen auch schöne Feiertage.

73, Micha

Antworten

Zurück zu „Computer allgemein“