Die Suche ergab 9 Treffer

von funkfreundandy
Sa 27. Jun 2015, 20:28
Forum: CB - Funkgeräte
Thema: superstar welche geräte gibt es da??
Antworten: 27
Zugriffe: 10912

Re: superstar welche geräte gibt es da??

ein prachtstück !!!!!!!
aber die lafa ist tatsächlich anders
die fehlt bei cbradio.nl und auch bei radiopics.
von funkfreundandy
Sa 27. Jun 2015, 17:44
Forum: CB - Funkgeräte
Thema: superstar welche geräte gibt es da??
Antworten: 27
Zugriffe: 10912

superstar welche geräte gibt es da??

hallo ich versuche raus zufinden welche geräte es von superstar gegeben hat. cb radio.nl und ähnlich habe ich durch aber es fehlen immer welche. zb schreibt mir jemand das es eine superstar 800 und eine 1800 geben würde.die habe ich noch nicht im netz gefunden. ich sammle solche gräte vileicht hat n...
von funkfreundandy
So 26. Feb 2012, 12:30
Forum: AFU - Allgemein
Thema: suche versatower fritzel bp 60
Antworten: 0
Zugriffe: 886

suche versatower fritzel bp 60

hallo liebe oms
wer hat einen versatower bp 60 den er loswerden möchte,ich suche nach einem möglichst in der nähe von 26639 wiesmoor
jo33uk.
bitte um angebote an mich.
vy 73 de dl9ba andeas
von funkfreundandy
So 26. Feb 2012, 12:15
Forum: CB - Funkgeräte
Thema: 230v auf 24v mit seehr viel ampere
Antworten: 7
Zugriffe: 1654

Re: 230v auf 24v mit seehr viel ampere

KANN GESCHLOSSEN WERDEN
Habe sony ericson netzteile die machen alles mit
vy 73 de andy
von funkfreundandy
Fr 24. Feb 2012, 08:57
Forum: CB - Funkgeräte
Thema: Suche Turner Mikrofone aller Art
Antworten: 5
Zugriffe: 1238

Re: Suche Turner Mikrofone aller Art

ich hatte versucht hier ein paar gute und möglichst originale TURNER mikrofone zu bekommen,ebay steht voll davon aber ich möchte nie wieder bei ebay kellerfund und dachboden sperrmüll kaufen.darum dacht ich mal hier gäbe es was für mich. ich habe viele turner aber nur 2 die wirklich sehr gut sind dh...
von funkfreundandy
Fr 24. Feb 2012, 08:50
Forum: CB - Funkgeräte
Thema: Suche Turner Mikrofone aller Art
Antworten: 5
Zugriffe: 1238

Re: Suche Turner Mikrofone aller Art

nicht schlecht und da sagen einige: funker hätten keinen humor!!!!!!! :banane:
von funkfreundandy
Mi 22. Feb 2012, 13:32
Forum: CB - Funkgeräte
Thema: Suche Turner Mikrofone aller Art
Antworten: 5
Zugriffe: 1238

Suche Turner Mikrofone aller Art

hallo liebe funkfreunde ich suche noch für meine kleine ´sammlung turner mikrofone aller art. turner plus 3, turner plus 3 b, turner superside kick, turner cs 1 ,sowie turner handmikrofone. bitte alles anbieten,auch komplette sammlungen.
von funkfreundandy
So 19. Feb 2012, 21:31
Forum: CB - Funkgeräte
Thema: 230v auf 24v mit seehr viel ampere
Antworten: 7
Zugriffe: 1654

230v auf 24v mit seehr viel ampere

hallo liebe funkfreunde

ich suche nach einer möglichkeit 230v auf 24v zu transformieren,soweit wohl nicht so schwierig aber:

ich brauche ca 80 ampere oder mehr.
wo bekomme ich sowas.
lg andreas
von funkfreundandy
Fr 17. Feb 2012, 08:42
Forum: CB - Funkgeräte
Thema: suche superstar 2800,zetagi bv 2002.
Antworten: 0
Zugriffe: 972

suche superstar 2800,zetagi bv 2002.

hallo liebe funkfreunde
ich suche für meine kleine sammlung eine superstar 2800,sowie einen zetagi bv 2002.
könnte auch defekt sein wäre mir in gutem zustand zwar lieber aber bitte auch defekt anbieten.
vielen dank und beste 73 de andy

Zur erweiterten Suche