Die Suche ergab 996 Treffer

von LordenGreen
Do 16. Feb 2012, 15:42
Forum: AFU - Allgemein
Thema: Imax 2000 stocken
Antworten: 14
Zugriffe: 3051

Re: Imax 2000 stocken

Der Schweißfuß - Tom hatte mal so ein Array gebastelt !!!! :tup:
von LordenGreen
Fr 29. Jul 2011, 15:08
Forum: AFU - Allgemein
Thema: DL0XT wieder on Air
Antworten: 53
Zugriffe: 14244

Re: DL0XT wieder on Air

Bin dann Sa. Nachmittag da :sup:
Ich hoffe das Wetter spielt mit .....

73 Sebastian
von LordenGreen
So 19. Jun 2011, 15:55
Forum: Berg - DX - Bodenwelle
Thema: NDKW
Antworten: 960
Zugriffe: 169833

Re: NDKW

Sind ja auch ein paar Kilometer Entfernung von Osnabrück aus :mrgreen: :mrgreen:

73 Sebastian
von LordenGreen
Mi 25. Mai 2011, 05:09
Forum: Lustige Fundstücke aus Internet und Presse
Thema: Funkwellen : Projekt mit Geigerzähler und Neonröhren
Antworten: 24
Zugriffe: 6833

Re: Funkwellen : Projekt mit Geigerzähler und Neonröhren

kevin_DL... hat geschrieben:Ich muss feststellen das hier einige Leute keinen Spaß verstehen und keine Ahnung von Funktechnik haben.
.... Aha :mrgreen:
Na jedenfalls bastelst Du ordentlich an Eigentoren !! Ich muss feststellen das Du keine Ahnung von Fußball hast ! :clue: :clue:

weiter machen :wave: :dlol:
von LordenGreen
Mi 18. Mai 2011, 04:28
Forum: CB - Antennen
Thema: Wilson 5000 Roof Top SWR richtig einstellen??
Antworten: 17
Zugriffe: 6280

Re: Wilson 5000 Roof Top SWR richtig einstellen??

Kleiner Rat: ..... aber ich denke Du hast schon den Strahler zu schön gekürzt .... kurze Antenne: Frequenz hoch lange Antenne: Frequenz runter ... Die Amis haben 40 Kanäle, wir 80 ! Dein bestes SWR sollte auf Kanal 2!! eingestellt werden. Bitte nicht wundern: denn die Wilson 5000 wurde für LEISTUNG ...
von LordenGreen
Mi 18. Mai 2011, 03:52
Forum: CB - Antennen
Thema: Loch im Dach! Lieber DV oder PL Fuß?
Antworten: 14
Zugriffe: 6980

Re: Loch im Dach! Lieber DV oder PL Fuß?

PL !!!!
ganz klare Sache :thup: :king:
...

die lustigen "DV-Antennen" kannst Du Dir via Adapter (wie Benson schon textete) anbasteln ....
...
Wilson 5000 oder Santiago 1200 etc. brauchen PL !!!!!
...
PS: Masse ist Nicht !!! Klasse !! :book: :paper: :king:
von LordenGreen
Mi 18. Mai 2011, 03:43
Forum: Funkertreffen
Thema: Fieldday im Bergischen Land am 13.08.2011
Antworten: 7
Zugriffe: 3014

Re: Fieldday im Bergischen Land am 13.08.2011

Moin Markus, bei mir wird sich das kurzfristig entscheiden .....

73 vom ollen Sebastian
(13EL028) :mrgreen:
von LordenGreen
Di 3. Mai 2011, 21:31
Forum: Lustige Fundstücke aus Internet und Presse
Thema: unglaublich die Funkterroristen!!!
Antworten: 33
Zugriffe: 9774

Re: unglaublich die Funkterroristen!!!

ZITAT: (2:31 - 2:38)
.
" Wenn er richtig straff ist und so leicht schwingen tut, gibt er auch einen leichten Ton dabei ab "

Sehr schön :dlol: :dlol: :dlol: :dlol: :dlol: :dlol:
von LordenGreen
Di 19. Apr 2011, 03:07
Forum: CB - Allgemein
Thema: 9. Funkstaffel in der Nacht vom 16.4.-17.4.2011
Antworten: 408
Zugriffe: 86293

Re: 9. Funkstaffel in der Nacht vom 16.4.-17.4.2011

@ Markus: freut mich das ich einer der wenigen bin, die Du gehört hast .....
Leider hat sich mein "Sprechgerät" kurz nach der Staffel verabschiedet - muß wohl an de Stangentänzerin gelegen haben .......
.
73 :thup: :king: :thup:
von LordenGreen
Mo 18. Apr 2011, 22:59
Forum: Berg - DX - Bodenwelle
Thema: Ich habe an der Ikone gekratzt
Antworten: 91
Zugriffe: 21516

Re: Ich habe an der Ikone gekratzt

@ odo: das was Du da beschreibst habe ich (als EX-Berliner) auch so gemacht vor 15 Jahren (bin dann aber ins Oderbruch in die Hügel gefahren ...... :thup: ) ..... hier jetzt in NRW "versuche" ich das so ähnlich zu praktizieren, aber ich denke im Laufe der Zeit hat wohl jeder so seine Art u...
von LordenGreen
Mo 18. Apr 2011, 22:53
Forum: Berg - DX - Bodenwelle
Thema: Ich habe an der Ikone gekratzt
Antworten: 91
Zugriffe: 21516

Re: Ich habe an der Ikone gekratzt

Kein Problem Toni: hier im Forum wirst Du mich in Zukunft auch nicht "hören" können :mrgreen: (hatte ein paar Monate Pause gemacht: ist aber sehr lustig anzusehen: das doch alles besser bleibt ...... :tup: :dlol: Und ich dachte immer der olle Florian ist immer auf der Kuppe ..... :clue: @ ...
von LordenGreen
Mo 18. Apr 2011, 22:33
Forum: Berg - DX - Bodenwelle
Thema: Ich habe an der Ikone gekratzt
Antworten: 91
Zugriffe: 21516

Re: Ich habe an der Ikone gekratzt

Ich habe Hochachtung vor Jedem der die Strapatzen auf Sich nimmt auf den Berg zum funken zu gehen, es wird nur langsam von Einigen leistungsmäßig arg übertrieben ... :| .... Puuuuuuuh... da habe ich ja Glück gehabt am Sa. !!!! Ich habe "leistungsmäßig" definitiv NICHT übertrieben :holy: :...
von LordenGreen
Mo 18. Apr 2011, 22:29
Forum: Berg - DX - Bodenwelle
Thema: Ich habe an der Ikone gekratzt
Antworten: 91
Zugriffe: 21516

Re: Ich habe an der Ikone gekratzt

Wie geil ....... :dlol: :dlol: :dlol: Ich merke schon: meine Selbsthilfegruppe wird immer größer !!! (Schade das mir am Sa. auf der Hinfahrt zum Hügel die PA abgeraucht ist .... :asfire: ansonsten hätte ich übelst gern auf der 15 USB mit gemacht .... bin ja eh schon auf der "Black List" &a...
von LordenGreen
Mo 18. Apr 2011, 14:41
Forum: Berg - DX - Bodenwelle
Thema: Ich habe an der Ikone gekratzt
Antworten: 91
Zugriffe: 21516

Re: Ich habe an der Ikone gekratzt

@Lorden+Eifelsau Lesen => da steht 2-3 Jahre. Ich meine es wäre beim Abfunken oder Staffel 2009 gewesen, auf FM. ..... HILFE :idea: :dlol: :dlol: . Was kommt als nächstes ??? Was Rainer oder / und ich vor 10Jahren gesagt haben ?? . :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgree...
von LordenGreen
Mo 18. Apr 2011, 12:40
Forum: Berg - DX - Bodenwelle
Thema: Ich habe an der Ikone gekratzt
Antworten: 91
Zugriffe: 21516

Re: Ich habe an der Ikone gekratzt

Zitat Wiesel: Rainer an Lorden Green: "Gib mal Träger" Lorden Green: "OK" Rainer: "9+30 ich dreh den RF Gain auf 9 zurück" Lorden Green "OK, gib mir auch mal Träger" Rainer: "OK" Lorden Green: "Dito, auch zurückgedreht" . ..... Wie lange is...

Zur erweiterten Suche