Die Suche ergab 718 Treffer

von Teddy01
Mo 1. Apr 2024, 07:05
Forum: Freenet - allgemein
Thema: 1000 Freenetfunker auf 6 Kanälen
Antworten: 11
Zugriffe: 993

Re: 1000 Freenetfunker auf 6 Kanälen

Hofferndlich kommen die nicht in meine Richtung und dann noch auf Kanal 6. Dann werd ich die Wecken auch nachts trotz DCS oder dgl. Sollen sich PMR anschaffen
von Teddy01
So 31. Mär 2024, 17:54
Forum: Funk-Gateway
Thema: ZELLO Funk
Antworten: 73
Zugriffe: 53448

Re: ZELLO Funk

Zello Work kostet was aber das nutzt ja keiner.

Just have the free app on your phone and simply looking to sign in to your profile? Sign in to the free app instead.https://my.zello.com/personal/account-sign-in/
von Teddy01
Fr 29. Mär 2024, 04:33
Forum: AFU - Allgemein
Thema: Yaesu und das Phänomen mit dem S-Meter
Antworten: 3
Zugriffe: 393

Re: Yaesu und das Phänomen mit dem S-Meter

Bei der FTM-400 ist es das selbe. FTM-300 müßt ich später testen aber wird auch so sein. Die ganzen Geräte bräuchten ein richtiges Update aber Yaesu macht da nix.
von Teddy01
Do 28. Mär 2024, 18:34
Forum: Funk-Gateway
Thema: ZELLO Funk
Antworten: 73
Zugriffe: 53448

Re: ZELLO Funk

Von mir wollte Zello noch kein Geld.
von Teddy01
Mi 27. Mär 2024, 20:39
Forum: Funk-Gateway
Thema: ZELLO Funk
Antworten: 73
Zugriffe: 53448

Re: ZELLO Funk

Hotspot wird funktionieren da es ja normales WLAN auch nimmt, also das Inrico. Probier ich morgen. Ich kann dem Gerät die bevorzugte SIM zuweisen. Bevorzugter Netzwerktyp steht auf 4G. Laut Aufkleber kann es aber LTE Hab mir jetzt mal eine Ersatz SIM bestellt, die ist größer und sollte in SIm Slot 1...
von Teddy01
Mi 27. Mär 2024, 19:24
Forum: Funk-Gateway
Thema: ZELLO Funk
Antworten: 73
Zugriffe: 53448

Re: ZELLO Funk

Ich hab jetzt auchmal so ein Zello Gerät Inrico T320. Eine SIM hab ich in Slot 2 eingelegt, diese wird auch erkannt aber nicht genutzt. Ich hab schon alles pprobiert aber das Gerät will sich nicht mit dem Internet verbinden.WLAN funktioniert alles. Die SIm arbeitet im Auto und in Handy gut aber nich...
von Teddy01
Sa 23. Mär 2024, 04:22
Forum: AFU - Allgemein
Thema: Software Quansheng UV-K5
Antworten: 455
Zugriffe: 87442

Re: Software Quansheng UV-K5

Ich hatte die V3 auch kurz probiert aber danach wollte der irgendwo senden, nur nicht auf den gespeicherten Frequenzen. Memorymode wollte auch nicht so richtig. Bin wieder zurück auf die 2,95, die läuft prima.
von Teddy01
Sa 13. Jan 2024, 15:56
Forum: AFU - Allgemein
Thema: Software Quansheng UV-K5
Antworten: 455
Zugriffe: 87442

Re: Software Quansheng UV-K5

Bei mir tut er es mit F+4 und der Firmware von IJV
von Teddy01
Mo 8. Jan 2024, 20:21
Forum: AFU - Allgemein
Thema: Quansheng UV-K5
Antworten: 13
Zugriffe: 1141

Re: Quansheng UV-K5

Von IJV gabs heute einen neue Firmware
https://www.universirius.com/en_gb/prep ... mware-ijv/
von Teddy01
So 7. Jan 2024, 18:05
Forum: AFU - Allgemein
Thema: Quansheng UV-K5
Antworten: 13
Zugriffe: 1141

Re: Quansheng UV-K5

Hab ich nicht geguckt.
von Teddy01
So 7. Jan 2024, 13:44
Forum: AFU - Allgemein
Thema: Quansheng UV-K5
Antworten: 13
Zugriffe: 1141

Re: Quansheng UV-K5

Mit dem Lötpunkt betrifft aber nicht jedes Gerät. Hab bei mir mal geguckt und da ist es halbwegs sauber.

Bild
von Teddy01
Sa 30. Dez 2023, 16:34
Forum: AFU - Allgemein
Thema: Software Quansheng UV-K5
Antworten: 455
Zugriffe: 87442

Re: Software Quansheng UV-K5

für 4m
Du willst doch wohl nichtz im alten BOS Netz senden :dlol: :dlol:
Welche Antenne, vom Wouxun?
von Teddy01
Mo 20. Nov 2023, 19:36
Forum: AFU - Allgemein
Thema: Software Quansheng UV-K5
Antworten: 455
Zugriffe: 87442

Re: Software Quansheng UV-K5

Passen da die Standard Programmierkabel von Wouxun und co?
von Teddy01
Sa 28. Okt 2023, 12:11
Forum: CB - Antennen
Thema: PL Stecker im Aussenbereich vor Korrosion schützen.
Antworten: 12
Zugriffe: 1209

Re: PL Stecker im Aussenbereich vor Korrosion schützen.

Da würd ich lieber selbst verschweißendes Isoband nehmen. Nutze ich schon Jahre, da kommt nix durch und der Sonneneinstrahlung ist es auch egal.

Zur erweiterten Suche