Die Suche ergab 9 Treffer

von brumm
Fr 17. Jan 2014, 17:45
Forum: Funkhändler
Thema: Funk-Keller Weissach
Antworten: 519
Zugriffe: 171180

Re: Funk-Keller Weissach

Vielen Dank für den super Kundenservice :D
von brumm
Sa 9. Mär 2013, 13:28
Forum: Digitalfunk
Thema: Probleme mit ROS
Antworten: 248
Zugriffe: 70200

Re: ROS, Wer, Wann, Wo?

Moin. Überprüfe doch mal Deine Systemeinstellung. Vielleicht hat sich in Windows irgendwas geändert, Sprach- oder Landeseinstellung, so das ROS Dich bzw Deinen Rechner jetzt fürn Ami hält .... Das Problem trat bei mir direkt nachdem ich das Notebook zu Hause wieder aufgebaut hatte erstmalig auf. Ne...
von brumm
Sa 9. Mär 2013, 13:17
Forum: Digitalfunk
Thema: Probleme mit ROS
Antworten: 248
Zugriffe: 70200

Re: ROS, Wer, Wann, Wo?

ok, Rene ist mir zuvor gekommen
von brumm
Sa 22. Sep 2012, 12:38
Forum: CB - Allgemein
Thema: Brummträger
Antworten: 62
Zugriffe: 7637

Re: Brummträger auf 24FM

War hier auch auf 27,225 und 27,235 in den Seitenbändern zu hören - auch hier 9++. Jetzt ist aber grad wieder Ruhe.
von brumm
Mi 11. Jan 2012, 22:32
Forum: Berg-DX-Ankündigungen
Thema: Dr. Schiwago und Edelweiß unterwegs
Antworten: 486
Zugriffe: 148761

Re: Dr. Schiwago und Edelweiß unterwegs 2012

Bei mir siehts bisher auch ganz gut aus :)
Eventuell vom Peissenberg aus...mal schaun.

Gruesse Robert
von brumm
Mi 9. Nov 2011, 14:39
Forum: CB - Funkgeräte
Thema: Stabo XF5012 Brummen
Antworten: 15
Zugriffe: 3970

Re: Stabo XF5012 Brummen

Hallo, habe den Ursprung des Problems beheben koennen, nachdem es mir keine Ruhe gelassen hat. Durch die Erkenntnis, dass das Problem auch bei einer Handfunke auftrat, habe ich den Brummgenerator anpeilen koennen - zu meinem Glueck war es nicht die Stabo :banane: Uebeltaeter war eine Energiesparlamp...
von brumm
Di 1. Nov 2011, 13:33
Forum: CB - Funkgeräte
Thema: Stabo XF5012 Brummen
Antworten: 15
Zugriffe: 3970

Re: Stabo XF5012 Brummen

Wäre echt schade, habe die Stabo vor einer Woche bei Ebay gekauft und sonst ist sie echt in gutem Zustand. Nur das Brummen ist richtig nervig, gerade auf AM höre ich es beim lauschen durch das verminderte Rauschen extrem aus dem Lautsprecher und beim senden bringt auch das herunterregeln des MicGain...
von brumm
So 30. Okt 2011, 20:19
Forum: CB - Funkgeräte
Thema: Stabo XF5012 Brummen
Antworten: 15
Zugriffe: 3970

Re: Stabo XF5012 Brummen

Hallo,

habe leider das selbe Problem! Kann mir irgendjemand weiterhelfen, bzw. ist die Ursache des Problems bekannt?

MfG brumm
von brumm
So 30. Okt 2011, 20:13
Forum: CB - Funkgeräte
Thema: Stabo XF5012 Brummen
Antworten: 15
Zugriffe: 3970

Re: Stabo XF5012 Brummen

Hallo,

habe leider das selbe Problem! Gibt es denn irgendetwas, das man dagegen tun kann?
Bzw. kennt jemand die Ursache des Problems?

MfG brumm

Zur erweiterten Suche