Die Suche ergab 103 Treffer

von Trudelbauer
Do 25. Feb 2016, 16:52
Forum: CB - Allgemein
Thema: Gibt es die DX Group Eagles Leads eigentlich noch !?
Antworten: 16
Zugriffe: 7700

Re: Gibt es die DX Group Eagles Leads eigentlich noch !?

Delta Tango ist nur noch eine Abklatsch Truppe... da musst du glück haben mal nen Engländer zu erwischen der orginal DT ist... genauso wie die CT Gruppe... auch alles nur nach geäfft das ganze... diese sind aber bereit alte orginale CT Rufzeichen in ihre Liste auf zu nehmen. EL ... gute Frage... ewi...
von Trudelbauer
Do 20. Nov 2014, 06:53
Forum: PR - Software
Thema: U2APRS ect
Antworten: 6
Zugriffe: 7181

U2APRS ect

Hallo, da ich Neuling im CBAPRS bin hab ich kurz eine Frage... gesten abend hatte ich mr U2APRS aufs Telephone gehauen, nach kurzen hin und her lief auch alles tadellos. Nun... heute morgen meinte das Program dann das es nichtmehr starten wöllte bzw wohl beendet wurde bla bla. Auch nach wiederholtem...
von Trudelbauer
Fr 24. Okt 2014, 21:05
Forum: CB - Antennen
Thema: Sirio SY 27-4 (neue Version)
Antworten: 6
Zugriffe: 2966

Re: Sirio SY 27-4 (neue Version)

könnte ich jedesmal drüber gröhlen -->>> •Gewinn 11 dBd / 13,15 dBi :wall: :lol: :paper:
von Trudelbauer
Do 1. Mai 2014, 11:05
Forum: Meckerecke
Thema: Cluster DK Abzocke
Antworten: 18
Zugriffe: 13246

Re: Cluster DK Abzocke

Kerlchen... das hat mit spende nix zutun ^^... diese 18Euro... sind eine Lounge Mitgliedschaft in der du alle Features von cluster.dk nutzen kannst... hat nich das geringste zutun mit Spende ^^, dem zufolge kannste du drauf bestehen das sich da natürlich jemand bei dir meldet... warumsollte ich dem ...
von Trudelbauer
Mi 30. Apr 2014, 23:51
Forum: CB - Allgemein
Thema: Zugelassene CB-Frequenzen weltweit
Antworten: 12
Zugriffe: 3225

Re: Zugelassene CB-Frequenzen weltweit

Ja in England ect ist das nun mal erlaubt :-)..
von Trudelbauer
Mi 30. Apr 2014, 23:44
Forum: Meckerecke
Thema: Cluster DK Abzocke
Antworten: 18
Zugriffe: 13246

Re: Cluster DK Abzocke

ja wie kein rufzeichen ?? ohne gehts ja nich oder wie willst dich dann da einloggen..., ohne Call ect wird wohl etwas schwer oder willst dich als "Lolli13 einloggen ? willst jetzt hilfe oder nur rummotzen ? :dlol:
von Trudelbauer
Mi 30. Apr 2014, 23:28
Forum: Meckerecke
Thema: Cluster DK Abzocke
Antworten: 18
Zugriffe: 13246

Re: Cluster DK Abzocke

Nun mal langsam, der hiesige Betreiber ist manchmal etwas arg langsam, nicht gleich die Flinte ins Korn werfen. schick mir mal bitte per PM dein Rufzeichen , email ect und evtl nen beleg wegen der Überweisung, ich kümmer mich drum, hab desöfteren mal kontakt zum "Diktator" aus DK :-D grüße
von Trudelbauer
So 23. Mär 2014, 10:34
Forum: Technik allgemein
Thema: Störungen durch Laptop Netzteil
Antworten: 2
Zugriffe: 1338

Störungen durch Laptop Netzteil

Servs zusammen,

was kann man tun wenn sich das Laptop Netzteil im Tranceiver bemerkbar macht, sprich unerwünschte Signale produziert ?

von 2 bis 5 S-Stufen unterschied ist alles dabei, je nachdem ob man das Kabel berührt oder nich, es anders legt ect .... hat jemand nen Rat ?

grüße
von Trudelbauer
Di 18. Feb 2014, 12:22
Forum: Technik allgemein
Thema: Belegung für RCI2950 und Densei EC-2002 U/D
Antworten: 7
Zugriffe: 3546

Re: Belegung für RCI2950 und Densei EC-2002 U/D

Danke Wursti :tup: nun gehts.... verpohlte Mic Kapsel grööhl (vorbesitzer pfff)

kann geclosed werden ... merci an alle nochmal
von Trudelbauer
Mo 17. Feb 2014, 19:35
Forum: Technik allgemein
Thema: Belegung für RCI2950 und Densei EC-2002 U/D
Antworten: 7
Zugriffe: 3546

Re: Belegung für RCI2950 und Densei EC-2002 U/D

funktioniert irgendwie alles nich :-/
von Trudelbauer
So 16. Feb 2014, 20:14
Forum: CB - Funkgeräte
Thema: unbekannte President
Antworten: 5
Zugriffe: 2744

Re: unbekannte President

das FELIX steht auf nem Sticker/Aufkleber.. nich Orginal.

sieht mir eher nach ner Pan PC40 aus.

grüsse
von Trudelbauer
So 16. Feb 2014, 20:03
Forum: Technik allgemein
Thema: Belegung für RCI2950 und Densei EC-2002 U/D
Antworten: 7
Zugriffe: 3546

Re: Belegung für ...

haha ja lucky ... du hast den gratis Tippfehler gefunden und darst ihn natürlich auch behalten ... :lol:

Dank an die anderen.. werd ick morgen mal versuchen

Danke !
von Trudelbauer
So 16. Feb 2014, 14:49
Forum: Technik allgemein
Thema: Belegung für RCI2950 und Densei EC-2002 U/D
Antworten: 7
Zugriffe: 3546

Belegung für RCI2950 und Densei EC-2002 U/D

RCI2950 und Densei EC-2002 U/D gesucht...

Mic wurde scheinbar umgebaut auf totale 12V versorgung fürs Funkgerät.

Vorhandene Kabelfarben: Rot, Weiss, Blau, Schwarz, Geld und Masse

hab zwar schon gegoogelt aber irgendwie nich wirklich was gefunden :?:

Danke für sachdienliche Hinweise :dlol:
von Trudelbauer
Do 26. Sep 2013, 08:16
Forum: CB - Antennen
Thema: DV27-S, Sirtel Santiago 1200 oder President WA-27
Antworten: 22
Zugriffe: 11313

Re: DV27-S, Sirtel Santiago 1200 oder President WA-27

hatte die Santiago 1200 aufm Dach stehen geht astrein... hatte sie auf nem ehemaligen TV Antennenmast mit magnetfuß angeflanscht, ohne Probleme auch nicht bei windstärke 7-8 ... SWR war auch super. Also alles andere find ich raus geschmissenes Geld.. pro S-1200 :-) vielleicht noch mit Radial Kit :tu...
von Trudelbauer
Mo 26. Aug 2013, 00:47
Forum: CB - Allgemein
Thema: Radio 101 auf Kanal 7 FM
Antworten: 335
Zugriffe: 141402

Re: Radio 101 auf Kanal 7 FM

also aus Belgien auf keinen Fall.... hier mit s9+ teilweise im Osten der Republik. 73 Wieso nicht?? Hier in der nähe von Passau mit anschlag 9+++ laut Beam zwischen 270 und 290 Grad von mir, also die Richtung stimmt... Vorhin nante er die Internetadresse: radio101.de. .... lies dir die Posts der Us...

Zur erweiterten Suche