Die Suche ergab 81 Treffer

von MurphysLaw
Do 29. Jan 2015, 19:34
Forum: AFU - Allgemein
Thema: Icom IC-2730
Antworten: 8
Zugriffe: 4324

Re: Icom IC-2730

Lt. diesem Shop hier am 25.02.: http://www.funkshop.com/icom-ic-2730e.html
von MurphysLaw
Mi 20. Nov 2013, 06:40
Forum: Im Internet gefunden
Thema: Petition: Youtube Kommentarfunktion wieder zurückändern
Antworten: 4
Zugriffe: 2566

Re: Petition: Youtube Kommentarfunktion wieder zurückändern

Eine Petition geführt von jemanden Namens "John Doe"!?
von MurphysLaw
Di 27. Aug 2013, 17:35
Forum: Computer allgemein
Thema: Neue Festplatte Notebook zu langsam
Antworten: 4
Zugriffe: 2786

Re: Neue Festplatte Notebook zu langsam

Die Frage ist ob es sich dabei um eine vollwertige Recovery CD handelt.

Derzeit wird größtenteils eine versteckte Partition der eingebauten HDD genutzt auf der sich die eigentlichen Daten zur Wiederherstellung befinden und mit der CD stösst man nur diese Wiederherstellung an.

Probier es einfach aus.
von MurphysLaw
Fr 14. Jun 2013, 21:13
Forum: SDR
Thema: SDR basteln aus DVB-T Stic ? Erfahrungen ?
Antworten: 580
Zugriffe: 184452

Re: SDR basteln aus DVB-T Stic ? Erfahrungen ?

Ich habe seit kurzem den gleichen Stick. Der beste den ich je hatte für das Geld. Geordert hatte ich ihn hier mir diversen Antennenadaptern: https://www.cosycave.co.uk/product.php?id_product=297 Wollte ihn erst aus China bestellen, konnte aber nie sicher sein welcher Chipsatz verbaut wurde. Der Vers...
von MurphysLaw
Sa 1. Jun 2013, 08:07
Forum: Lustige Fundstücke aus Internet und Presse
Thema: Der tägliche Wahnsinn auf Kanal 37
Antworten: 16
Zugriffe: 6512

Re: Armes Deutschland

Ja, es gibt sie noch immer. Auch wenn gefühlte 99% aller CB-Funker das Band verlassen haben, sind diese Nervensägen noch immer präsent. Die beste Möglichkeit ihn loszuwerden: Links liegen lassen, ihn ignorieren. Ihm keine Möglichkeit geben auf irgendeinen Kommentar reagieren zu können. Wirkt Wunder!...
von MurphysLaw
Sa 4. Mai 2013, 16:33
Forum: AFU - Allgemein
Thema: Funkamateur Nr.8 aus 2010 Artikel gesucht...
Antworten: 2
Zugriffe: 1448

Re: Funkamateur Nr.8 aus 2010 Artikel gesucht...

Moin,

welchen hättest Du denn gerne?

Gruß
von MurphysLaw
So 7. Apr 2013, 21:44
Forum: Ohne Rubrik
Thema: Intervallstörungen durch Heizungssteuerung
Antworten: 10
Zugriffe: 3999

Re: Intervallstörungen durch Heizungssteuerung

Ich hatte 1 1/2 Jahre mit Störungen auf diversen Kurzwellenbändern zu kämpfen (siehe http://www.youtube.com/watch?v=Y8A6J2qN0uA ). Nach 18 Monaten hatte ich endlich die schriftliche Bestätigung des Herstellers das unser Kessel keine Störungen auf den von mir genannten Frequenzen machen sollte. Darau...
von MurphysLaw
So 3. Feb 2013, 10:53
Forum: CB - Zubehör
Thema: Amtron PA mit 1 x EL509
Antworten: 5
Zugriffe: 2409

Re: Amtron PA mit 1 x EL509

Ich glaube ich bin fündig geworden:

Amtron UK370 - CB linear amplifier

Hier findest Du einige PDFs:
http://www.rsp-italy.it/Electronics/Kits/index.htm
von MurphysLaw
Mi 9. Jan 2013, 18:17
Forum: CB - Antennen
Thema: EH-11 Vertikalantenne für 27 MHz
Antworten: 41
Zugriffe: 12976

Re: EH-11 Vertikalantenne für 27 MHz

ok. Asche auf mein Haupt. Hab ich wohl auch was überlesen. Sorry. Nur den Link zu Wimo hatte er ja selber schon angegeben und ihm dann noch einmal reinzuschreiben, was da steht, halte ich auch für überflüssig. Das wird er ja wohl gelesen haben. 73, Horst Deine Augen sind nicht die besten, was? :D D...
von MurphysLaw
Di 8. Jan 2013, 16:34
Forum: CB - Antennen
Thema: EH-11 Vertikalantenne für 27 MHz
Antworten: 41
Zugriffe: 12976

Re: EH-11 Vertikalantenne für 27 MHz

Wimo bietet doch den Testbericht aus der Funkamateur an: http://www.wimo.de/download/Testbericht ... _11_06.pdf
von MurphysLaw
Mo 10. Dez 2012, 06:23
Forum: AFU - Allgemein
Thema: WBSDR mit Android und GLSDR
Antworten: 14
Zugriffe: 4912

Re: WBSDR mit Android und GLSDR

Klappt super, danke!
von MurphysLaw
Fr 7. Dez 2012, 06:21
Forum: Berg - DX - Bodenwelle
Thema: NRW-Runde CH-15 USB
Antworten: 5349
Zugriffe: 1250775

Re: NRW-Runde CH-15 USB

Nicht wegen Schnee, sondern weil Du unbedingt zur Messe in Dortmund musstest :lol: .
von MurphysLaw
So 25. Nov 2012, 03:00
Forum: Berg - DX - Bodenwelle
Thema: NRW-Runde CH-15 USB
Antworten: 5349
Zugriffe: 1250775

Re: NRW-Runde CH-15 USB

Hallo Marina & Micha,

es hat mich gefreut euch heute persönlich kennenzulernen :D

Danke für die nette Aufnahme!

Macht unbedingt so weiter! :tup:

Bis demnächst in den stürmischen Höhen :lol:

73 de Kai

Zur erweiterten Suche