Die Suche ergab 1141 Treffer

von Mr_President
So 26. Jul 2020, 13:49
Forum: Auslands-DX-Ankündigungen
Thema: 13TH002/Sven QRV aus Kroatien
Antworten: 58
Zugriffe: 15979

Re: 13TH002/Sven QRV aus Kroatien

Hallo Sven, nun hat es ja endlich mal wieder geklappt :banane: Die Propagation lies die letzten Tage doch sehr zu wünschen übrig! :clue: Vielen Dank für unser heutiges QSO gegen 9.30 GMT auf Kanal 17 USB. Dein Signal war hier in Oberfranken mit 5/9 zu lesen! :tup: Wünsche Euch weiterhin einen schöne...
von Mr_President
Sa 25. Jul 2020, 22:16
Forum: Berg - DX - Bodenwelle
Thema: Gummipuppe QRV
Antworten: 1440
Zugriffe: 158074

Re: Gummipuppe QRV

Gummipuppe hat geschrieben:So heute mal Aufgeschnorchelt :rolleyes:
Nähe Sonneberg :banane:
Mal kucken was da heute so geht :sup:
Ma hört doch gornex!

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk

von Mr_President
Sa 28. Mär 2020, 16:58
Forum: Funker unterwegs
Thema: Badewanne in Portugal
Antworten: 197
Zugriffe: 28720

Re: Badewanne in Portugal

Also Portugal ist heute schon den ganzen Nachmittag mit starken Signalen zu hören . Bin mal eine wee noch Standby auf Kanal 36 USB. Und so nebenbei, liebe Grüße vom Rainer aus München. Leider kann man das Video von Facebook heraus hier nicht teilen... 73's Thomas Gesendet von meinem SM-G930F mit Tap...
von Mr_President
Sa 28. Mär 2020, 16:46
Forum: CB - Allgemein
Thema: Zur Krisen Zeit Werbung für unser Hobby
Antworten: 47
Zugriffe: 7398

Re: Zur Krisen Zeit Werbung für unser Hobby

So schaut's aus... https://uploads.tapatalk-cdn.com/20200325/0df486618d649b96829b3e75d99a02e3.jpg Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk Das Bild werde ich jetzt mal auf Facebook posten. Mal kucken wieviele nichtfunker darauf anspringen [emoji23] Vielen Dank , das Bild ist von Facebook [emoji16]...
von Mr_President
Mi 25. Mär 2020, 13:55
Forum: CB - Allgemein
Thema: Zur Krisen Zeit Werbung für unser Hobby
Antworten: 47
Zugriffe: 7398

Re: Zur Krisen Zeit Werbung für unser Hobby

So schaut's aus...Bild

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

von Mr_President
Di 24. Mär 2020, 09:57
Forum: CB - Allgemein
Thema: Zur Krisen Zeit Werbung für unser Hobby
Antworten: 47
Zugriffe: 7398

Re: Zur Krisen Zeit Werbung für unser Hobby

Diese Antwort kann nur von 'nem "Funker" kommen, der die Pre-Handy-Zeit niemals erlebt hat. Der nie in den Genuss funktionierender Ortsrunden gekommen ist. Der nie Nächte damit verbracht hat, sinnlosestes und wichtigstes mit allen in einer Runde zu teilen. Oder wenn eine YL neu zugegen war mit süße...
von Mr_President
Di 24. Mär 2020, 09:53
Forum: CB - Allgemein
Thema: Zur Krisen Zeit Werbung für unser Hobby
Antworten: 47
Zugriffe: 7398

Re: Zur Krisen Zeit Werbung für unser Hobby

Diese Antwort kann nur von 'nem "Funker" kommen, der die Pre-Handy-Zeit niemals erlebt hat. :dlol: :dlol: :dlol: :dlol: :dlol: :dlol: :dlol: :dlol: :dlol: Ich kenne sogar noch "vollgepisste" Telefonzellen ohne Hörer. So eine Antwort hätte ich jetzt unter uns Funken nicht erwartet. Du willst ja bei ...
von Mr_President
Mo 23. Mär 2020, 13:47
Forum: CB - Allgemein
Thema: Zur Krisen Zeit Werbung für unser Hobby
Antworten: 47
Zugriffe: 7398

Re: Zur Krisen Zeit Werbung für unser Hobby

Nutze zwar kein Facebook und Co. Finde es aber ne tolle Idee! :tup: Vielleicht ist dann bei mir in der Ecke auch mal was mehr los. Hab eben übrigens mein AE 6110 geliefert bekommen. Werde es gleich mal im Auto installieren. Ist der Wahnsinn gegen mein DNT Cockpit. 55+73 Philipp Hier bei mir leider ...
von Mr_President
Mo 23. Mär 2020, 13:42
Forum: CB - Allgemein
Thema: Zur Krisen Zeit Werbung für unser Hobby
Antworten: 47
Zugriffe: 7398

Re: Zur Krisen Zeit Werbung für unser Hobby

Hmmm, kann ich mit meiner Handy-Flatrate auch Darin sähe ich keinen Grund CB-Funk zu machen... 73 Willi So eine Antwort hätte ich jetzt unter uns Funken nicht erwartet. Klar ist das ein Argument aber falls die Infrastruktur der Netze wegen des momentanen hohen Traffic zusammen bricht geht mal gar n...
von Mr_President
Mo 23. Mär 2020, 13:12
Forum: CB - Allgemein
Thema: Zur Krisen Zeit Werbung für unser Hobby
Antworten: 47
Zugriffe: 7398

Re: Zur Krisen Zeit Werbung für unser Hobby

Ich habe dies gestern mal bei Facebook öffentlich geteilt....Bild

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

von Mr_President
Mo 23. Mär 2020, 13:02
Forum: CB - Allgemein
Thema: Zur Krisen Zeit Werbung für unser Hobby
Antworten: 47
Zugriffe: 7398

Zur Krisen Zeit Werbung für unser Hobby

Hallo Leute, vielleicht sollten wir alle mal in den sozialen Medien wie Facebook ect. etwas Werbung für unser Hobby machen. Viele Leute sitzen jetzt zuhause und langweilen sich. Eventuell können wir dadurch ein paar neue Funk Freunde hinzugewinnen? 73''s Thomas Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapat...
von Mr_President
Fr 20. Mär 2020, 22:55
Forum: Berg - DX - Bodenwelle
Thema: Nordbayern Runde 17 USB
Antworten: 234
Zugriffe: 36700

Re: Nordbayern Runde 17 USB

Runde läuft... Mike Delta Maroldsweisach Benny 01 Untersiemau Haifisch Neuhaus Schierschnitz Adler 09 Örlsdorf Mr. President Coburg HF verseuchte mobil Coburg DelFox Steinfeld Calypso Teuschnitz Apollo Teuschnitz Iceman Kronach Zusel Fulda ..... 73's Thomas Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
von Mr_President
Mo 16. Mär 2020, 22:33
Forum: Berg - DX - Bodenwelle
Thema: Süddeutschlandrunde
Antworten: 34
Zugriffe: 3440

Re: Süddeutschlandrunde

Also ihr könnt die Sonntags Runde gerne auf Kanal 17 USB machen , wir haben kein Problem damit. Ich war am Sonntag Morgen sowieso immer mit auf der 14.

73's Thomas aus Coburg

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk

von Mr_President
Mo 16. Mär 2020, 09:38
Forum: Berg - DX - Bodenwelle
Thema: Nordbayern Runde 17 USB
Antworten: 234
Zugriffe: 36700

Re: Nordbayern Runde 17 USB

Arthues hat geschrieben:Habt ihr feste Zwiten? Gruss Markus (DJ) aus Gefrees
Es ist gegen Abend nach 20 Uhr immer jemand von zuhsuse QRV, aber generell am Wochenende sind Haifisch, Adler 9 und der Mike Hotel öfters auf den Bergen

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

von Mr_President
Sa 14. Mär 2020, 22:27
Forum: Berg - DX - Bodenwelle
Thema: Nordbayern Runde 17 USB
Antworten: 234
Zugriffe: 36700

Re: Nordbayern Runde 17 USB

Haifisch 02 und Adler 9 QRV vom Frankenwald 620m ü nN

73's Thomas

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk

Zur erweiterten Suche