Die Suche ergab 83 Treffer

von BERT-SPEYER
So 10. Mär 2024, 11:43
Forum: CB - Allgemein
Thema: Suche Silberne Jackson 1 Classic
Antworten: 0
Zugriffe: 178

Suche Silberne Jackson 1 Classic

Hallo Funkfreunde,,

Suche Silberne Jackson 1 Classic

Bitte alles anbieten mit Preisvorstellung..

55/73 Jürgen

Funkerwahn@gmx.de
von BERT-SPEYER
Mi 16. Jan 2019, 13:55
Forum: Modifikationen
Thema: DNT CARAT EXCLUSIV 80 KANAL
Antworten: 19
Zugriffe: 12463

DNT CARAT EXCLUSIV 80 KANAL

Hallo,,

habe da ne NEUE DNT CARAT EXLUSIV bekommen..


Wer kann da 80 Kanal einhauchen ?


Danke euch..

73 Playboy1 Jürgen
von BERT-SPEYER
Mi 15. Nov 2017, 17:05
Forum: Freenet - allgemein
Thema: SUCHE File für Leixen VV-898
Antworten: 1
Zugriffe: 2366

SUCHE File für Leixen VV-898

Hallo Funkfreunde,,

SUCHE File für Leixen VV-898

Wer hat für mich ein FILE mit allen 2m / 70cm Frequenze für meine LEIXEN VV-898 ?

Bitte an Funkerwahn@gmx.de senden

Vieelen Dank Jürgen
von BERT-SPEYER
Mi 15. Nov 2017, 10:26
Forum: CB - Allgemein
Thema: Relaisfunkstelle Neustadt onair
Antworten: 63
Zugriffe: 22708

Re: Relaisfunkstelle Neustadt onair

:wave: Hallo Nochmal..

Wir sind über jede Information für einen Platz für Repeateranlage in Rheinland Pfalz Offen.

Pacht & Strom werden von uns entrichtet.

55 73 Playboy1
von BERT-SPEYER
Di 14. Nov 2017, 19:51
Forum: CB - Allgemein
Thema: Relaisfunkstelle Neustadt onair
Antworten: 63
Zugriffe: 22708

Re: Relaisfunkstelle Neustadt onair

Hallo nochmals an Alle.. Da wir momentan noch keinen geeigneten standort haben, jedocht verzweifelt suchen, haben wir beschlossen damit unsere Repeater Wechselweise auf 29 / 34 laufen. Dies hat rein Garnichts damit zu tun das der Christian ein Test ausführen möchte, zumal da auch nichts zu hören war...
von BERT-SPEYER
Sa 11. Nov 2017, 12:33
Forum: CB - Allgemein
Thema: Relaisfunkstelle Neustadt onair
Antworten: 63
Zugriffe: 22708

Re: Relaisfunkstelle Neustadt onair

Hallo DH1FAD, Da hast du völlig recht, zumal viele Wissen damit ein Richtiger Standort gesucht wird für einer unser Repeater. Wir sind gerne bereit mit dem Betreiber eine Unterhaltung und mehr zu führen. Repeater mit Ersatzgeräte sind da, dies hätte man schon sparen können. Hoffe der Betreiber wird ...
von BERT-SPEYER
Fr 10. Nov 2017, 18:35
Forum: CB - Allgemein
Thema: Relaisfunkstelle Neustadt onair
Antworten: 63
Zugriffe: 22708

Re: Relaisfunkstelle Neustadt onair

Hallo Funkfreunde. . Ich hoffe nur damit ihr nicht mit meinem Repeater in die Quere kommt. . Mein Repeater in Speyer 29 FM ist seit Februar 2017 gemeldet mit Kennung Unser 2. Repeater auf 34 FM ist in Waldsee mit Kennungefähr gemeldet. Besser ist es wenn ihr den Kanal abänder auf 11 oder 39 Gruß Jür...
von BERT-SPEYER
Do 24. Aug 2017, 17:05
Forum: AFU - Allgemein
Thema: CRT Superstar SS 9900 oder Anytone AT5555N
Antworten: 21
Zugriffe: 13915

Re: CRT Superstar SS 9900 oder Anytone AT5555N

Hallole,,

Kann man die Leistung über Software Einstellen ?

Meine CRT Superstar SS 9900 macht nur max 18 Watt auf SSB


Danke
von BERT-SPEYER
Mo 10. Jul 2017, 12:42
Forum: CB - Allgemein
Thema: -=HILFE=- AE-5800 Code ?
Antworten: 1
Zugriffe: 1751

-=HILFE=- AE-5800 Code ?

Hallo,,

Bekomme da eine AE-5800

Nun meinte der Verkäufer irgendwas von Code ??

kein Code für 26 und 27 und 28 m ???


Was meint der damit ?

Konnte da auch nix finden.

Danke 73 Bert
von BERT-SPEYER
So 4. Jun 2017, 12:41
Forum: CB - Allgemein
Thema: H155 Antennenkabel Auto... Länge
Antworten: 4
Zugriffe: 2868

H155 Antennenkabel Auto... Länge

Hallo Funkfreunde,, Hab da mal ne Frage.. Vom CB Gerät zur Antenne sind es ca. 2 - 2,50mtr. Nun hab ich mir Kabel H155 besorgt 4mtr. Kann ich ohne weiteres das Kabel kürzen damit ich den rest nicht unnötig einrollen muss ?? Antenne will ich diverse nutzen. Sirio 2000 Blue Line Sirtel 600 /1200 Wilso...
von BERT-SPEYER
Mo 17. Okt 2016, 14:56
Forum: CB - Mikrofone
Thema: Turner Plus Three - Verstärken mit Brücke -
Antworten: 1
Zugriffe: 2105

Turner Plus Three - Verstärken mit Brücke -

Hallo CB Freunde,, Ja ich weis damit man sowas nicht macht und so... Aber hat einer von euch ein bild wie die Brücke eingelötet wird damit das Turner Lauter wird ? Ich hab das mal in den 80gern gemacht.. weis aber nicht mehr wie.. Und ein Nachbar,, ein älterer herr möchte das so haben. Würde mich um...
von BERT-SPEYER
Mi 2. Dez 2015, 12:07
Forum: CB - Allgemein
Thema: Sprachrepeater Donnersberg wieder on Air
Antworten: 977
Zugriffe: 261970

Re: Sprachrepeater Donnersberg wieder on Air

Hallo Roter Baron... :wave:

Es ist immer eine Freude dich über unsere Repeater...

Donnersberg FM 03 & Landau FM 20

Begrüßen zu dürfen... :thup:


Beste Grüße aus der Pfalz

Repeater Team

Jürgen / Playboy1 / Speyer

55 // 73 :tup:
von BERT-SPEYER
Mi 3. Dez 2014, 19:22
Forum: Technik allgemein
Thema: HILFE Wouxun KG-UV950P
Antworten: 2
Zugriffe: 1971

HILFE Wouxun KG-UV950P

Hallo Leute,, Habe heute von meinem Kollegen eine Wouxun KG-UV950P für Reparatur erhalten... Da ich aber bereits diverse Techniker anrief und leider SMD Technik Verweigerer sind... Suche ich auf diesem Wege einen kompetenten Techniker der sich mit den AFU Kisten auskennt. Folgendes Problem. Mein Kol...
von BERT-SPEYER
Mo 29. Sep 2014, 20:04
Forum: Technik allgemein
Thema: Lincoln 1 Ruhestrom Einstellen
Antworten: 21
Zugriffe: 4686

Re: Lincoln 1 Ruhestrom Einstellen

Danke erst mal für euer Interesse..

Mit MRF 455 VR 112 auf 80-85 mA habe ich nun verstanden..

Aber ich möchte wissen wenn der SD1446 Verbaut ist Wie da der ruhestrom sein muss.

Danke

Wenn nicht muss ich wohl die Büchse zum Doctor senden.

Gruß Jürgen
von BERT-SPEYER
Do 25. Sep 2014, 19:12
Forum: Technik allgemein
Thema: Lincoln 1 Ruhestrom Einstellen
Antworten: 21
Zugriffe: 4686

Lincoln 1 Ruhestrom Einstellen

Hallo Leuts..

wie stelle ich den Ruhestrom bei der Lincoln 1 ein nach wechsel des Transistor von MRF455 auf SD1446

Bitte mit Bild oder welcher poti ...

Danke euch Jürgen

Zur erweiterten Suche