Die Suche ergab 853 Treffer

von carli536
Mi 10. Dez 2014, 09:02
Forum: CB - Funkgeräte
Thema: Shack Fotos
Antworten: 137
Zugriffe: 33214

Re: Shack foto´s

hab auch noch cb-sachen...
leider nicht in benutzung aber sofort zum einsatz bereit..
bilder gibs hier https://www.facebook.com/media/set/?set ... 728&type=1 :tup:
von carli536
Mi 10. Dez 2014, 08:57
Forum: CB - Allgemein
Thema: cb-Funker bei FB
Antworten: 0
Zugriffe: 613

cb-Funker bei FB

https://www.facebook.com/groups/RCsachs ... tif_t=like

falls es hier fallsch ist, bitte verschieben....danke :tup:
von carli536
Mi 2. Jan 2013, 15:06
Forum: CB - Allgemein
Thema: BNetzA gegen Plasma, PLC & Co,
Antworten: 146
Zugriffe: 16829

Re: BNetzA gegen Plasma, PLC & Co,

ich wollte zwar auch erst was dazu sagen.... ist es nur NEID... weil die Nachbarn bessere Geraäte haben..ec.? oder eigendlich was ganz anderes??? ich finds einfach nur sinnlos... diese Diskusion... weil alle Geräte ausgibig getestet werden, bevor die auf dem Markt angeboten werden dürfen!!! wie gesa...
von carli536
So 22. Jul 2012, 15:08
Forum: Im Internet gefunden
Thema: Facebook-Party in Kamen und Funk-Einweisung?
Antworten: 16
Zugriffe: 2984

Re: Facebook-Party in Kamen und Funk-Einweisung?

Wahrscheinlich, weil die sowas gar nicht kennen. :D Aber weiss jemand, ob 145.575 MHz im Raum Kamen zufällig irgendne OV-Frequenz oder sowas ist? 73, Andy PS: Ich halte es nicht für ausgeschlossen, dass diese Jungs hier auch mitlesen bzw. sogar registriert sind. :) EDIT:// Ob das hier was damit zu ...
von carli536
So 22. Jul 2012, 14:57
Forum: Technik allgemein
Thema: Für alle die sich für RC-Cars Interressieren
Antworten: 2
Zugriffe: 467

Re: Für alle die sich für RC-Cars Interressieren

....jo in "natura" ist´s immer besser... weil macht mer Gaudi..lach (http://www.carli536.de) :banane: :wave: :tup:

zumal das Prog zwar "Kostenlos" zufinden is... aber dan braucht man ja noch nen Adapter fürn Sender...und schon gehts mit der bezahlerei los..da kann mans auch lassen :thdown:
von carli536
Mo 6. Feb 2012, 07:06
Forum: Technik allgemein
Thema: NVA Funkgeräte
Antworten: 9
Zugriffe: 1778

Re: NVA Funkgeräte

gk1sh hat geschrieben:Schönen Dank für die Infos . :tup: :tup: :tup:
Es gab auch Verlängerungsatäbe für die Antenne bis zu 2,70m wurde mir gesagt.

:banane: :banane: :banane:
DAS meinte ich mit "..alle Stäbe.." richtig
von carli536
So 5. Feb 2012, 15:54
Forum: Technik allgemein
Thema: NVA Funkgeräte
Antworten: 9
Zugriffe: 1778

Re: NVA Funkgeräte

nicht nur diese Antenne...! alle Stäbe und dieses Teil auf dem SPW ... sah schon "Verboten" aus... hat aber hammermässig funktioniert... :tup: wenn ich mich aber recht entsinne, konnte man mit diesen Funkgeräten (Großer Frequenzumfang).. den CB Funk... (im meinem Fall Westberlin) , mit hören... (ich...
von carli536
So 22. Jan 2012, 14:59
Forum: CB - Antennen
Thema: Neue Sicherheitsmerkmale bei Sirio Mobileantennen
Antworten: 23
Zugriffe: 981

Re: Neue Sicherheitsmerkmale bei Sirio Mobileantennen

solch ähnliche Merkmale gibs auch bei anderen herstellern..
aber wer macht sich schon die Mühe zu kuken obs Orginal ist. wenn das Gerät oder Teil... (wie auch immer)funktioniert..
hauptsache DAS es funktioniert...

ich find sowas pillepalle :think:
von carli536
Sa 6. Aug 2011, 15:36
Forum: CB - Antennen
Thema: Unbekannte Antenne?
Antworten: 10
Zugriffe: 1081

Re: Unbekannte Antenne?

hajo... OK :tup:
von carli536
Sa 6. Aug 2011, 13:18
Forum: CB - Antennen
Thema: Unbekannte Antenne?
Antworten: 10
Zugriffe: 1081

Re: Unbekannte Antenne?

das ist ne PKW Radio Antenne !
uralt aber Devinitiv... beim Trabant zb. gab es solche Antennen "Füße"..
von carli536
Di 26. Jul 2011, 21:09
Forum: Ohne Rubrik
Thema: wiedermal dummen fang bei Ebay
Antworten: 2
Zugriffe: 416

wiedermal dummen fang bei Ebay

lest euch mal die Beschreibung durch..nicht nur Illegale Software sondern auch noch Test Software... und hätte noch Garantie... aber bei einem Garantiefall erst die Orginal Software wieder drauf machen usw. http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=300579436652 :think: :think: :think: :think:
von carli536
Sa 25. Jun 2011, 13:13
Forum: Ohne Rubrik
Thema: Elektronikwaren von Amazon US - wie?
Antworten: 6
Zugriffe: 947

Re: Elektronikwaren von Amazon US - wie?

Hi, du brauchst einen Mail Forwarder. Schau mal hier: http://www.trendsderzukunft.de/produkte-usa-importieren-ohne-us-adresse-paketweiterleitung-deutschland/2009/05/28/ nach. Da ist das ganz gut erklärt und es werden mehrere Anbieter dafür genannt. 80$ für die weiterleitung eines 2Kg Paketes?????? ...
von carli536
Sa 25. Jun 2011, 12:58
Forum: PR - Allgemein
Thema: Was benötigt man für PR ?
Antworten: 18
Zugriffe: 4827

Re: Was benötigt man für PR ?

...also ich weis , das die "neueren" rechner unter PX oderW7, nicht nur zu schnell sind sondern auch kein reines DOS mer haben... (daher Teure Modems und Softw.) die einfachste Konfiguration ist ein "Uralt" PC mit max. Win 98 oder nur DOS 6,11... Minimodem und einer Funke ich hab zb. einen Uralt Lap...

Zur erweiterten Suche