Die Suche ergab 30 Treffer

von harlekin
So 17. Mär 2013, 19:59
Forum: PMR allgemein
Thema: eBay = 20 Kanäle im 409 MHz Bereich?
Antworten: 25
Zugriffe: 10924

Re: eBay = 20 Kanäle im 409 MHz Bereich?

Dieser Bereich wird wohl in China als PMR private mobile radio benutzt. Auf radioscanner.ru findet man dafuer hinweise,und es gibt ein forum was so ähnlich wie 409mhz heisst. Ausserdem werden diese Funkgeräte wohl aus kosten gründen wohl auch in russland eingesetzt....vermute illegalerweise... Nur i...
von harlekin
Mo 28. Jan 2013, 17:02
Forum: PR - Allgemein
Thema: Welchen TNC für ROS auf CB Kanal25 (ssb) ??
Antworten: 4
Zugriffe: 6636

Re: Welchen TNC für ROS auf CB Kanal25 (ssb) ??

ahoj leute, danke schön schon mal für eure antworten aber würden diese 2 kästchen auch funktionieren?? http://www.sec-digital.de/ einmal PSK-Interface 10a oder NF-VOX / PSK-Interface für PSK, RTTY, SSTV.... oder PSK Simpel_interface?? wobei ich wahrscheinlich lieber eines der ersten 2 nehmen würde w...
von harlekin
So 13. Jan 2013, 16:54
Forum: PR - Allgemein
Thema: Welchen TNC für ROS auf CB Kanal25 (ssb) ??
Antworten: 4
Zugriffe: 6636

Welchen TNC für ROS auf CB Kanal25 (ssb) ??

ahoj

kann mir jemand sagen was für einen TNC ich nehmen muss/soll wenn ich auf dem cb kanal 25 in ssb ROS machen möchte?

http://rosmodem.wordpress.com/2012/09/1 ... cb-funker/

das ist mir nämlich nicht so ganz klar...


73 de mark
von harlekin
Fr 10. Aug 2012, 20:25
Forum: Modifikationen
Thema: suche jemand der mir 27c32q eproms brennt für ASCOM SE 540
Antworten: 0
Zugriffe: 1126

suche jemand der mir 27c32q eproms brennt für ASCOM SE 540

hallo :D

suche jemand der mir ein 27c32q eprom (hersteller NMS) für mein Ascom SE 540 brennt.

jemand hier der das kann? :clue:

Bitte P.M.
von harlekin
Sa 21. Jul 2012, 13:58
Forum: CB - Funkgeräte
Thema: DNT Strato und Sel sem 56-1620 (2m) vom flohmarkt...
Antworten: 12
Zugriffe: 2385

DNT Strato und Sel sem 56-1620 (2m) vom flohmarkt...

ahoj,

Habe heut auf dem flohmarkt 2 funkgeraete erbeutet fuer 15euro.

Das sel geht und sendet auf 146.965mhz,obwohl auf dem aufkleber eine andere qrg steht.

Die dnt strato laesst sich eischalten,und rausch aber leider ist die kanalanzeige kaputt und die endstufe wohl auch.

Liebe gruesse 128 mark
von harlekin
Mi 18. Jul 2012, 12:10
Forum: CB - Antennen
Thema: bw jeep antenne ms 116 117 118 fuer cb???
Antworten: 2
Zugriffe: 1331

bw jeep antenne ms 116 117 118 fuer cb???

ahoj

was haltet ihr von der bw jeep antenne fuer cb?
hat die einer im betrieb?
von harlekin
Di 17. Jul 2012, 15:49
Forum: CB - Funkgeräte
Thema: wer gleicht mir 2 cb funkgeraete ab?
Antworten: 4
Zugriffe: 2071

wer gleicht mir 2 cb funkgeraete ab?

Ahoj :D Habe eine president george welche beim senden abschaltet,suche jemanden der mir diesen fehler ( diode verpolungsschutz) Beseitigt und das geraet abgleicht, bitte nur erfahrene experte und keine hufschmiede oder klempner :D Als 2tes geraet habe ich eine erweiterte albrecht ae 497 s,welche sow...
von harlekin
Di 17. Jul 2012, 15:31
Forum: AFU - Allgemein
Thema: wer proggt mir mein gm1200 buendelfunk um?
Antworten: 10
Zugriffe: 3088

wer proggt mir mein gm1200 buendelfunk um?

ahoj

Habe hier ein motorola gm1200 m01rfn9ck8cn mr503ac (buendelfunk) und als solches nuetzt es mir nix,hab zwar die ribbox
Und das kabel+die rss,krieg es aber ehrlich gesagt nicht hin.

Moechte gerne afu,pmr und lpd drauf haben.
Angebote bitte per pm :banane:


73de mark
von harlekin
Di 17. Jul 2012, 15:24
Forum: AFU - Allgemein
Thema: wer brennt mir 4 eeproms fuer ascom se 540 vhf?
Antworten: 0
Zugriffe: 788

wer brennt mir 4 eeproms fuer ascom se 540 vhf?

Ahoj

suche den jenen welchen der mir 4 eeproms nach meinen frequenzwuenschen fuer das ascom se 540 brennt.
Es sollen 6 frequenzen drauf.

Angebote bitte per pm.


73 de mark :banane:
von harlekin
Mo 16. Jul 2012, 22:59
Forum: CB - Funkgeräte
Thema: president george ohne ssb???
Antworten: 8
Zugriffe: 2840

Re: president george ohne ssb???

QAhoj jungs, Spitze geht auch :D Nur wenn ich einen laengeren cq cq dx durchgang mache geht sie aus und laesst sich erst nach 10sec einschalten,code,4mal programm dann is se wieder bereit zum senden,hab jetzt hier was ueber eine diode (d433) gelesen die wohl als verpolungsschutz dient aber wohl nur ...
von harlekin
So 15. Jul 2012, 16:19
Forum: CB - Funkgeräte
Thema: president george ohne ssb???
Antworten: 8
Zugriffe: 2840

president george ohne ssb???

Ahoj leute Geil So hab jetzt den code zurueckgesetzt und kann mittels dimmer die einzeln baender a..b..c..d.. Un so weiter umschalten....somit ist die kiste offen... Das einzige problem was ich hab ist das wenn ich mittels mode auf les usb umschalten moechte geht das net....ich kann nur zwischen am ...
von harlekin
Sa 9. Jun 2012, 09:49
Forum: Technik allgemein
Thema: gm1200 M01RFN8CK9CN MR503AC flashen zu mcs1200
Antworten: 0
Zugriffe: 1066

gm1200 M01RFN8CK9CN MR503AC flashen zu mcs1200

ahoj liebe forenmitglieder smile Habe gm1200 M01RFN8CK9CN MR503AC und möchte es gerne auf ein MCS1200 umflashen,damit ich 250 kanäle habe und es mit den 70cm frequenzen füttern kann. vorhanden: alter Laptop mit win98 (cache ist ausgeschaltet) Ribbox mit warris und jedi schalter,progkabel welches unt...
von harlekin
Di 22. Mai 2012, 22:24
Forum: AFU - Allgemein
Thema: gm900 uhf ohne bedienteil aber mit lcd mikro
Antworten: 8
Zugriffe: 2577

Re: gm900 uhf ohne bedienteil aber mit lcd mikro

achtung mark spec ist die letzte veränderte variante,und mark 247 die vorletzte,die mit A anfangen sind die orig. ausgelesenen files.

kann jemand was entdecken.

73 de mark
von harlekin
Fr 18. Mai 2012, 09:01
Forum: AFU - Allgemein
Thema: gm900 uhf ohne bedienteil aber mit lcd mikro
Antworten: 8
Zugriffe: 2577

Re: gm900 uhf ohne bedienteil aber mit lcd mikro

ok mach ich ,muß es erst mal von dem alten rechber runterkriegen.
gruß mark
von harlekin
Do 17. Mai 2012, 10:27
Forum: AFU - Allgemein
Thema: gm900 uhf ohne bedienteil aber mit lcd mikro
Antworten: 8
Zugriffe: 2577

Re: gm900 uhf ohne bedienteil aber mit lcd mikro

hi,


lies mak den eintrag von ED und zwar hier http://batboard.batlabs.com/viewtopic.p ... 3&p=179944
diese MR503B habe ich.

stell das file mal heut abend rein,meinst du default.cp?

gruß mark

Zur erweiterten Suche