Die Suche ergab 53 Treffer

von Leopard
Mo 8. Aug 2011, 16:17
Forum: Recht - Allgemeines
Thema: Bearbeitungs Gebühr ?
Antworten: 26
Zugriffe: 9182

Re: Bearbeitungs Gebühr ?

Ja da hast du recht mit der Liste.
Ja mit den schwarzen Schafen muß ich dir Leider auch recht geben, ich kenne es aus meiner Praxis leider auch, trotz Abrechnung stelle.
Dir Danke ich noch mals für den unkomplizierten Austausch. :D
LG.
Leopard
von Leopard
Mo 8. Aug 2011, 12:57
Forum: Recht - Allgemeines
Thema: Bearbeitungs Gebühr ?
Antworten: 26
Zugriffe: 9182

Re: Bearbeitungs Gebühr ?

Ist ja schon Lustig mit dem Pranger der nicht Zahler, auch wenn es sehr traurig ist, das es unter Funkern solche Leute gibt. Aber warum Angst wegen Rechtsanwalt???? Das kann nur für ihn sehr Teuer werden da werden aus 10% sehr schnell 100% und mehr, zwar nicht für dich, aber für den Staat :) und du ...
von Leopard
Mo 8. Aug 2011, 07:53
Forum: Im Internet gefunden
Thema: Wer da nicht zuschlägt!!!
Antworten: 5
Zugriffe: 3230

Re: Wer da nicht zuschlägt!!!

Hier noch der passende Drucke, bitte den Text Lesen und das Bild da zu Betrachten.
Spitze
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 0626471028

LG
Leopard
von Leopard
Mo 30. Mai 2011, 14:56
Forum: Geburtstage
Thema: Happy birthday, Leopard!
Antworten: 1
Zugriffe: 1904

Re: Happy birthday, Leopard!

Leider Spät gesehen, aber trotzdem, vielen Dank für die Glückwünsche.
LG.
Erich
von Leopard
Di 24. Mai 2011, 12:36
Forum: Lustige Fundstücke aus Internet und Presse
Thema: Funkwellen : Projekt mit Geigerzähler und Neonröhren
Antworten: 24
Zugriffe: 6839

Re: Funkwellen : Projekt mit Geigerzähler und Neonröhren

Die Droge will ich auch mal Probieren :dlol:
Kommunikation, na ja wie nach dem zwanzigsten Glas Bier. :D
von Leopard
Mo 2. Mai 2011, 12:58
Forum: Anfängerfragen
Thema: Probleme mit Antennenanschluß
Antworten: 11
Zugriffe: 5772

Re: Probleme mit Antennenanschluß

Ich glaube auch das dasß ganze ein Stehwellen Problem ist, da zu wenig Masse an der Antenne ist, ist die Maars ganz schön empfindlich.
Wenn sie Piept was steht den dann auf dem Display?
von Leopard
Mo 4. Apr 2011, 07:57
Forum: Lustige Fundstücke aus Internet und Presse
Thema: unglaublich die Funkterroristen!!!
Antworten: 33
Zugriffe: 9775

Re: unglaublich die Funkterroristen!!!

Das ganze erinnert an einer Gummizelle :dlol:
hat nur vergessen den Strom ab zu schalten und die Türe zu zu Mauern, aber ansonsten schon fast perfekt :wall:
von Leopard
Fr 1. Apr 2011, 12:14
Forum: Technik allgemein
Thema: "Power over WLAN" - neu bei Wimo
Antworten: 15
Zugriffe: 2584

Re: "Power over WLAN" - neu bei Wimo

Kein wunder das dein Repeater nicht richtig Funktioniert, die Kabel sind nicht gleich lang :dlol:
von Leopard
Do 24. Mär 2011, 08:05
Forum: Anfängerfragen
Thema: Welches gute Antennenkabel fürs 11m Band
Antworten: 30
Zugriffe: 6312

Re: Welches gute Antennenkabel fürs 11m Band

Der Revolvermann und ich haben auch schon die Köpfe zusammen zum Rauchen gebracht und keine Lösung gefunden.
Ja, ich habe die gleiche Länge wie vorher das 213 Kabel war von einer sehr schlechten Qualität. Daher habe ich mir halt was gutes gegönnt. :D
Liebe Grüße
Leopard
von Leopard
Di 22. Mär 2011, 13:24
Forum: Anfängerfragen
Thema: Welches gute Antennenkabel fürs 11m Band
Antworten: 30
Zugriffe: 6312

Re: Welches gute Antennenkabel fürs 11m Band

Also ich habe das RG213 ausgetauscht gegen das Aircell 7 , ich bin so was von zufrieden, die Stecker haben sogar Gummidichtung.
Für mich war es die richtige Entscheidung.
von Leopard
Mo 21. Mär 2011, 15:30
Forum: Anfängerfragen
Thema: Welches Gerät eignet sich als Notfall Handfunkgerät?
Antworten: 106
Zugriffe: 26574

Re: Welches Gerät eignet sich als Notfall Handfunkgerät?

Also als CB Gerät würde ich auch die Alan Multi nehmen, aber für den Ernstfall kommt man mit KW oder AFU besser zu recht, da auch Behörden falls vorhanden auf diesen Bänder eher an zu treffen sind. Im Ernstfall ist es so wieso egal ob man auf AFU etc. Funkt, den im Notfall sind diese Regeln grundsät...
von Leopard
Mo 14. Mär 2011, 14:35
Forum: DX - Raumwelle
Thema: HEUTE K 20 SSB NWR Raum Düsseldorf
Antworten: 6
Zugriffe: 2499

Re: HEUTE K 20 SSB NWR Raum Düsseldorf

Dann mußt du die Antenne mal Polieren :dlol:
von Leopard
Fr 4. Mär 2011, 11:35
Forum: AFU - Allgemein
Thema: MAAS DX-5000 Tests + Erfahrungen
Antworten: 695
Zugriffe: 152399

Re: MAAS DX-5000 Tests + Erfahrungen

Also ich habe die seit Dezember die DX und sie wird zwar Warm, aber die Hitzeentwicklung ist nicht so Hoch das man Angst um die Endstufen haben muß. Auf jeden Fall nicht bei 20 Watt, den die Transistoren kommen dank den Guten Kühlkörper bei mir auf gute 35 Grad-40 Grad, das ist noch okay. Klar zur V...
von Leopard
Di 15. Feb 2011, 07:57
Forum: CB - Allgemein
Thema: Logbuch nur für CB Funk
Antworten: 82
Zugriffe: 22227

Re: Logbuch nur für CB Funk

Es wäre wirklich schön, wenn du das noch in Open Office Programmieren könntest. Dann könnten einige mehr dir bei deiner Testphase Helfen.
Auch ich würde es begrüßen, da ich Mac habe und mir kein Windoof antun möchte. :lol:
Schreibe wenn du damit Anfängst, ich schätze alle sind gespannt. :D
von Leopard
Fr 11. Feb 2011, 11:20
Forum: AFU - Allgemein
Thema: Neues zur Amateurfunk-Einsteigerklasse
Antworten: 316
Zugriffe: 45988

Re: Neues zur Amateurfunk-Einsteigerklasse

K-Amateur = K. A. K. Funkamateur :dlol:
die Spinnen die Römer :think:

Zur erweiterten Suche