Die Suche ergab 925 Treffer

von DO1MOX
Mo 12. Jun 2017, 12:13
Forum: CB - Allgemein
Thema: Dauer QRV CharlyBravo35
Antworten: 29
Zugriffe: 11718

Re: Dauer QRV CharlyBravo35

Hallo Kelvin ich komme gleich auf Kanal 73 !!

Grüsse aus Ulm ..
von DO1MOX
Do 18. Mai 2017, 10:45
Forum: CB - Allgemein
Thema: Stabo xm7082 regelbare Widerstand welche Funktion
Antworten: 1
Zugriffe: 1785

Stabo xm7082 regelbare Widerstand welche Funktion

Hallo kann mir vielleicht von Euch einer weiterhelfen. Suchen ein Schaltbild, woraus her vorgeht, welcher regelbare Widerstand welche Funktion bei der Stabo XM 7082 hat. Ich danke Euch schon mal im Voraus.
von DO1MOX
Mo 14. Nov 2016, 11:30
Forum: AFU - Allgemein
Thema: BNetzA verschickt TKG- und EMVG-Beitragsbescheide
Antworten: 104
Zugriffe: 34407

Re: BNetzA verschickt TKG- und EMVG-Beitragsbescheide

Wir haben doch die Lizenz gemacht und somit wussten wir doch auch das jährliche Gebühren dafür entstehen … also Zahlen und fertig. !!
von DO1MOX
Mo 5. Sep 2016, 08:44
Forum: AFU - Allgemein
Thema: Störer auf 80 m
Antworten: 18
Zugriffe: 9543

Re: Störer auf 80 m

@Hellenstein

Was hat das bitte mit dem Benehmen im CB-Funk zutun???? Weil ich Funke Trotz Lizenz immer noch im 11 Meter band!!! Weill A…….. gibt’s leider überall.. und auch Funkamateure auf den Amateurfunk Frequenzen..
von DO1MOX
Do 2. Jun 2016, 08:52
Forum: Funk-Gateway
Thema: CB Funk Relais im wilden Süden ! NEU
Antworten: 50
Zugriffe: 45654

Re: CB Funk Relais im wilden Süden ! NEU

In Ulm ist davon leider nichts zu hören!! :clue:
von DO1MOX
Do 5. Mai 2016, 06:35
Forum: AFU - Allgemein
Thema: Kenwood tm 733 Display Beleuchtung defekt
Antworten: 2
Zugriffe: 2477

Re: Kenwood tm 733 Display Beleuchtung defekt

Vielen Dank für deine Hilfe . und für die sehr hilfreiche Info die mich auf jeden Fall sehr weiter bringt :tup: :tup:
von DO1MOX
Mi 4. Mai 2016, 08:26
Forum: AFU - Allgemein
Thema: Kenwood tm 733 Display Beleuchtung defekt
Antworten: 2
Zugriffe: 2477

Kenwood tm 733 Display Beleuchtung defekt

Habe eine Kenwood tm 733 und bei dem Gerät ist die ist die Beleuchtung defekt, meine Frage, was sind das für Lämpchen, die man tauschen muss und. Wo sind die genau im Display. ???? Und es wäre super, wenn von Euch einer vielleicht noch eine Deutsche PDF Datei als Anleitung hätte, E-Mail do1mox@onlin...
von DO1MOX
Sa 26. Dez 2015, 09:39
Forum: CB - Allgemein
Thema: CB - Relais auf der schwäbischen Alb
Antworten: 155
Zugriffe: 61600

Re: CB - Relais auf der schwäbischen Alb

Von Ulm aus sind es um die 40-km-Luftlinie aber leider ist hier von dem Relai nichts hörbar!!!
von DO1MOX
Di 24. Nov 2015, 08:19
Forum: AFU - Allgemein
Thema: K-Lizens die X-te.
Antworten: 687
Zugriffe: 143202

Re: K-Lizens die X-te.

Wenn ich das hier so durch lese dreht sich alles irgendwie immer im Kreis und raus kommen tut eh nichts dabei!! :|
von DO1MOX
Mo 19. Okt 2015, 09:33
Forum: CB - Mikrofone
Thema: Turner M+2/U Batterie Polung
Antworten: 13
Zugriffe: 7754

Re: Turner M+2/U Batterie Polung

Das kann man doch mit einem Durchgangsprüfer ganz leicht feststellen was puls und Minus ist!! Geh dazu her und Messe, wo der Anschluss für die Batterie ist und am Schwarzen Kabel oder die Masse Leitung, wo zum Stecker geht und wenn da ein Durchgang ist, das ist dann auch die Masse im Gehäuse für die...
von DO1MOX
Mi 26. Aug 2015, 08:26
Forum: CB - Allgemein
Thema: Mailand 48 Plus kanal wahl nicht Möglich !!
Antworten: 10
Zugriffe: 3651

Re: Mailand 48 Plus kanal wahl nicht Möglich !!

Danke aber das Problem hätt sich erledigt.!!!
von DO1MOX
Di 25. Aug 2015, 05:24
Forum: CB - Allgemein
Thema: Mailand 48 Plus kanal wahl nicht Möglich !!
Antworten: 10
Zugriffe: 3651

Re: Mailand 48 Plus kanal wahl nicht Möglich !!

Sorry ich frag mich gerade echt, ob Ihr meine Frage schon richtig gelassen habt?? Oder ob irgendwas daran unklar ist. Und meine Motorola Mikrofone wurden von mir schon umgebaut. Und ich weiß auch Selbst das Pin 4 Up/Dw. ist Weil um einen Mikrofon Stecker richtig zu belegen ich keine Anleitung benöti...
von DO1MOX
Mo 24. Aug 2015, 09:36
Forum: CB - Allgemein
Thema: Mailand 48 Plus kanal wahl nicht Möglich !!
Antworten: 10
Zugriffe: 3651

Mailand 48 Plus kanal wahl nicht Möglich !!

Habe folgendes Problem bei meinem Mailand 48 Plus Mobil gerät. wenn ich ein anderes Mikrofon als, wie dass original Mikrofon wie zum Beispiel ein Motorola Mikrofon einstecke. Dann kann ich am Gerät keine Kanäle mehr wällen. Daher wäre ich sehr dankbar, wenn mir einer von Euch ein Tipp hätte, wie ich...
von DO1MOX
Mo 15. Jun 2015, 16:07
Forum: CB - Allgemein
Thema: Welche Hügel auf der Sch-Alb Befahrbar???
Antworten: 1
Zugriffe: 1573

Welche Hügel auf der Sch-Alb Befahrbar???

Vielleicht kann mir von euch einer weiter Helfen und mir schreiben, welche Berge so ab 800 Meter auf der schwäbischen Alb mit einem Auto befahrbar sind. . Danke schon mal im Voraus!! 
von DO1MOX
Do 15. Jan 2015, 22:04
Forum: AFU - Allgemein
Thema: DB0ZU: Amateurfunk vs. Meinungsäußerungsfreiheit
Antworten: 183
Zugriffe: 55955

Re: DB0ZU: Amateurfunk vs. Meinungsäußerungsfreiheit

Störer auf DB0ZU und Relaisverbot Von DL8MEW | 14.Januar 2015liebe Funkfreunde,im ersten Distriksinfoschreiben für dieses Jahr wurde mirfolgendes mitgeteilt:folgenden Funkamateuren wurde aus unterschiedlichsten Gründengemäß § 13 (4) AFuV Relaisverbot erteilt:Sabine, DL9XYLeonhard, DL4MEVStörer: Mit ...

Zur erweiterten Suche