Die Suche ergab 3 Treffer

von Weißer Adler
Sa 31. Mai 2014, 00:25
Forum: Berg-DX-Ankündigungen
Thema: Roter Baron unterwegs und QRV Teil 2
Antworten: 8770
Zugriffe: 1886142

Re: Roter Baron unterwegs und QRV Teil 2

Sehr schöne Bilder Didi ( Familie ) von, Tag und Abend du bist immer wieder in Mecklenbug -Vorpommern Herzlich Willkommen :D
Hat mich Wirklich gefreut dich wider zu sehen.
Beste Grüße an die Familie von Karsten ( Der Kurtze )

Gruß Karsten Weißer Adler 55,73
von Weißer Adler
So 29. Mai 2011, 01:37
Forum: Berg - DX - Bodenwelle
Thema: NDKW
Antworten: 960
Zugriffe: 168146

Re: NDKW

Rhön 27 auf 27.135 mit 5/7
von Weißer Adler
Fr 5. Nov 2010, 23:06
Forum: Funkertreffen
Thema: Bergfunkertreffen Inselsberg II 2010
Antworten: 11
Zugriffe: 3228

Re: Bergfunkertreffen Inselsberg II 2010

Hallo zusammen Auf diesen wege möchte ich mich bedanken das ich Weißer Adler ,Karsten von der NDKW Rund eingeladen wurde.Dazu gehören Der Micha ( Gremlin ) , und nartürlich der Bert ( Skunk ) Ein besonden Lob möchte ich aus sprechen für die Veranstaller + alle die da zu gehören. In mein Augen war es...

Zur erweiterten Suche