Die Suche ergab 551 Treffer

von Fliegenfischer
So 6. Okt 2019, 15:56
Forum: Berg - DX - Bodenwelle
Thema: NRW-Runde CH-15 USB
Antworten: 4494
Zugriffe: 374628

Re: NRW-Runde CH-15 USB

Sehe ich anders Thorsten,ich war bei der Vorrunde ja auch dabei die sich eher als zäh laufend beschreiben lies. Ich hatte durch aus schon mehr Verbindungen in Vergangenheit vor 22.00 Uhr und es wurde mal mehr oder weniger Betrieb in der ,,eigentlichen NRW Runde ,, nach 22.00 Uhr gemacht. Da hat kein...
von Fliegenfischer
Sa 5. Okt 2019, 23:07
Forum: Berg - DX - Bodenwelle
Thema: NRW-Runde CH-15 USB
Antworten: 4494
Zugriffe: 374628

Re: NRW-Runde CH-15 USB

Hallo Christian
Stefan hatte kurz vorher abgebaut als wir diese Hammer Verbindung hatten bei mir hattest du R4-5 S 6-7 :tup:
Deine Richtantenne hat gut gespielt :crazy:

73 Peter
von Fliegenfischer
Mo 23. Sep 2019, 21:20
Forum: Berg - DX - Bodenwelle
Thema: NRW-Runde CH-15 USB
Antworten: 4494
Zugriffe: 374628

Re: NRW-Runde CH-15 USB

Hallo Robert Dank für die lobenden Worte aber so groß sind meine Ohren gar nicht :clue: Hat wohl eher was mit dem Standort und dem Empfänger zu tuen. 8) Aber anscheinend hast du laut Liste nicht mit mir gesprochen :sdown: Geht ja mal gar nicht :grrr: :seufz: Mach aber immer wieder gern mit wenns so ...
von Fliegenfischer
So 25. Aug 2019, 17:30
Forum: Berg - DX - Bodenwelle
Thema: NRW-Runde CH-15 USB
Antworten: 4494
Zugriffe: 374628

Re: NRW-Runde CH-15 USB

Hallo Robert den hier hast du noch vergessen ... :crazy:
https://www.luftlinie.org/Niedersfeld,W ... tfalen,DEU
War auf die Entfernung wie eine Standleitung zu dir :tup:
Hat mal wieder spass gemacht !

73 Peter
von Fliegenfischer
Do 16. Mai 2019, 19:41
Forum: Berg-DX-Ankündigungen
Thema: Ausfall R.A.D. 2019; Alternative findet statt!!
Antworten: 131
Zugriffe: 9894

Re: R.A.D. 2019

Ja ,ja der Robert ... so ist der Robert... :lol:
Also ich bin auf jeden Fall dabei und höre in die Ferne und hoffe auch in der Ferne gehört zu werden :crazy:
Qule Aktion Robert :tup:

73 Peter - Der Fliegenfischer
von Fliegenfischer
Mo 22. Apr 2019, 23:29
Forum: Berg - DX - Bodenwelle
Thema: NRW-Runde CH-15 USB
Antworten: 4494
Zugriffe: 374628

Re: NRW-Runde CH-15 USB

Hallo zusammen Ich sage dieses mal einfach nur DANKE an das ,,Sorpe Team ,,das ihr es immer wieder so schon fast euphorisch durch zieht :tup: Die ganzen voll Pfosten zu überhören und so zu tuen als ob nichts wäre fällt meist schwer wer dennoch durchhält so wie ihr meist dem darf bzw. muß man auch ma...
von Fliegenfischer
Fr 22. Mär 2019, 22:36
Forum: Berg - DX - Bodenwelle
Thema: Frankenrunde "Kanal 14 USB" Bonanza
Antworten: 870
Zugriffe: 63129

Re: Frankenrunde "Kanal 8 USB" Bonanza/ Giganto

Hallo Peter, Meine Vermutung warum einige namen auf band doppelt und dreifach gibt, kommt davon weil viele nicht voneinander wissen. Es wissen sehr viele cb Funker nicht einmal das es die funkbasis hier gibt!!! Folglich wissen sie weder wann ein Contest oder sonstige Aktivitäten statt finden. Ich v...
von Fliegenfischer
Do 21. Mär 2019, 21:26
Forum: Berg - DX - Bodenwelle
Thema: Frankenrunde "Kanal 14 USB" Bonanza
Antworten: 870
Zugriffe: 63129

Re: Frankenrunde "Kanal 8 USB" Bonanza/ Giganto

Hey Thomas Ja ja ,so sind sie die Strategen ! Da fragt man sich doch besonders auch in deinem Fall woran liegt es ? Faulheit,Kreativitätsverlust,fehlende Ei­gen­in­i­ti­a­ti­ve,oder gar Fan verhalten :shock: Nun ja ...denke mit einem anderen Namen wären sie besser bedient. Sollte es sich denn gar ni...
von Fliegenfischer
Di 19. Mär 2019, 22:18
Forum: Berg - DX - Bodenwelle
Thema: Frankenrunde "Kanal 14 USB" Bonanza
Antworten: 870
Zugriffe: 63129

Re: Frankenrunde "Kanal 8 USB" Bonanza/ Giganto

Halt du dich da raus :nono: :dlol:
von Fliegenfischer
Di 19. Mär 2019, 20:46
Forum: Berg - DX - Bodenwelle
Thema: Frankenrunde "Kanal 14 USB" Bonanza
Antworten: 870
Zugriffe: 63129

Re: Frankenrunde "Kanal 8 USB" Bonanza/ Giganto

Schöne Runde auf der 14 USB mit : Rocky 01 aus Weißenburg Tem Triple A aus Ansbach Kucha Hans in Offenhausen Wiki Tango 13 aus Heilsbronn Kilo Romeo aus Massenhausen b. München Vils aus Amberg N9Y bei Gräfenberg Bieber am Morizberg Ringo aus Heilsbronn Magnum aus Nürnberg Seegeier aus Augsburg Eisb...
von Fliegenfischer
So 10. Mär 2019, 14:30
Forum: Berg - DX - Bodenwelle
Thema: NRW-Runde CH-15 USB
Antworten: 4494
Zugriffe: 374628

Re: NRW-Runde CH-15 USB

Hallo zusammen Hier der Rapport vom 9.3.2019 NRW Runde CH.-15 USB Folgende Stationen beteiligten sich : 1. Achim - Witten 2. Stefan - Im Sauerland Mobil 3. Michael Bochum 7 - Bochum 4. Jürgen - Haltern 5. Olaf - Gelsenkirchen 6. Volker - Essen 7. Karat Mobil - Nähe Dortmund 8. Sven - Dortmund 9. Jür...
von Fliegenfischer
Sa 23. Feb 2019, 15:56
Forum: Berg - DX - Bodenwelle
Thema: NRW-Runde CH-15 USB
Antworten: 4494
Zugriffe: 374628

Re: NRW-Runde CH-15 USB

Hey Fritz
Du bist aber großzügig vom Niederrhein über Dortmund nach Berlin zum Kid und dann zum Effenberg ? WOW :seufz:

73 Peter wir hören uns !
von Fliegenfischer
Fr 22. Feb 2019, 19:52
Forum: Berg - DX - Bodenwelle
Thema: NRW-Runde CH-15 USB
Antworten: 4494
Zugriffe: 374628

Re: NRW-Runde CH-15 USB

@ Ruhrgraf Vergiss es wenn du keine Tipsenfähigkeit hast - Multitasking fähig,blind schreibend,Moderatoren fähig wie Dieter Thomas Heck und in dem Style dann die Stationen weiter vermitteln :tup: ja nee is klar ne :wall: Bleib beim Bleistift und alles geht gut,spreche da aus bescheidener Erfahrung.....
von Fliegenfischer
Mi 6. Feb 2019, 18:02
Forum: Berg - DX - Bodenwelle
Thema: NRW-Runde CH-15 USB
Antworten: 4494
Zugriffe: 374628

Re: NRW-Runde CH-15 USB

@ Ruhrgraf , nun ja lag wohl der Albrecht Power das du mich nicht gehört hast :( Dafür konnte ich dich aber recht gut hören dafür das du so Unterkünftig warst wie du sagtest und deshalb gabs auch den Rapport von mir aus Krefeld von der Bananenklemme - Peter aus Kefeld- :wink: @ Bananenklemme Peterch...
von Fliegenfischer
Do 24. Jan 2019, 00:43
Forum: Berg - DX - Bodenwelle
Thema: NRW-Runde CH-15 USB
Antworten: 4494
Zugriffe: 374628

Re: NRW-Runde CH-15 USB

Hallo zusammen Auch bei der nächsten NRW Runde werde ich wegen QRL nicht teilnehmen können. Schon echt schade das die NRW Runde nur läuft wenn sich einer von den drei Verdächtigen ...die rote Mütze aufsetzen. So schwierig ist das gar nicht nicht ,glaubt es mir 8) Außerdem ist es für die, die sich me...

Zur erweiterten Suche