Die Suche ergab 1452 Treffer

von hotelsierra1
So 25. Jul 2021, 02:16
Forum: Technik allgemein
Thema: Funkbetrieb in Elektroautos - Störpegel fürchterlich
Antworten: 79
Zugriffe: 1691

Re: Funkbetrieb in Elektroautos - Störpegel fürchterlich

Es ist nur so, dass viele Verbrennerfahrer (vor allem PKW Fahrer) damit nicht klar kommen, dass solche Fahrer wie ich eben schneller vom Fleck weg kommen.... Bis der im 2.ten Gang ist, bin ich schon 50 m weiter.... :roll: :dlol: Ich finde das immer putzig, daß hier der Schwanzvergleich immer ein pa...
von hotelsierra1
Sa 24. Jul 2021, 01:46
Forum: Technik allgemein
Thema: Funkbetrieb in Elektroautos - Störpegel fürchterlich
Antworten: 79
Zugriffe: 1691

Re: Funkbetrieb in Elektroautos - Störpegel fürchterlich

PMRFreak hat geschrieben: Fr 23. Jul 2021, 08:43 Teslas hingegen stören kräftig überall - ist halt Premium :)
Tesla ist nicht Premium. Sind nur teuer.

habe hier einen 2012er Kangoo ZE - der stört im Fahrbetrieb höchstens mit S0,5 - leichtes Pfeiffen.
von hotelsierra1
Sa 24. Jul 2021, 01:40
Forum: Ohne Rubrik
Thema: Was hast du heute gekauft?
Antworten: 409
Zugriffe: 101916

Re: Was hast du heute gekauft?

13CT925 hat geschrieben: Do 22. Jul 2021, 23:08 T4?
Und kost?
Ich such sowas n bissl moderner und bissl komfortabler
Datt issn T3. Kost? Geld.
von hotelsierra1
Mo 19. Jul 2021, 22:34
Forum: Ohne Rubrik
Thema: Was hast du heute gekauft?
Antworten: 409
Zugriffe: 101916

Re: Was hast du heute gekauft?

13DX hat geschrieben: So 18. Jul 2021, 07:05 Habe ihn nach 4 Monaten zum 3,5 fachen EK wieder verkauft 👍🏻👍🏻👍🏻🤪
Das nenne ich mal Rendite ;-)
von hotelsierra1
So 18. Jul 2021, 01:35
Forum: Ohne Rubrik
Thema: Was hast du heute gekauft?
Antworten: 409
Zugriffe: 101916

Re: Was hast du heute gekauft?

einen (fast neuen) Funk- und Urlaubs-Bus ;-)
von hotelsierra1
So 4. Jul 2021, 12:34
Forum: DX - Raumwelle
Thema: Dx-News für die zugelassenen CB-Frequenzen
Antworten: 5828
Zugriffe: 543286

Re: Dx-News für die zugelassenen CB-Frequenzen

Dank feuchter Wolkenfront geht wieder was - eben auf der 3FM von RLP nach Usedom zum Heiko (Wassermann). R4S6
von hotelsierra1
Fr 2. Jul 2021, 16:16
Forum: Berg-DX-Ankündigungen
Thema: Roter Baron unterwegs und QRV Teil 2
Antworten: 6879
Zugriffe: 1009640

Re: Roter Baron unterwegs und QRV Teil 2

hallo Didi habe dich eben bei Brügge Gehört auf Kanal 31. Bin mobil unterwegs mit kurzer Antenne. Du hattest 26TW77 am Rohr. Hau rein ich lausche weiter.
Geil und eben hat es sogar von unterwegs zu dir geklappt. Mit meiner Midland mini M und 4W an einer 45cm Antenne President Virginia...
von hotelsierra1
Mo 28. Jun 2021, 21:08
Forum: Berg-DX-Ankündigungen
Thema: hotelsierra1 in schottland
Antworten: 5
Zugriffe: 388

Re: hotelsierra1 in schottland

13fm ging grade kurz nach norderstedt, leider abgerissen.
von hotelsierra1
Mo 28. Jun 2021, 20:58
Forum: Berg-DX-Ankündigungen
Thema: hotelsierra1 in schottland
Antworten: 5
Zugriffe: 388

Re: hotelsierra1 in schottland

hotelsierra1 hat geschrieben: Mo 28. Jun 2021, 20:46 so, bin mal wieder qrv, ca 15km westlich von Fort Augustus, das ist am Loch Ness.
gerade auf 13lsb viel england unterwegs
ich lausche nun auf 15usb
von hotelsierra1
Mo 28. Jun 2021, 20:46
Forum: Berg-DX-Ankündigungen
Thema: hotelsierra1 in schottland
Antworten: 5
Zugriffe: 388

Re: hotelsierra1 in schottland

so, bin mal wieder qrv, ca 15km westlich von Fort Augustus, das ist am Loch Ness.
gerade auf 13lsb viel england unterwegs
von hotelsierra1
So 27. Jun 2021, 00:27
Forum: Berg-DX-Ankündigungen
Thema: hotelsierra1 in schottland
Antworten: 5
Zugriffe: 388

Re: hotelsierra1 in schottland

zum Pinsel an der polnischen Grenze hats schon mal geklappt, S2R5 über 1300km
von hotelsierra1
So 27. Jun 2021, 00:24
Forum: Berg-DX-Ankündigungen
Thema: hotelsierra1 in schottland
Antworten: 5
Zugriffe: 388

hotelsierra1 in schottland

hallo bin grade an der schottischen nordküste bei Skerray qrv auf 15 oder 17 usb. ruft mal rein!
von hotelsierra1
Sa 26. Jun 2021, 23:58
Forum: Berg-DX-Ankündigungen
Thema: Roter Baron unterwegs und QRV Teil 2
Antworten: 6879
Zugriffe: 1009640

Re: Roter Baron unterwegs und QRV Teil 2

Didi ruf mal laut und sperr die Lauscher auf. Stehe standmobil an der schottischen Nordküste und habe dich eben auf der 17usb kurz mit S0R3 gehört!
von hotelsierra1
Do 17. Jun 2021, 20:31
Forum: DX - Raumwelle
Thema: Dx-News für die zugelassenen CB-Frequenzen
Antworten: 5828
Zugriffe: 543286

Re: Dx-News für die zugelassenen CB-Frequenzen

oida, jeden Abend ab 20h explodiert mir hier der Empfänger. Man kommt kaum zum loggen. Norddeutschland, Basel, Regensburg. Ran an die Kiste!
von hotelsierra1
Do 10. Jun 2021, 00:27
Forum: Uservorstellungen
Thema: Wiedereinsteiger aus Rheinhessen (Wörrstadt)
Antworten: 3
Zugriffe: 499

Re: Wiedereinsteiger aus Rheinhessen (Wörrstadt)

Paracelsus hat geschrieben: Sa 22. Mai 2021, 18:09 ich bin wieder seit langen QRV. Gibt es in Rheinhessen noch einige von uns? Über Eure Rückmeldungen würde ich mich freuen. Ich bin meistens Abends QRV auf 40 FM.
Versuch doch mal, ob Du unseren Lokal-Papagei auf der 3FM kriegst :)

Zur erweiterten Suche