Die Suche ergab 276 Treffer

von Canyon
Sa 10. Jun 2023, 22:22
Forum: CB - Funkgeräte
Thema: Superstar 3900 Neuauflage
Antworten: 1457
Zugriffe: 201090

Re: Superstar 3900 Neuauflage

Das machen schön die Händler meines Vertrauens :banane: Ich konnte auch nicht Wiederstehen und hab am Mittwoch bestellt.Ich kann es kaum erwarten :D
von Canyon
Do 30. Mär 2023, 18:56
Forum: Funker unterwegs
Thema: Badewanne in Portugal
Antworten: 623
Zugriffe: 162177

Re: Badewanne in Portugal

Das war ja mal ne feine Verbindung nach Portugal.Danke für das QSO. Canyon/ Heiko Mobil in der Nähe von Suhl unterwegs. :wave:
von Canyon
Mi 29. Dez 2021, 22:59
Forum: Berg-DX-Ankündigungen
Thema: Roter Baron unterwegs und QRV Teil 2
Antworten: 8770
Zugriffe: 1886648

Re: Roter Baron unterwegs und QRV Teil 2

:tup: danke DiDi für das kurze QSO
Screenshot_20211229-224838.png
Hat wunderbar geklappt von zu Hause (St einbach- Hallenberg / Oberhof/ Thüringen ) 255 km Luftlinie
von Canyon
Sa 7. Nov 2020, 22:11
Forum: CB - Allgemein
Thema: Kanal 25 - Musikaussendung - etwa ein Ballon?
Antworten: 17
Zugriffe: 8619

Re: Kanal 25 - Musikaussendung - etwa ein Ballon?

Hallo in die Runde...Hier im Thüringer Wald ca 15 km von Oberhof gut zu empfangen.
Radio 5/ S?
Mfg vom Heiko Standmobil auf 600 Hm
von Canyon
Sa 4. Apr 2020, 23:55
Forum: Berg - DX - Bodenwelle
Thema: Der Brocken jetzt auf 21
Antworten: 24
Zugriffe: 12589

Re: Der Brocken jetzt auf 21

Danke für die nette Verbindung S5/R5 19FM vom Canyon /Heiko Standmobil Steinbach Hallenberg oberkünftig :wave: :banane: 550 HmnN
von Canyon
So 10. Nov 2019, 16:23
Forum: CB - Allgemein
Thema: Es ist vollbracht, Antenne steht endlich auf dem Dach.
Antworten: 15
Zugriffe: 9740

Re: Es ist vollbracht, Antenne steht endlich auf dem Dach.

Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß beim gemeinsamen Hobby :wave: :tup: vlt klappt es ja mal oberkünftig
von Canyon
Di 26. Feb 2019, 11:33
Forum: Funkhändler
Thema: Bensons Funktechnik
Antworten: 431
Zugriffe: 161343

Re: Bensons Funktechnik

Moin Moin,Wieder einmal ein herzliches Dankeschön an das Team von Bensons CB-Funktechnik. Innerhalb weniger Wochen 2 Geräte reparieren bzw.einstellen lassen oder getauscht bekommen. Super Service und telefonische Rücksprache wenn es mal Probleme gibt bzw.Extrawünsche erfüllt werden sollen. Gerne wie...
von Canyon
Mi 19. Okt 2016, 20:33
Forum: Funkhändler
Thema: http://www.on-radio-shop.de
Antworten: 89
Zugriffe: 59724

Re: http://www.on-radio-shop.de

Hallo, Wahnsinn...Ach nur mal zur Info liegt mein Gerät nun jetzt schon 2 Jahre dort!!!!

Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk
von Canyon
So 31. Jan 2016, 18:25
Forum: CB - Funkgeräte
Thema: Testbericht der neuen Albrecht AE 6110 !!!
Antworten: 415
Zugriffe: 227728

Re: Testbericht der neuen Albrecht AE 6110 !!!

Ich hab sie als Heimstation neben einigen anderen SSB -Geräten im Einsatz. Und ich muß sagen es macht einfach nur Spaß was da für Signale empfangen werden und die Modulation bzw.Lautsprecherwiedergabe ist wirklich Top.
Ich gebe sie nicht mehr her.Und das alles im Originalzustand!!
von Canyon
Do 31. Dez 2015, 00:56
Forum: Berg-DX-Ankündigungen
Thema: "Grußfunken" zum Jahreswechsel am 30.12.2015 gen Abend
Antworten: 66
Zugriffe: 28868

Re: "Grußfunken" zum Jahreswechsel am 30.12.2015 gen Abend

Den Thüringer Felsenfunkern hat es Heute auch wieder Spaß gemacht oberkünftig QRV gewesen zu sein. Viele Stationen hier in Westthüringen gehört und einige QSO geführt. Ein kleiner Auszug: -Adlersberg/Suhl /Gremlin -Würzburg -Bad Homburg -Katzenbuckel/Odenwald/Waldfee -Kahler Asten/Sauerland -Wasserk...
von Canyon
Fr 18. Dez 2015, 19:49
Forum: CB - Funkgeräte
Thema: Albrecht AE 5890EU verschiedene Versionen unterscheiden
Antworten: 2
Zugriffe: 1993

Re: Albrecht AE 5890EU verschiedene Versionen unterscheiden

Hier ein kleiner Auszug vom Funkbasisthema:Albrecht AE 5890EU Zitat Benson ! denn jeder der die Kompressor Variante besitzt , und die out of Box verwendet bemängelt die leise FM Modulation. Das ist so nicht ganz richtig. Das betraf nur die erste Version mit Kompressor, Seriennummer beginnend mit A3...
von Canyon
Mo 14. Dez 2015, 16:51
Forum: Funkhändler
Thema: http://www.on-radio-shop.de
Antworten: 89
Zugriffe: 59724

Re: http://www.on-radio-shop.de

Bis zum heutigen Tag hab ich noch nicht wieder etwas von meinem Gerät gehört.
Ichbin nur froh das es kein hochwertiges Funkgerät war,sondern nur eine gebrauchte Kaiser KA 9040.
Aber ärgerlich auf jeden Fall.Hoffentlich wird ihm mal das Handwerk gelegt.
von Canyon
Mi 9. Dez 2015, 19:39
Forum: CB - Funkgeräte
Thema: Testbericht der neuen Albrecht AE 6110 !!!
Antworten: 415
Zugriffe: 227728

Re: Testbericht der neuen Albrecht AE 6110 !!!

Bei eingeschalteter RF_Gain Funktion wird im Display R angezeigt.
Wie es sich mit dem H verhält, keine Ahnung.
von Canyon
Mi 23. Sep 2015, 21:40
Forum: Funkhändler
Thema: http://www.on-radio-shop.de
Antworten: 89
Zugriffe: 59724

Re: http://www.on-radio-shop.de

:tup:
von Canyon
Mi 23. Sep 2015, 21:04
Forum: Funkhändler
Thema: http://www.on-radio-shop.de
Antworten: 89
Zugriffe: 59724

Re: http://www.on-radio-shop.de

Es gibt noch nichts Neues zu berichten.Ich warte nun schon fast ein Jahr (eingeschickt Mitte Oktober 2014 ) auf mein Reparaturgerät . Anrufe werden blockiert und email werden ignoriert. Nun sagt mir nix von Urlaub,zu viel Arbeit etc. Bei den Forensponsoren klappt es auch !Da verzichtet man sogar auf...

Zur erweiterten Suche