Die Suche ergab 67 Treffer

von hitsaar
Mo 3. Sep 2018, 23:39
Forum: CB - Funkgeräte
Thema: President Johnson II Hub
Antworten: 5
Zugriffe: 734

Re: President Johnson II Hub

:-). Ne , habe es hinbekommen. Alles gut...läuft wie geschmiert. @Rolf: Wir sind weiterhin aktiv - hier im Landkreis ist auf 11M/2M recht viel los, wie gehabt. Vor 3 Wochen waren wir von Morgens bis in die Nacht auf auf nem Berg im Hunsrück und haben jede Menge Betrieb gemacht. Dementsprechend haben...
von hitsaar
Mo 3. Sep 2018, 00:24
Forum: CB - Funkgeräte
Thema: President Johnson II Hub
Antworten: 5
Zugriffe: 734

Re: President Johnson II Hub

Hat sich von selbst erledigt. Thema kann geschlossen werden...
von hitsaar
So 2. Sep 2018, 21:42
Forum: CB - Funkgeräte
Thema: President Johnson II Hub
Antworten: 5
Zugriffe: 734

President Johnson II Hub

Servus,

weiß evtl. jemand von Euch, wo ich intern bei der President Johnson II den Hub einstellen kann? Merci für die Infos und vy73
von hitsaar
Sa 10. Mai 2014, 18:08
Forum: DX - Raumwelle
Thema: Dx-News für die zugelassenen CB-Frequenzen
Antworten: 5496
Zugriffe: 267127

Re: Dx-News für die zugelassenen CB-Frequenzen

Hier noch das Bild vom QSO auf 32 FM :D . Aufgenommen im Tabakkeller in Merzig , Saarland :dlol: . Wie ihr seht, passend zum Thread "Zugelassene CB-Frequenzen" alles schön postalisch :lol:

Bild
von hitsaar
Sa 10. Mai 2014, 17:21
Forum: DX - Raumwelle
Thema: Dx-News für die zugelassenen CB-Frequenzen
Antworten: 5496
Zugriffe: 267127

Re: Dx-News für die zugelassenen CB-Frequenzen

Gerade ist das Band hier im Saarland in Richtung Österreich auf. Gerade ein QSO auf Kanal 32 FM gehabt. Auch auf anderen Kanälen kommt Süd-Deutschland bzw. Österreich gut durch.

vy 73 de Sebastian
von hitsaar
Di 25. Mär 2014, 14:09
Forum: DX - Raumwelle
Thema: Kurze Bandöffnung aus DL in EA7
Antworten: 46
Zugriffe: 9945

Re: Kurze Bandöffnung aus DL in EA7

Ok. Dann bin ich ja beruhigt. Vielen Dank für die hilfreichen Infos. Das Thema ist auch sehr interessant!

muchos saludos desde Alemania

Sebastián
von hitsaar
Di 25. Mär 2014, 00:21
Forum: DX - Raumwelle
Thema: Kurze Bandöffnung aus DL in EA7
Antworten: 46
Zugriffe: 9945

Re: Kurze Bandöffnung aus DL in EA7

Ich danke dir für diese tolle Information. Ich werde mich da jetzt mal einlesen! Wirklich interessant! Genau dieses Geräusch meinte ich. Nochmal "DANKE"! Bin dann mal am lesen und und mich am informieren ;-). Schließlich begleitet dieses Geräusch mich fast täglich auf den Frequenzen. Noch eine letzt...
von hitsaar
Mo 24. Mär 2014, 22:50
Forum: DX - Raumwelle
Thema: Kurze Bandöffnung aus DL in EA7
Antworten: 46
Zugriffe: 9945

Re: Kurze Bandöffnung aus DL in EA7

Danke für den Mitschnitt. War gestern auch sehr aktiv auf der DW. Aber mal ne ganz andere Frage an alle Experten: Weiß jemand zufällig, wie dieses sehr laute und eindringliche Störgeräusch entsteht und woher es kommt? Dieses Geräusch, dass sich so ähnlich anhört, wie ein Gewehr! Ich höre es in letzt...
von hitsaar
Mi 12. Mär 2014, 18:38
Forum: CB - Allgemein
Thema: Papagei/Repeater Betrieb
Antworten: 658
Zugriffe: 61649

Re: Papagei/Repeater Betrieb

Woher der Papagei/Repeater auf Kanal 35 kommt, würde mich auch mal interessieren. Habe die Frage auch schon in einem anderen Thread gestellt und leider keine Antwort bekommen. 35 FM ist hier nämlich unsere Stamm-QRG und deshalb höre ich fast täglich was von diesem Papagei. Vielleicht gibt mal jemand...
von hitsaar
Do 6. Mär 2014, 18:24
Forum: CB - Allgemein
Thema: Papagei/Repeater Betrieb
Antworten: 658
Zugriffe: 61649

Re: Papagei/Repeater Betrieb

Hey Leute, ich bekomme nun seit etwa 2 Wochen einen Papagei auf 27.3350 (Kanal 35 Fm) teilweise mit S9+ rein. Weiß jemand eventuell wo dieser Papagei steht? Ist mir so noch nie auf dieser QRG aufgefallen. Mein Standort ist hier etwa 25 Km von Saarbrücken, im Saarland. Vielleicht hat von euch ja jema...
von hitsaar
Mo 24. Feb 2014, 14:17
Forum: Berg-DX-Ankündigungen
Thema: 27.155/K16 FM Frankenpower unterwegs und QRV
Antworten: 1946
Zugriffe: 131570

Re: 27.155/K16 FM Frankenpower unterwegs und QRV

Auch in diesem Thread hier noch einmal vielen, vielen Dank für dieses schöne Wochenende! Es hat uns , den Saarfunkern, wirklich wahnsinnig gut bei euch gefallen.
Danke, dass ihr uns so toll aufgenommen habt und hoffentlich bis bald!

73 de Sebastian :D
von hitsaar
Mo 24. Feb 2014, 14:14
Forum: Berg-DX-Ankündigungen
Thema: Roter Baron unterwegs und QRV Teil 2
Antworten: 5471
Zugriffe: 473473

Re: Roter Baron unterwegs und QRV Teil 2

Hey Leute,

auch von mir (Sebastian) noch einmal vielen Dank für die Einladung und das herzliche Aufnehmen vor Ort. Ihr seit`s wirklich woahnsinnig nette Kameraden!
Würde mich freuen, wenn wir sowas irgendwann wiederholen.

Liebe Grüße

Sebastian
von hitsaar
Fr 31. Jan 2014, 16:04
Forum: Funkertreffen
Thema: Saar-Funk Grosses Funkertreffen 2014
Antworten: 11
Zugriffe: 2381

Re: Saar-Funk Grosses Funkertreffen 2014

Toller Copy & Paste "Verein". Naja.....
von hitsaar
Do 30. Jan 2014, 22:35
Forum: Berg-DX-Ankündigungen
Thema: Gedenkfunken 8/9.02.2014
Antworten: 59
Zugriffe: 8954

Re: Gedenkfunken 8/9.02.2014

Endlich!! Wie Dirk einen Beitrag über mir schon geschrieben hat, machen wir (die originalen Saarfunker) endlich wieder mit und beleben am 8/9.02.2014 zahlreiche Frequenzen. Wir freuen uns schon riesig und hoffen, dass es ein tolles und spaßiges Event wird!!! Einen kleinen Vorschau - Trailer wird es ...
von hitsaar
Sa 16. Apr 2011, 15:22
Forum: CB - Allgemein
Thema: 9. Funkstaffel in der Nacht vom 16.4.-17.4.2011
Antworten: 408
Zugriffe: 31174

Re: 9. Funkstaffel in der Nacht vom 16.4.-17.4.2011

Das ganze "LKW TEAM" macht sich auch bald auf den Weg auf den Erbeskopf in RLP. Es wird eine geile Nacht, Leute! Wir hören uns später!

vy 73

Zur erweiterten Suche