Die Suche ergab 2218 Treffer

von Wiesel
So 10. Apr 2016, 19:21
Forum: CB - Allgemein
Thema: 14. Funkstaffel in der Nacht vom 9.- 10.April 2016
Antworten: 303
Zugriffe: 29549

Re: 14. Funkstaffel in der Nacht vom 9.- 10.April 2016

Oooch watt hatter denn :asfire: Heute aber empfindsam :heart:

"Virtuell auf die Fresse" hauen?
So wie "Instant Sex"?

So isses halt. Da beißt die Maus kein Faden ab.
von Wiesel
So 10. Apr 2016, 19:12
Forum: CB - Allgemein
Thema: 14. Funkstaffel in der Nacht vom 9.- 10.April 2016
Antworten: 303
Zugriffe: 29549

Re: 14. Funkstaffel in der Nacht vom 9.- 10.April 2016

Ist auch für CB Ansprüche ziemlich Sinnfrei sich erst anzumelden und dann unangemeldet Zuhause zu bleiben,. Der Westen hier war nahezu Menschenleer und Grippe hatten die Herren mit Sicherheit nicht alle... Tip an Teilnehmer 68: Einfach mal warten bis man drann ist. Wenn du deinen Hintern schon nicht...
von Wiesel
Sa 6. Jun 2015, 18:50
Forum: Berg-DX-Ankündigungen
Thema: 43. Deutschland Berg-DX 06.06.2015
Antworten: 112
Zugriffe: 14546

Re: 43. Deutschland Berg-DX 06.06.2015

So eben Email erhalten: Anmeldefrist war da leider rum 55 & 73 de HD-1 (13TH2090) Op. Ronny ----- Original Message ----- From: xxx To: yyy Sent: Wednesday, June 03, 2015 9:17 PM Subject: Re: Berg DX Anmeldung D-DX schrieb: > Brauche Bitte komplette Daten: > Rufzeichen: [i ]Wiesel [/i] > Name: Uwe > ...
von Wiesel
Sa 6. Jun 2015, 18:33
Forum: Berg-DX-Ankündigungen
Thema: 43. Deutschland Berg-DX 06.06.2015
Antworten: 112
Zugriffe: 14546

Re: 43. Deutschland Berg-DX 06.06.2015

Klar, kam Anfang der Woche sogar eine Rückfrage zu Vervollständigung der Teilnehmerdaten. Skip und Locator waren wohl zu wenig.
von Wiesel
Sa 6. Jun 2015, 17:36
Forum: Berg-DX-Ankündigungen
Thema: 43. Deutschland Berg-DX 06.06.2015
Antworten: 112
Zugriffe: 14546

Re: 43. Deutschland Berg-DX 06.06.2015

@TH2090

Bisher keine Liste erhalten, Teilnehmerdaten seit Vorgestern vollständig. Was geht ab? Wagen ist gepackt, sind 2 Stunden Fahrt ich müßte langsam mal Info haben...
von Wiesel
Di 26. Mai 2015, 20:18
Forum: Berg-DX-Ankündigungen
Thema: 43. Deutschland Berg-DX 06.06.2015
Antworten: 112
Zugriffe: 14546

Re: 43. Deutschland Berg-DX 06.06.2015

Jooo, so isses ganz einfach für einen der's schon Jahrelang macht. Bei mir bleibt denoch eine gewisse Ahnungslosigkeit betreffend der Anmeldung. Stehs't auf'm Berg und wartest das man dich ruft :think: ?... Kanal? Uhrzeit? Lokale Kopfstation? Lfd. Nummer? Staffel? Hallo jemand in TH Zuhause? @Rossi ...
von Wiesel
Sa 23. Mai 2015, 17:17
Forum: CB - Funkgeräte
Thema: Welches CB-Gerät hat eine gute Rauschsperre ?
Antworten: 22
Zugriffe: 2587

Re: Welches CB-Gerät hat eine gute Rauschsperre ?

President Geräte mit ASQ 2.0 Bin immer wieder erstaunt wie die es schaffen nur modulierte Träger aus dem Störgedönse zu fischen. (JFK2)
von Wiesel
Mi 20. Mai 2015, 20:53
Forum: CB - Allgemein
Thema: PLC Störungen und wie die BNA dagegen vorgeht, mein Bericht
Antworten: 1045
Zugriffe: 110138

Re: EU will den zulässigen Grenzwert für PLC Strahlung um da

Man warf sie in einen Sack gesteckt ins Wasser und als sie nicht ertrank haben wir sie als Hexe verbrannt :banane:
von Wiesel
Fr 1. Mai 2015, 09:58
Forum: Ohne Rubrik
Thema: Gerade im ZDF, BnetzA peilt
Antworten: 43
Zugriffe: 7561

Re: Gerade im ZDF, BnetzA peilt

Thema Funkschlüssel + Autobauer Liebe Forumskollegen die meinen hier mit Unwissenheit sich besonders hervor tun zu müßen. DIe "Autobauer" bauen da keinen Dreck ein , dafür sind die EMV Richtlinien der einschlägigen Normen viel zu scharf denn die schreiben vor das damit: 1. Nur im ISM Band gearbeitet...
von Wiesel
Di 14. Apr 2015, 23:20
Forum: CB - Allgemein
Thema: Funkstaffel 2015 in der Nacht vom 11.-12.April
Antworten: 404
Zugriffe: 32017

Re: Funkstaffel 2015 in der Nacht vom 11.-12.April

Es sollte jetzt mal Schluß damit sein den Stören im Nachhinein noch den Ritterschlag zu erteilen in dem man inzwischen schon über SSB Runden morgens um 5:00 diskutiert. DIe Armleuchter gab es immer und wird es immer geben und deswegen sollte die Antwort auch ausfallen wie bisher. Ignorieren. Ein Wec...
von Wiesel
Mo 13. Apr 2015, 17:23
Forum: CB - Allgemein
Thema: Funkstaffel 2015 in der Nacht vom 11.-12.April
Antworten: 404
Zugriffe: 32017

Re: Funkstaffel 2015 in der Nacht vom 11.-12.April

Die Lücken die sich hier Stellenweise ergeben habe lassen sich auch mit SSB nicht schließen. Die gängigen CB-SSB Kisten sind auch nur von mittelmäßiger Qualtät, da wird das Paßwort zur Fremdsprache... Bleibt noch AM, auch hinichtlich der Störer, aber wer hat heute noch ein vernünftiges AM Gerät. Ans...
von Wiesel
Mo 13. Apr 2015, 00:57
Forum: AFU - Allgemein
Thema: DARC im 49m Band
Antworten: 115
Zugriffe: 8943

Re: DARC im 49m Band

Soll ich jetzt nach Eckhard oder Hannibal googeln... :? ? Du läßt aber schwer nach :think: Warum benutzt Du nicht beide Begriffe?? Die hättest Du im Übrigen garnicht gebraucht. Ich habe Deine eigenen Angaben verwendet und nach zwei Klicks wusste ich was Sache ist. Da stellt sich jetzt die Frage war...
von Wiesel
So 12. Apr 2015, 12:58
Forum: CB - Allgemein
Thema: Funkstaffel 2015 in der Nacht vom 11.-12.April
Antworten: 404
Zugriffe: 32017

Re: Funkstaffel 2015 in der Nacht vom 11.-12.April

Nun ja... Ein Lob den Organistatoren und allen die durchgehalten haben und sich weder vom Wetter noch vom Fahrtweg haben abschrecken lassen, erst Recht nicht von diversen Unterbelichteten. Ein besonderer Gruß an dieser Stelle an die Station in Koblenz die wahrscheinlich immernoch "auf Empfang" geht ...
von Wiesel
Sa 11. Apr 2015, 18:20
Forum: Uservorstellungen
Thema: Foxtrott-Bravo DX-Club - Deutschland -
Antworten: 11
Zugriffe: 2638

Re: Foxtrott-Bravo DX-Club - Deutschland -

"Nachtrag: Hier unsere Mitgliederliste für Deutschland"

Angeklickt, passiert nix.
von Wiesel
So 5. Apr 2015, 17:18
Forum: AFU - Allgemein
Thema: DARC im 49m Band
Antworten: 115
Zugriffe: 8943

Re: DARC im 49m Band

So manches "Funkevent" floppt hier mit Sicherheit deutlicher. Es kommt im Leben machmal darauf an das man es einfach macht anstelle ständig darüber nachzudenken. Es gibt Dinge die macht man wegen Ihrer Selbst. Oldtimer?, Schallplatten?, "Rocky Horror Picture Show" etwa schaut man nicht zum 100ten Ma...

Zur erweiterten Suche