Die Suche ergab 870 Treffer

von Funkfeuer
Mo 23. Okt 2023, 17:21
Forum: Die geliebten Exportgeräte (10m Band, alles ohne CB-Zulassung, ohne KW-TRX usw.)
Thema: Anytone Ares II
Antworten: 12
Zugriffe: 2844

Re: Anytone Ares II

7sea hat geschrieben: Fr 4. Aug 2023, 11:10 Habe für Ares II 1.03 einen Channel Editor geschrieben.
Export zu .csv, Edit mit Excel, Import.
Interessiert das jemanden?
Ja hier...
von Funkfeuer
Do 31. Aug 2023, 03:16
Forum: CB - Mikrofone
Thema: Superstar 3900 und kpo nm 532
Antworten: 15
Zugriffe: 3784

Re: Superstar 3900 und kpo nm 532

[/quote]

Die SS3990 hat doch nur 4 Pol, für viele neuen Miks brauch man doch 6 Pol oder wie ist das gemeint?
[/quote]

Was bringt dich den darauf ? 8)

https://simonthewizard.com/2023/02/05/e ... 0-six-pin/
von Funkfeuer
Do 13. Jul 2023, 02:14
Forum: CB - Funkgeräte
Thema: Superstar 3900 Neuauflage
Antworten: 1457
Zugriffe: 201040

Re: Superstar 3900 Neuauflage

Funktechniker hat geschrieben: Mi 12. Jul 2023, 18:34
Funkfeuer hat geschrieben: So 2. Jul 2023, 01:21
Funktechniker hat geschrieben: Sa 1. Jul 2023, 16:00meine
Bild

meine ..

Das Bild ist von der Seite ? :paper:
https://simonthewizard.com/2023/02/05/e ... 0-six-pin/
Was glaubst du von wem Simon das Bild hat .. :mrgreen:
von Funkfeuer
So 2. Jul 2023, 01:21
Forum: CB - Funkgeräte
Thema: Superstar 3900 Neuauflage
Antworten: 1457
Zugriffe: 201040

Re: Superstar 3900 Neuauflage

Funktechniker hat geschrieben: Sa 1. Jul 2023, 16:00meine
Bild

meine ..
von Funkfeuer
So 22. Jan 2023, 02:27
Forum: CB - Antennen
Thema: Masse am Magnetfuß
Antworten: 5
Zugriffe: 991

Re: Masse am Magnetfuß

@ Wellenangler

Vielen Dank für diese Super Aufschlussreiche Erklärung :thup:
von Funkfeuer
Sa 21. Jan 2023, 16:09
Forum: CB - Antennen
Thema: Masse am Magnetfuß
Antworten: 5
Zugriffe: 991

Masse am Magnetfuß

Hallo Zusammen, Ich Benötige heute mal eurer Schwarmwissen.Da ich gerne mit Magnetfuß auf dem Autodach Unterwegs bin,und auch nicht Vorhabe ein Loch ins KFZ zu Bohren,kam es heute zu der Aussage eines Kompels von mir,mit dem folgenden Wortlaut .... Es ist immer der selbe Fehler bei den Maggi Funker....
von Funkfeuer
So 25. Sep 2022, 01:01
Forum: Funkertreffen
Thema: Funkertreffen Heilbronn
Antworten: 11
Zugriffe: 2800

Re: Funkertreffen Heilbronn

Ja bin auch mal ganz Gespannt wäre schön wenn hier dann eine Info kommen würde ...
von Funkfeuer
Mo 29. Aug 2022, 03:08
Forum: Funkertreffen
Thema: Funkertreffen Heilbronn
Antworten: 11
Zugriffe: 2800

Re: Funkertreffen Heilbronn

Vor der Tante Corinna war ich mal im Schnitzelhof auf einem Treffen...... Stimmt aber selbst da,gab es im Vorfeld Streitigkeiten,um den Beginn des Treffens. Währe Damals eine andere Uhrzeit Gewählt worden, hätten sich noch mehr Funker aus Heilbronn und Umgebung Beteiligt,so lief dieses Treffen Dama...
von Funkfeuer
Do 25. Aug 2022, 02:20
Forum: Funkertreffen
Thema: Funkertreffen Heilbronn
Antworten: 11
Zugriffe: 2800

Re: Funkertreffen Heilbronn

Na ob da Interresse Besteht ? Die Heilbronner und Umgebung sind sich doch selber immer Uneins ...
von Funkfeuer
Mi 29. Jun 2022, 18:59
Forum: Die geliebten Exportgeräte (10m Band, alles ohne CB-Zulassung, ohne KW-TRX usw.)
Thema: Fragen zur neuen CRT Superstar 7900V Turbo
Antworten: 27
Zugriffe: 11722

Re: Fragen zur neuen CRT Superstar 7900V Turbo

Werner 2008 hat geschrieben: Do 16. Jun 2022, 12:58

Leider sind die Tasten immer noch nicht beleuchtet.

Ist doch schnell Erledigt ...
von Funkfeuer
Mi 6. Apr 2022, 01:45
Forum: Eigenbau
Thema: Auffahrfuß für Bergfunk
Antworten: 28
Zugriffe: 8247

Re: Auffahrfuß für Bergfunk

Es ist doch unglaublich, diese Abzockermentalität bei Wimo. 109,- Euro für einen Auffahrfuß, bestehend aus 30 cm Aluplatte und einem angeschweißten Rohstummel mit Schrauben. Zintus Hab ich selbst...Das Ding ist nicht aus Alu,sondern aus Masiven Stahl und Vollverzinkt. Da Wackelt nix,da Rostet nix o...
von Funkfeuer
Di 18. Jan 2022, 02:12
Forum: Die geliebten Exportgeräte (10m Band, alles ohne CB-Zulassung, ohne KW-TRX usw.)
Thema: Frage zur Lincoln 2 Plus, aktuelle Version
Antworten: 5
Zugriffe: 3268

Re: Frage zur Lincoln 2 Plus, aktuelle Version

Ich kenne das Gerät nicht wirklich,da ich aber meine zu wissen,das die L2+ auch per PC zu Programmieren ist, sollte dies doch möglich sein.
So wie bei Diversen Anytone Geräten auch ...
von Funkfeuer
Mi 5. Jan 2022, 22:20
Forum: CB - Allgemein
Thema: Transistor RM3 Alternative
Antworten: 10
Zugriffe: 5119

Re: Transistor RM3 Alternative

Laut einem Britischem Forum soll der RM3 Identisch mit dem 2N6045 sein ...

Zur erweiterten Suche