Die Suche ergab 1654 Treffer

von Vitamin.b
Mi 6. Jan 2021, 13:05
Forum: Suche
Thema: Stabo XM 7082 etc..
Antworten: 1
Zugriffe: 201

Re: Stabo XM 7082 etc..

Kann zu,bin fündig geworden :wave:
von Vitamin.b
So 3. Jan 2021, 16:23
Forum: Suche
Thema: Stabo XM 7082 etc..
Antworten: 1
Zugriffe: 201

Stabo XM 7082 etc..

Ich suche für meine Stabo XM 8082 sehr gut erhaltene Gehäuseschalen,oder auch ein ganzes Gerät,gerne technisch total defekt,mir geht's nur um die Gehäuse schalen..
Besten Dank
Gerd :wave:
von Vitamin.b
Sa 7. Nov 2020, 17:31
Forum: Sammlerecke Oldies
Thema: S W R - Meter
Antworten: 4
Zugriffe: 1757

Re: S W R - Meter

Moin Ingo,
ich hab hier auch noch welche von diesen Messgeräten,erst kürzlich fand ich bei mir ein Monacor FSI-5 ..
Aufm Dachboden steht noch ein Sirtel Messgerät und ein blaues grosses mit 3 oder 4 Anzeigen drinn,Namen fällt mir gerade nicht ein.

Beste Grüße
Gerd :wave:
von Vitamin.b
Sa 7. Nov 2020, 02:29
Forum: Suche
Thema: Stabo AM 8000 Standmikrofon
Antworten: 0
Zugriffe: 1415

Stabo AM 8000 Standmikrofon

Ich suche das Stabo AM 8000 Standmikrofon in gutem funktionsfähigem original Zustand.
Budget ca.80€ via PayPal

'73de Gerd :wave:
von Vitamin.b
Mi 2. Sep 2020, 00:18
Forum: CB - Mikrofone
Thema: Turner Expander Restauration
Antworten: 7
Zugriffe: 2099

Re: Turner Expander Restauration

Ich kram den Thread mal wieder aus. Hier bei mir steht ein Expander 500 der 2.Generation,sprich mit mit Lock Funktion. In Verbindung mit einer President Lincoln 1 im Original Zustand hört sich das wirklich gut an,man sollte es nicht glauben,wollt ich selbst nicht glauben.. :shock: Wer noch was brauc...
von Vitamin.b
Do 27. Aug 2020, 13:08
Forum: CB - Mikrofone
Thema: President Liberty an President Lincoln 1
Antworten: 1
Zugriffe: 2367

Re: President Liberty an President Lincoln 1

Fehler gefunden...
Alles funktioniert bestens.
Ein Käbelchen war nicht richtig angelötet :o
Und sowas passiert mir... :holy:
von Vitamin.b
Do 27. Aug 2020, 12:11
Forum: CB - Mikrofone
Thema: President Liberty an President Lincoln 1
Antworten: 1
Zugriffe: 2367

President Liberty an President Lincoln 1

Moin.. hab mir jetzt auch das drahtlose President Liberty Mikrofon gekauft,soweit alles prima. Jetzt wollt ich das an meine President Lincoln 1 anschließen, Pustekuchen,außer einem Träger passiert nix,sprich keine Modulation :shock: Hab das Liberty auf externe Stromversorgung umgebaut,Test mit dem M...
von Vitamin.b
Fr 21. Aug 2020, 23:54
Forum: CB - Mikrofone
Thema: Super Relax Mikrofon
Antworten: 1
Zugriffe: 2709

Super Relax Mikrofon

Moin,
ich fand im Netz dieses Vv Handmikrofon,"
Super Relax"leider sind Infos dazu gleich null..
Kennt jemand das Teil?
von Vitamin.b
Mi 15. Jul 2020, 12:40
Forum: Sammlerecke Oldies
Thema: Kaiser SSB-27
Antworten: 9
Zugriffe: 3863

Re: Kaiser SSB-27

Moin Ingo, das Gerät lag jetzt über 1 Jahr(!) bei einem Händler in Reparatur.. Resultat: Konnte es nicht abgleichen,obwohl gute-sehr gute Schaltpläne zur Verfügung gestanden haben,hat nichts geholfen,hat es nicht hinbekommen :shock: Gerät kam dann endlich wieder zu mir zurück,ist auch seitdem noch n...
von Vitamin.b
Fr 10. Jul 2020, 17:47
Forum: CB - Mikrofone
Thema: SATURN M-5028 Mikrofonbelegung
Antworten: 2
Zugriffe: 3495

Re: SATURN M-5028 Mikrofonbelegung

Danke Jörn,
hat geklappt
'73 :wave:
von Vitamin.b
Fr 10. Jul 2020, 15:09
Forum: CB - Mikrofone
Thema: SATURN M-5028 Mikrofonbelegung
Antworten: 2
Zugriffe: 3495

SATURN M-5028 Mikrofonbelegung

Moin Gemeinde, Ich hab hier eine Saturn M 5028, leider ist der 4 pol Mikestecker vom Mikrofon abgerissen. Da auf der Mikrofonbuchse Strom anliegt,will ich nicht munter drauf los loten,auf Gedei +Verderb :nono: Hat jemand vllt die Mikrofonbelegung ? Wär super Klasse, Danke im Vorraus! 55+73 Gerd :wave:
von Vitamin.b
Sa 4. Jul 2020, 11:04
Forum: CB - Mikrofone
Thema: Pistolen-Mike , JMR Mod.40
Antworten: 8
Zugriffe: 5358

Re: Pistolen-Mike , JMR Mod.40 und Mike 007

Hallo ! Das ist interessant das wieder ein Pistolen-Mike (Superstar SuperShooter) auf dem Markt gibt und das in einem identischen Gehäuse . Ob das Innenleben auch identisch ist ? Hier ein Bild vom Original aus den Anfang-80er : DSCF1725.JPG Hier auch die "Knopfzellen/Schrumpfschlauch"-Batterie verb...
von Vitamin.b
Sa 4. Jul 2020, 02:33
Forum: CB - Mikrofone
Thema: Die Besten Mikrofone?
Antworten: 147
Zugriffe: 42309

Re: Die Besten Mikrofone?

Hallo ! Noch einen Vorschlag : -Dieses Pistolen-Mike 007 hatte eine super Modulation, an einer Superstar 2000 . $_59.JPG Gab es in gelb, grün und rot . Der Unterschied war die Tonhöhe . Gelb (hatte ich) war die hellste Modulation . - - Schade das Daß im laufe der Jahre abhanden gekommen ist . Hatte...
von Vitamin.b
So 17. Mai 2020, 14:06
Forum: CB - Mikrofone
Thema: Kaiser KE 9018/40 original Mikrofon, welches??
Antworten: 4
Zugriffe: 5634

Re: Kaiser KE 9018/40 original Mikrofon, welches??

waller_frank hat geschrieben:
So 17. Mai 2020, 00:48
Ja
Alles klar,
dann muss ich schauen,das ich solch ein Mikrofon finde.
Danke für die Info
Gerd :wave:
von Vitamin.b
Sa 16. Mai 2020, 19:35
Forum: CB - Mikrofone
Thema: Kaiser KE 9018/40 original Mikrofon, welches??
Antworten: 4
Zugriffe: 5634

Re: Kaiser KE 9018/40 original Mikrofon, welches??

waller_frank hat geschrieben:
Sa 16. Mai 2020, 17:09
Bei meiner steht 9018/40 FM auf dem Mike.

Gruß

Frank
So eins?
received_858118251361984.jpeg

Zur erweiterten Suche