Die Suche ergab 6 Treffer

von Sahara-KF
Mi 24. Aug 2016, 08:08
Forum: CB - Funkgeräte
Thema: Welches Gerät für CB Gateway?
Antworten: 8
Zugriffe: 3856

Re: Welches Gerät für CB Gateway?

Sehr gut ist auch eine Kombination aus Stabo und AKE FM Selekt. ...
von Sahara-KF
Do 2. Jul 2015, 16:36
Forum: Funk-Gateway
Thema: Server knotenpunkt
Antworten: 18
Zugriffe: 13006

Re: Server knotenpunkt

Also der Server ist über FRN Client zu finden. Ganz einfach in die Übersicht aller Server und dann nach Knotenpunkt suchen.
knotenpunkt-original.dyndns.org
73de Andreas Sahara KF DRA203
von Sahara-KF
Do 2. Jul 2015, 09:02
Forum: Funk-Gateway
Thema: Server knotenpunkt
Antworten: 18
Zugriffe: 13006

Server knotenpunkt

Hallo liebe Freunde auf diesem Wege möchte ich den derzeit wohl belebtesten Gateway Server vorstellen. Knotenpunkt....auf diesem Server gibt es zu 90% nur echten Betrieb und wenige PC User. Gateways u.a. in 2* in Neunkirchen-Seelscheid......Ruppichteroth....Eitorf...Usinger Land uvm. Kommt und besuc...
von Sahara-KF
Di 14. Sep 2010, 16:11
Forum: CB - Funkgeräte
Thema: Anleitung Pan Scan 4000
Antworten: 2
Zugriffe: 1779

Re: Anleitung Pan Scan 4000

Hi!
ich weis nicht ob das noch aktuell ist mit der Anleitung, aber ich habe eine, die ich Dir kopieren könnte?`

Schreibe mir auf rudolph.eitorf@freenet.de

Gruß
Andreas
von Sahara-KF
Sa 16. Aug 2008, 11:20
Forum: Technik allgemein
Thema: Hilfe, wer kann eine DNT Calypso instandsetzen
Antworten: 1
Zugriffe: 916

Hilfe, wer kann eine DNT Calypso instandsetzen

Hallo Kollegen, ich besitze eine DNT Calypso, die eines Tages, im Mobilchen verbaut, außer das sie sich einschalten läßt weder Empfänger seitig noch Sende seitig einen Muck macht. WARUM???? keinen schimmer....keine Überlastung und verbastelt ist sie auch nicht...im Gegenteil...Sie wurde gehegt und g...
von Sahara-KF
So 30. Mär 2008, 19:29
Forum: CB - Funkgeräte
Thema: DNT-Calypso...suche Hilfe für Reparatur
Antworten: 1
Zugriffe: 803

DNT-Calypso...suche Hilfe für Reparatur

Hallo liebe Kollegen.ich habe eine Calypso, die mir lange Zeit im Mobilbetrieb gut gedient hat.Eines schönen TAges konnte ich sie zwar noch einschalten aber weder richtig bedienen, noch senden. Suche auf diesem Wege einen CB-Funk Freund mit Erfahrung in Sachen Reparatur. Ich selbst komme aus dem Rhe...

Zur erweiterten Suche