Die Suche ergab 79 Treffer

von teevidd
So 20. Jan 2013, 12:22
Forum: CB - Antennen
Thema: Suche Shakespeare 318 GBT
Antworten: 5
Zugriffe: 2186

Re: Suche Shakespeare 318 GBT

hatte damals auch so eine, aber nur 2 tage dann is sie wieder vom dach geflogen
breitbandig ok aber der rest war nicht überzeugend, da ging jede normale 30 mark halbwelle besser
von teevidd
So 14. Okt 2012, 07:21
Forum: AFU - Allgemein
Thema: Petition gegen die Einführung eines neuen PLC Standards.
Antworten: 105
Zugriffe: 19026

Re: Petition gegen die Einführung eines neuen PLC Standards.

was sollen die paar hundert mitmacher da bewirken ?
sicherlich ist plc ärgerlich, aber bringen tut so ne lächerliche petition garnix
von teevidd
Sa 4. Aug 2012, 15:36
Forum: SDR
Thema: SDR basteln aus DVB-T Stic ? Erfahrungen ?
Antworten: 582
Zugriffe: 186132

Re: SDR basteln aus DVB-T Stic ? Erfahrungen ?

ich bekomms irgendwie nicht richtig gebacken

habe einen rev 3 stick, die 514 geladen und noch das zadik

muss ich sonst noch irgendwas machen ? ich bekomm da kein ton raus, bzw nicht mal einen radio sender zu hören - nur rauschen :D
von teevidd
Mo 31. Okt 2011, 15:39
Forum: AFU - Allgemein
Thema: Klasse E Vorbereitung auf die Prüfung...
Antworten: 83
Zugriffe: 14351

Re: Klasse E Vorbereitung auf die Prüfung...

ich glaube ich hatte damals nicht groß zu hause gelernt. war nur jedes mal in bad lausick zur prüfungsvorbereitung da, das hat gereicht. weiß ja nicht wie schwer es jetzt ist, interessiert mich auch nicht mehr :D gibt doch mittlerweile genug übungszeug, wie ich mal gesehn hab - auch am rechner, da k...
von teevidd
Di 13. Sep 2011, 21:14
Forum: Technik allgemein
Thema: Sulfatierung
Antworten: 3
Zugriffe: 1912

Re: Sulfatierung

ja irgendwie gehen da die meinungen aus einander.
ich versuche beim laden kurz unter der ausgasungsgrenze zu bleiben, und lade dann mit ner kennlinie nach.
habe auch kein ctek, habe so ein no name teil, bei dem kann ich zwischen 14,1v und 14,7v ladeschluss wählen.
von teevidd
Mo 12. Sep 2011, 23:16
Forum: Technik allgemein
Thema: Sulfatierung
Antworten: 3
Zugriffe: 1912

Re: Sulfatierung

bleigel akkus sollten mit kennlinie ala ctek usw geladen werden. durch ruhestrom und natürlicher selbstentladung tritt sulfatierung auf. man sollte also versuchen den akku immer voll geladen zu halten - die meisten kennlinien ladegeräte verfügen über eine erhaltungsladefunktion. die pulser habe ich ...
von teevidd
Sa 6. Aug 2011, 11:21
Forum: CB - Allgemein
Thema: Simon hatte einen Unfall
Antworten: 12
Zugriffe: 3887

Re: Simon hatte einen Unfall

bei uns im ort hatte gestern auch einer einen unfall, muss ich das jetzt auch hier mit nem thema veröffentlichen ? :D
von teevidd
Mi 17. Nov 2010, 20:44
Forum: AFU - Allgemein
Thema: Radiosender im Raum Leipzig, über das 70cm Band
Antworten: 8
Zugriffe: 1981

Re: Radiosender im Raum Leipzig, über das 70cm Band

also ich höre hier auch nichts
von teevidd
Sa 30. Okt 2010, 10:23
Forum: CB - Funkgeräte
Thema: Zuschlagen schnäpchen
Antworten: 12
Zugriffe: 2706

Re: Zuschlagen schnäpchen

vorkasse is doch völlig normal, ich würd auch nix mehr los schicken, ohne das ich die kohle bereits bekommen hab.
von teevidd
So 24. Okt 2010, 18:59
Forum: AFU - Allgemein
Thema: Anytone AT-5888 aka MAAS DX-5000
Antworten: 913
Zugriffe: 153484

Re: New SSB Rig looks good

naja das wird alles nich so toll klingen aus dem kleinen originallautsprecher, oder liegts am aufnahmegerät ?
von teevidd
Fr 10. Sep 2010, 14:45
Forum: CB - Funkgeräte
Thema: Noch mehr neue SSB Kisten ?
Antworten: 25
Zugriffe: 5894

Re: Noch mehr neue SSB Kisten ?

ich würd mir mal ne ae6080(6090) mit ssb wünschen :thup:
von teevidd
So 18. Jul 2010, 11:57
Forum: CB - Antennen
Thema: Unterer Teil meiner Antron A99 ist defekt
Antworten: 13
Zugriffe: 1588

Re: Unterer Teil meiner Antron A99 ist defekt

ganz ehrlich hat mich das thema schon ewig genervt, aber jetzt wird alles gut :D
von teevidd
So 18. Jul 2010, 11:48
Forum: CB - Funkgeräte
Thema: Ebay Angebot
Antworten: 15
Zugriffe: 3376

Re: Ebay Angebot

ich biete auf die versiegelung :lol:
von teevidd
Di 1. Jun 2010, 20:55
Forum: Modifikationen
Thema: Zusatzbatterie--2. Batterie einbauen, Relais ????
Antworten: 18
Zugriffe: 5114

Re: Zusatzbatterie--2. Batterie einbauen, Relais ????

ich hab 2 gleiche batterien im audi, damit hatte ich noch keine probleme - ich arbeite ohne relais.
von teevidd
Di 25. Mai 2010, 23:55
Forum: CB - Funkgeräte
Thema: FT450 mit AT oder nicht?
Antworten: 35
Zugriffe: 6800

Re: FT450 mit AT oder nicht?

naja michael meine meinung kennst du ja. ich will jetzt keinen icom oder yaesu trx schön oder schlecht reden, bin halt nur der meinung, das man, wenn man noch ein zwei monate spart etwas technisch höherwertigeres bekommt. bedenke auch das noch diverse andere ausgaben auf dich zu kommen, da is dann b...

Zur erweiterten Suche