Die Suche ergab 907 Treffer

von Hombre
Sa 31. Dez 2016, 12:11
Forum: CB - Antennen
Thema: Kfz Antenne bis max 60 cm aber welche
Antworten: 15
Zugriffe: 1650

Re: Kfz Antenne bis max 60 cm aber welche

chasee60 hat geschrieben:Ich nutze die Racer bzw. Rocky 60.
Wäre jetzt auch meine Empfehlung in dieser Länge gewesen.
Das Teil ist für die Länge gar nicht mal so schlecht.
von Hombre
So 25. Dez 2016, 10:46
Forum: Im Internet gefunden
Thema: Ebay: das schlägt dem Fass den Boden aus!
Antworten: 1947
Zugriffe: 200376

Re: Ebay: das schlägt dem Fass den Boden aus!

Aber beim Zubehör legt er wenigstens noch etwas zum Schnabulieren bei... :dlol: :dlol:
25-12-2016 10-42-39 (Andere).jpg
von Hombre
Mo 12. Dez 2016, 19:45
Forum: Technik allgemein
Thema: Sirtel S2000 - wie richtig öffnen?
Antworten: 44
Zugriffe: 7154

Re: Sirtel S2000 - wie richtig öffnen?

Charlie 01 hat geschrieben:@ Hombre... meine sieht viel schöner, und sauberer aus, als deine
Na dann... :clue:

Bin froh das ich überhaupt noch zwei gebrauchte ergattern konnte und auf "Halde" legen.
So krumm wie meine Tornado 27 nach einem Jahr, war die S2000 nach knapp 20 Jahren und Orkan Lothar 1999 usw. nicht :crazy:
von Hombre
Mo 12. Dez 2016, 17:13
Forum: Technik allgemein
Thema: Sirtel S2000 - wie richtig öffnen?
Antworten: 44
Zugriffe: 7154

Re: Sirtel S2000 - wie richtig öffnen?

Ist eigentlich ganz einfach. Die obere Abdeckung vom Plexi-Zylinder ist geschraubt.
Ein bisschen Kraftaufwand ist nötig, sollte aber ohne große Rohrzange gehen.

Ich hoffe man kann es erkennen auf dem Foto.
s2000.jpg
von Hombre
So 6. Nov 2016, 12:57
Forum: Im Internet gefunden
Thema: Ebay: das schlägt dem Fass den Boden aus!
Antworten: 1947
Zugriffe: 200376

Re: Ebay: das schlägt dem Fass den Boden aus!

Yaesu FT847 hat geschrieben:... sondern auch ein Kaiser "Giftzwerg" mit 40 FM/12 AM...
Nööö, das ist ne KA9018FM (ohne 40).
12 Kanal AM/FM
von Hombre
Fr 21. Okt 2016, 19:11
Forum: CB - Funkgeräte
Thema: Team Expert-1 oder baugleiche Tips Tricks Erfahrungen
Antworten: 230
Zugriffe: 43224

Re: Team Expert-1 oder baugleiche Tips Tricks Erfahrungen

Was hat der Hobel eigentlich für ne Endstufe verbaut? Wie an der AE6110 als Treiber eine 2SC2314 und als Final eine FQP13N10? Auf dem zweiten Bildchen sind ja die beiden fehlenden Transen schon "eingeflickt", was soll die Kiste damit so an Watt haben? Oder sind das die Unterschiede von der Apollo zu...
von Hombre
Sa 6. Aug 2016, 23:19
Forum: CB - Funkgeräte
Thema: COLT EXCALIBUR SSB Beratung!
Antworten: 19
Zugriffe: 2506

Re: COLT EXCALIBUR SSB Beratung!

Gute, robuste und bewährte Technik. Und vor allem was für`s Auge. Ab damit zu einem guten Kistendoktor und das Teil ordentlich abgleichen lassen und eventuelle Macken (auch altersbedingt) gleich beseitigen lassen. Dann wirst du mit dem Hobel noch viele Jahre Spaß haben. Wenn mir mal eine für nen sch...
von Hombre
Mo 1. Aug 2016, 12:51
Forum: CB - Funkgeräte
Thema: DNT Scanner Bedienuungsanleitung,woher??
Antworten: 5
Zugriffe: 904

Re: DNT Scanner Bedienuungsanleitung,woher??

Ich dachte du hättest schon eine bekommen? Sooo,danke an meinen guten Freund,in Bayern,der mir (wie eig.immer)sofort das passende geschickt hat..Suppa Burschi,recht schönen Dank Gefällt mir · Antworten · 13 Std. Ich hab zwar je eine originale BDA da (4012 und 40FM), aber die sind (noch) nicht gescan...
von Hombre
Fr 29. Jul 2016, 23:27
Forum: CB - Funkgeräte
Thema: DNT Night Line??
Antworten: 22
Zugriffe: 2153

Re: DNT Night Line??

Ömmes hat geschrieben: Aus heutiger Sicht verstehe ich nicht, warum ich damals soviel Geld dafür ausgegeben habe.
Das war aber beim XF-Rack von Stabo auch nicht viel anders. Was hatte das Teil damals gekostet? Round about 699 Deutschmark ohne Kiste
wenn mich nicht alles täuscht? :clue: :think: :think:
von Hombre
Mo 25. Jul 2016, 19:48
Forum: CB - Funkgeräte
Thema: President Lincoln
Antworten: 9
Zugriffe: 1550

Re: President Lincoln

Du kannst nur versuchen auf der Steckerseite die Nasen zurückzubiegen mit denen der Stift gehalten wird.
Mit ner Nadel etc. Das was eben so gerade noch reinpasst. Und das ganz dann nach
hinten (also zur Kabelseite) rausdrücken.

Wenn du ne Lupe nimmst solltest du diese Nasen gut sehen.

:clue:
von Hombre
Mo 25. Jul 2016, 19:34
Forum: CB - Funkgeräte
Thema: President Lincoln
Antworten: 9
Zugriffe: 1550

Re: President Lincoln

Einzeln hab ich die Stecker noch nicht gesehen. Da müsstest du, mit dem Meßschieber bewaffnet, mal bei Digikey im Katalog stöbern. Das musste ich auch lange bis ich endlich rausgefunden hatte was das für 6 und 9 polige Sellcall Stecker und Buchsen sind :P Wenns was fertiges sein darf: http://www.pmr...
von Hombre
Sa 23. Jul 2016, 14:09
Forum: CB - Funkgeräte
Thema: President George offen nur 25W in FM
Antworten: 23
Zugriffe: 2362

Re: President George offen nur 25W in FM

Eventuell hilft dir ja das hier weiter:
http://www.transmission1.eu/viewtopic.p ... 30#p145899

:clue: :clue:

Habe jetzt allerdings auch nicht alles überflogen. :clue:
von Hombre
Di 19. Jul 2016, 16:18
Forum: CB - Funkgeräte
Thema: CBH 4000?
Antworten: 308
Zugriffe: 37026

Re: CBH 4000?

Bin ja mal gespannt ob es irgendwann noch etwas vom Innenleben zu sehen gibt..... :clue: :dlol:
von Hombre
Sa 16. Jul 2016, 11:42
Forum: CB - Zubehör
Thema: Stabo Optimike
Antworten: 13
Zugriffe: 2306

Re: Stabo Optimike

-optimike_.jpg
von Hombre
Mi 29. Jun 2016, 19:55
Forum: CB - Funkgeräte
Thema: President George-Drehknöpfe
Antworten: 7
Zugriffe: 1421

Re: President George-Drehknöpfe

Windrider hat geschrieben:Der Anruf bei STABO brachte den Erfolg.!
Die sind sehr hilfsbereit dort.

Danke für den Tip
Ja das stimmt. Sehr nett und alles unkompliziert.
Und kaum zu glauben was die noch an Ersatzteilen für alte Schätzchen auf Lager haben... :o

Zur erweiterten Suche