Die Suche ergab 572 Treffer

von Mike India
Di 31. Mär 2020, 22:49
Forum: Berg - DX - Bodenwelle
Thema: NRW-Runde CH-15 USB
Antworten: 4635
Zugriffe: 426095

Re: NRW-Runde CH-15 USB

Hallo Robert Danke für deine Mühe die du dir immer wieder machst ! Es hat mir auch wieder großen Spass gemacht dabei sein zu dürfen :tup: Auch ich sage Danke an alle die diese super Runde erst möglich machten :sup: 73 Peter Stell mal den Lüfter von BV 131 leiser😂😂 Schlechtes Zeugs geraucht ? So`n K...
von Mike India
Di 31. Dez 2019, 18:14
Forum: Berg - DX - Bodenwelle
Thema: NRW-Runde CH-15 USB
Antworten: 4635
Zugriffe: 426095

Re: NRW-Runde CH-15 USB

Auch von mir....

Einen guten Rutsch 2019 ins 2020
Für 2020 viele Gesunde HF Verbindungen %) und nicht vergessen immer schön die Antenne Polieren :crazy: :holy:

Gruß Rainer der Olle aus Moers :wave: :crazy:
von Mike India
Sa 28. Dez 2019, 19:41
Forum: Internet
Thema: Google und SeaMonkey
Antworten: 24
Zugriffe: 7652

Re: Google und SeaMonkey

Mahlzeit....

Die Schreibweise von Rudolf2004 kommt mir irgend wie bekannt vor. Schnell weg damit....

Gruß Rainer
von Mike India
Mi 25. Dez 2019, 13:50
Forum: Digitalfunk
Thema: JS8call
Antworten: 213
Zugriffe: 31020

Re: JS8call

Mahlzeit…. Und Frohe Weihnachten. Seit vorgestern bin ich dran mit JS8, v2.1.0 . Alte Version gelöscht und drum herum alles Radiert inkl. Rechner (Win10) Neustart. Neue Version Installiert, alle Settings Einstellungen von der Vorversion sind immer noch vorhanden, und i PSK Reporter werde ich nicht a...
von Mike India
Di 24. Dez 2019, 00:30
Forum: Das Forum betreffend
Thema: Frohe Weinachten 2019
Antworten: 22
Zugriffe: 3280

Re: Frohe Weinachten 2019

Charly Alfa hat geschrieben:
Di 24. Dez 2019, 00:04
Euch allen "nebst" Familie ein frohes Weihnachtsfest !

73 de Charly :wave:
Dito...... ( wo sind meine Geschenke !?! ) :crazy: :crazy: :crazy:

Gruß Rainer
von Mike India
So 24. Nov 2019, 15:24
Forum: Berg - DX - Bodenwelle
Thema: NRW-Runde CH-15 USB
Antworten: 4635
Zugriffe: 426095

Re: NRW-Runde CH-15 USB

Mahlzeit…. Stimmt Robert…. Hab auch 3 bis 4 mal versucht rein zu kommen. Aaaberrr, dann hörte ich wie Joachim sagte „ Bratwurst essen ,, ab inne Küche und alles strubbelig gemacht :crazy: :crazy: Danach 2 mal versucht rein zu rufen, kurzer Connect, Daten ausgetauscht und schon lachte die Koralle wie...
von Mike India
Fr 8. Nov 2019, 20:03
Forum: Digitalfunk
Thema: JS8call
Antworten: 213
Zugriffe: 31020

Re: JS8call

doeskopp hat geschrieben:
Fr 8. Nov 2019, 19:49
Mike India hat geschrieben:
Fr 8. Nov 2019, 19:35
Also für Windows nix dabei..... Thema beendet.

Gruß Rainer
Komm weil Du es bist.

http://files.js8call.com/2.0.0/js8call- ... -win32.exe

Grüße from Doeskopp
Nur weil ich es bin ????? :tup: Doesi.... Wo darf ich dich drücken. :crazy:

Gruß Rainer
von Mike India
Fr 8. Nov 2019, 19:35
Forum: Digitalfunk
Thema: JS8call
Antworten: 213
Zugriffe: 31020

Re: JS8call

Also für Windows nix dabei..... Thema beendet.

Gruß Rainer
von Mike India
Fr 8. Nov 2019, 19:09
Forum: Digitalfunk
Thema: JS8call
Antworten: 213
Zugriffe: 31020

Re: JS8call

Keinen Bock drauf. Die ständige Sucherei nach nach den neuen Versionen geht mir auf den Sack....... Sollen sie alleine testen. Machen sie ja auch. Oder: Du packst da, wo rc2 steht rc3 rein. 4 example: http://files.js8call.com/2.0.0/js8call_2.0.0-rc3_armhf.deb ??? deb endung. Ist doch für Linux, ode...
von Mike India
Fr 8. Nov 2019, 17:19
Forum: CB - Antennen
Thema: HB9RU selber bauen 10 / 11 m
Antworten: 65
Zugriffe: 6341

Re: HB9RU selber bauen 10 / 11 m

Horizont u. Vertikal Problem ??? Vieleicht....

Gruß Rainer
von Mike India
Fr 8. Nov 2019, 17:14
Forum: Digitalfunk
Thema: JS8call
Antworten: 213
Zugriffe: 31020

Re: JS8call

doeskopp hat geschrieben:
Fr 8. Nov 2019, 16:55
Keinen Bock drauf. Die ständige Sucherei nach nach den neuen Versionen geht mir auf den Sack.......
Sollen sie alleine testen.

Grüße from Doeskopp
Mensch Doesi....!?! Du must unbedingt ruhiger werden..... :crazy:
von Mike India
Fr 8. Nov 2019, 15:52
Forum: Digitalfunk
Thema: JS8call
Antworten: 213
Zugriffe: 31020

Re: JS8call

Moin, JS8CALL v.2.0.0-rc3 Lasst uns testen die neue Version. Eine Neuerung ganz kurz. Schalter für Simultan Decoding für alle Speeds. Multischalter. Mal sehen was geht. antares63 v.2.0.0-rc3 ???? Was,wie und wo.... :shock: oder meinst du rc2 Tipfehler ??? hab auf anhieb nix gefunden. :clue: Gruß Ra...
von Mike India
Sa 2. Nov 2019, 17:47
Forum: CB - Antennen
Thema: Kabel übrig, zu lang....
Antworten: 16
Zugriffe: 5072

Re: Kabel übrig, zu lang....

Hallo! Beim fröhlichen Basteln in Erwartung des heute hoffentlich eintreffenden Paketes 1, habe ich die vorher provisorisch aufgebaute Antenne aus dem Garten geholt und einfach an der Hauswand angebracht. Die Antenne hängt jetzt 1,40 m höher, der Empfang hat sich schon merklich verbessert, nur jetz...
von Mike India
Do 31. Okt 2019, 18:47
Forum: Das Forum betreffend
Thema: Umgangsformen im Forum
Antworten: 31
Zugriffe: 6792

Re: Umgangsformen im Forum

Ich möchte aus gegebenem Anlass einige Worte loswerden. Es sind in den letzten Tagen bei uns einige Mails aufgelaufen, die den teilweise üblen Umgang einiger User mit Anderen zum Inhalt haben.... mir selbst ist das auch seit etwas längerer Zeit aufgefallen und ein Dorn im Auge. Folgendes Statement ...
von Mike India
Fr 11. Okt 2019, 22:01
Forum: Technik allgemein
Thema: Was macht/kann dieses Gerät?
Antworten: 20
Zugriffe: 6127

Re: Was macht/kann dieses Gerät?

Jo. Das ist die Schaltung. Ich habe zwei davon. Kann ich nun etwas zerhacken? Darf ich es auf CB verwenden? %) Wobei mir die Schaltung von Heavybyte sehr ähnlich aussieht. :?: Übrigens: DANKE AN EUCH FÜR DIE UNTERSTÜTZUNG BEIM ERMITTELN !!! :thup: Kein Probl. Rechnung ist unterwechs....... :seufz: ...

Zur erweiterten Suche