Die Suche ergab 4704 Treffer

von wasserbueffel
Mi 10. Okt 2018, 01:04
Forum: CB - Allgemein
Thema: Kennt jemand dieses Gerät???
Antworten: 12
Zugriffe: 746

Re: Kennt jemand dieses Gerät???

Wenn ich mir die Striche auf der Rückseite anschaue, dann ist das Teil wohl für die Polarisationsumschaltung gedacht (horizontal oder vertikal) Andreas Einmal Fielmann bitte! Da steht 1 und 2...... Teil ist noch nicht aufgeschraubt,steht aber schon auf Ebay. https://www.ebay.de/itm/Antennenweiche-f...
von wasserbueffel
Fr 5. Okt 2018, 19:28
Forum: CB - Funkgeräte
Thema: Suche Monacor
Antworten: 12
Zugriffe: 531

Re: Suche Monacor

Monacor nutze ich noch.
Kuckst Du Bildchen


Walter
von wasserbueffel
Do 4. Okt 2018, 21:53
Forum: Freenet - allgemein
Thema: Reichweite Freenet
Antworten: 25
Zugriffe: 4820

Re: Reichweite Freenet

doeskopp hat geschrieben:
Do 4. Okt 2018, 21:20
Dafür das Du für die Antwort dreizehn Jahre gebraucht hast ist diese inhaltlich eher dürftig.
Leichenschänder....
doeskopp hat geschrieben:
Do 4. Okt 2018, 21:20
Wie groß ist denn nun die Reichweite von Freenet?
500 Meter bis 500 km.....

Walter
von wasserbueffel
Di 25. Sep 2018, 21:18
Forum: CB - Allgemein
Thema: PLC Störungen und wie die BNA dagegen vorgeht, mein Bericht
Antworten: 823
Zugriffe: 74874

Re: PLC Störungen und wie die BNA dagegen vorgeht, mein Bericht

Und das mit dem Wasserbüffel seiner Antenne, ich hoffe ich habe es richtig gelesen, der hat doch eine Langdraht horizontal unterm dach oder hab ich mich verlesen ? Meine Antennen.... Diamond X200,Gainmaster 5/8,AH 7000 Discone Icom,FD4 an 2 Stck 8 Mater Masten im Garten, 1,80 Meter Sat Schüssel (2 ...
von wasserbueffel
Sa 22. Sep 2018, 02:04
Forum: AFU - Allgemein
Thema: HamradioDeLuxe mit Bluetooth Dongle an CAT FT-897
Antworten: 1
Zugriffe: 218

Re: HamradioDeLuxe mit Bluetooth Dongle an CAT FT-897

Erst alle Schnittstellen anzeigen lassen.
Bild 3

Dann mit dem Serial Manager den FT 897D(Adresse nachschaun)
dem richtigen Port zuweisen.
Bild 2

Unmständlich,aber funktioniert.

Gruß Walter
von wasserbueffel
Fr 31. Aug 2018, 10:26
Forum: Anfängerfragen
Thema: Störungen im KFZ-Betrieb
Antworten: 65
Zugriffe: 3321

Re: Störungen im KFZ-Betrieb

Kann eine defekte Diode in der Lichtmaschine sein. Würde mal sowas versuchen http://www.zroadster.com/forum/index.php?threads/lichtmaschine-entst%C3%B6rt.98486/ Oder induktive Kopplung... Lesestoff https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=9&cad=rja&uact=8&ved=2ahUKEwiaxtTA7pbdAhX...
von wasserbueffel
Do 23. Aug 2018, 18:25
Forum: Im Internet gefunden
Thema: Akku-Ladegerät explodiert
Antworten: 21
Zugriffe: 1135

Re: Akku-Ladegerät explodiert

Vielleicht hat er das Ladegerät in einem alten Autotank betrieben....
Oder neben einem undichten Gasofen.

Man sollte nicht immer alles glauben...

Walter
von wasserbueffel
Do 23. Aug 2018, 18:21
Forum: CB - Allgemein
Thema: Vertriebsverbot USA Baofeng UV-5R - Info von RA Michael Riedel
Antworten: 28
Zugriffe: 2620

Re: Vertriebsverbot USA Baofeng UV-5R - Info von RA Michael Riedel

Für die Ungläubigen........

@Helmut
Das Gerät mit DPMR und DMR hätte ich gerne...

Walter
von wasserbueffel
Mi 22. Aug 2018, 01:40
Forum: CB - Allgemein
Thema: Was passiert bei einem Blitztreffer?
Antworten: 191
Zugriffe: 10847

Re: Was passiert bei einem Blitztreffer?

Er ist nicht "verbal ausgerastet". Er hat nur versucht Dir zu erklären das man auch mit normalen Vokabular was erklären kann. Das hilft den Leuten mehr als Normenkataloge.(die muss man erst mal verstehen..) Nicht jeder ist in der Lage das richtig zu interpretieren. Aber wenn das ganze Leben nur aus ...
von wasserbueffel
Mo 20. Aug 2018, 15:41
Forum: Funkertreffen
Thema: Einladung zum 4. Rhein-Main Funkertreffen vom 17.8.-19.8.18
Antworten: 22
Zugriffe: 2526

Re: Einladung zum 4. Rhein-Main Funkertreffen vom 17.8.-19.8.18

Und was machen die Leute die kein Fratzebook haben??????

Walter
von wasserbueffel
Fr 17. Aug 2018, 17:31
Forum: Digitalfunk
Thema: Programmieren von RD5R Boafeng
Antworten: 5
Zugriffe: 376

Re: Programmieren von RD5R Boafeng

Das (die Programmierung) ist in deutsch!!!
Nicht nur die erste Seite lesen!!

Nimm mal den Link
https://jackson-1.s3.amazonaws.com/Radi ... BDE%5D.pdf

Walter
von wasserbueffel
Fr 17. Aug 2018, 15:10
Forum: Digitalfunk
Thema: Programmieren von RD5R Boafeng
Antworten: 5
Zugriffe: 376

Re: Programmieren von RD5R Boafeng

Proramming Tips in deutsch....

https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q= ... uXJfHx-qIA

Walter
von wasserbueffel
Do 16. Aug 2018, 17:45
Forum: Technik allgemein
Thema: wo lasst ihr reparieren?
Antworten: 16
Zugriffe: 1237

Re: wo lasst ihr reparieren?

Seipelt kann ich auch empfehlen. Hat meinen IC706 MK2G repariert. Schnell,günstig und unkompliziert......... Von der Internetseite Reparaturen führen wir seit 1990 aus. Seitdem haben wir ca. 13 000 Geräte wieder instand gesetzt. In Absprache mit der Fa. Icom führen wir in unserem Hause auch anfallen...
von wasserbueffel
Di 7. Aug 2018, 16:18
Forum: Anfängerfragen
Thema: Störungen im KFZ-Betrieb
Antworten: 65
Zugriffe: 3321

Re: Störungen im KFZ-Betrieb

Kid_Antrim hat geschrieben:
Di 7. Aug 2018, 15:48
Hier sind es 23. Im Zimmerchen :)))
Klar Klima....

Umweltverschmutzer,Klimafetischist,
Hab meinen Hobbyraum im Keller,auch nur 24 Grad....(ohne Klimaanlage)

Walter

Zur erweiterten Suche