Die Suche ergab 133 Treffer

von Phlippsen
So 2. Sep 2007, 19:27
Forum: AFU - Allgemein
Thema: 80-Meter Runde
Antworten: 1690
Zugriffe: 294107

Re: 80-Meter Runde 3617khz LSB

hallo zusammen,

nach dem ich endlich einen tuner habe, kann ich auch auf 80m ein wenig senden und nicht nur immer mithören. hoffe es klappt heute abend...

73
von Phlippsen
Fr 3. Aug 2007, 17:33
Forum: Berg-DX-Ankündigungen
Thema: Krawallo unterwegs
Antworten: 29
Zugriffe: 6646

Re: Krawallo unterwegs

<span style="color:orange"> <span style="font-size:14pt"> Hallöle Krawallo Dieter... </span> </span> Das hat gestern ja richtig super geklappt, auf der 15 USB. Kamst bei mir in den Spitzen mit S8 und R5. Aber Du hast dir ja auch ein nettes Plätzchen raus gesucht. Und evtl. geht e...
von Phlippsen
Do 2. Aug 2007, 20:23
Forum: Berg-DX-Ankündigungen
Thema: Krawallo unterwegs
Antworten: 29
Zugriffe: 6646

Re: Krawallo unterwegs

<span style="color:red"> <span style="font-size:14pt"> Servus Dieter, Du alter Franke... http://www.cbdx.de/forum/i02.gif </span> </span> Na was macht Dein Funkurlaub im Allgäu... ??? Weißt Du schon wann Du wieder der Heimat entgegenfahren wirst...??? Danke nochmal für das nette ...
von Phlippsen
Di 17. Jul 2007, 22:15
Forum: Berg - DX - Bodenwelle
Thema: Hüttenaufenthalt auf 1300m
Antworten: 9
Zugriffe: 3281

Re: Hüttenaufenthalt auf 1300m

HOCH DAMIT!!!
von Phlippsen
So 15. Jul 2007, 17:51
Forum: Berg - DX - Bodenwelle
Thema: Hüttenaufenthalt auf 1300m
Antworten: 9
Zugriffe: 3281

Re: Hüttenaufenthalt auf 1300m

Hallo Stefan... wie Du vielleicht überlesen hast, fahren wir diesmal nicht nach Hittisau auf die Hütte (1100m), sondern nach Bezau (1300m). Diese Hütte ist aus funktechnischer Sicht auf jeden Fall besser. Wir werden ja sehen wer uns alles zu hören bekommt!!! Dazu kommt, dass die Hütte in Hittisau au...
von Phlippsen
So 15. Jul 2007, 16:59
Forum: Berg - DX - Bodenwelle
Thema: Hüttenaufenthalt auf 1300m
Antworten: 9
Zugriffe: 3281

Hüttenaufenthalt auf 1300m

Hallo zusammen, wir fahren vom 09.08. bis 12.08. ins Ländle (Vorarlberg/Österreich) auf 1300m und bauen dort eine kleine aber feine Funkanlage auf. http://www.cbdx.de/forum/i02.gif Evtl. machen wir auch einmal vom Gipfel (1849m) aus Betrieb. Geplante Ausrüstung: - Schweißfußsche GP - Alan Energy 1/2...
von Phlippsen
Mi 27. Jun 2007, 21:05
Forum: AFU - Allgemein
Thema: 2m / 70cm Mobilantenne
Antworten: 2
Zugriffe: 910

Re: 2m / 70cm Mobilantenne

Hallo...

Ich betreibe in meinem Auto eine FT-7800 mit einer Diamond AZ-510.


http://www.thiecom.de/diamond-az510.html


73 Philipp
von Phlippsen
Mi 23. Mai 2007, 21:09
Forum: Ohne Rubrik
Thema: UMFRAGE! Welche Hobbies übt Ihr neben der Funkerei aus?
Antworten: 124
Zugriffe: 26561

Re: UMFRAGE! Welche Hobbies übt Ihr neben der Funkerei aus?

So dann will ich hier auch mal...

Außer CB und AFU habe ich noch folgende Hobby´s

- Familie
- Feuerwehr
- Berge
- Hütte
- Aquaristik


73 Phil
von Phlippsen
Sa 17. Mär 2007, 19:30
Forum: CB - Antennen
Thema: Fotos von Antennenanlagen
Antworten: 927
Zugriffe: 443541

Re: Fotos von Antennenanlagen

Hallo zusammen... Wollte hier mal ein aktuelles Bild online stellen... Da ich seit ca. 3,5 Wochen Hausbesitzer bin, habe ich mir eine Hebebühne ausgeliehen und heute meine Antennen vom Dach runter geschmissen und auf meinem Häuschen wieder installiert. 2x Kathrein ZSH62 1x PAN Blizzard 2700 1x Sirio...
von Phlippsen
Sa 17. Feb 2007, 13:59
Forum: Geburtstage
Thema: Kerby Hat heute Geburtstag
Antworten: 11
Zugriffe: 3996

Re: Kerby Hat heute Geburtstag

HY KERBY,

von mir selbstverständlich auch alles gute zum Geburtstag...

Lass es krachen und feier schön...

Bild Bild


73
Philipp mit Familie

Zur erweiterten Suche