Die Suche ergab 125 Treffer

von sanel6
Fr 2. Jul 2021, 19:04
Forum: Funkhändler
Thema: Neuner.de
Antworten: 836
Zugriffe: 261936

Re: Neuner.de

Danke Markus,

wie immer sehr schnell und sehr Profesionel..... :thup:
von sanel6
Di 7. Mär 2017, 15:15
Forum: Funkhändler
Thema: Neuner.de
Antworten: 836
Zugriffe: 261936

Re: Neuner.de

Auch ich habe jetzt schon einige male bei Markus Bestellt und muß sagen, einfach Top, keine Ahnung wie du es schaffst so schnell zu Liefern, aber das bleibt dein Geheimnis. :clue: Sonntag nachmittag bestellt, und heute 10 Uhr waren die Sachen da :rolleyes: :rolleyes: Auch die Beratung etc. alles bes...
von sanel6
Fr 3. Feb 2017, 13:47
Forum: CB - Mikrofone
Thema: Liberty Mike an ICOM IC 7400
Antworten: 9
Zugriffe: 4552

Re: Liberty Mike an ICOM IC 7400

Hallo,

am besten SM6 oder SM8 an IC 7400, und freue dich über schöne Raporte......was anderes brauchst du wirklich nicht.

73
von sanel6
So 19. Jun 2016, 15:39
Forum: Funkhändler
Thema: Neuner.de
Antworten: 836
Zugriffe: 261936

Re: Neuner.de

@ Funkfreak65

ich woltte ja nicht übertreiben , aber wo du recht hast , hast du recht :tup:

MfG
von sanel6
Sa 18. Jun 2016, 09:05
Forum: Ohne Rubrik
Thema: Was hast du heute gekauft?
Antworten: 802
Zugriffe: 218996

Re: Was hast du heute gekauft?

Hallo ,

Eine "Ferrari" (Diamond) F 23 H :tup: beste VHF Vertikal Antenne die ich je hatte...... :banane:

MfG
von sanel6
Mo 13. Jun 2016, 15:33
Forum: Funkhändler
Thema: Neuner.de
Antworten: 836
Zugriffe: 261936

Re: Neuner.de

Ich möchte auch mal meine Meinung zu Neuner.de Markus kundgeben, Bin schon mehr als 10 Jahren Kunde bei Markus, Lieferung (wenn Vormittags bestell) waren schon am nächsten Tag bei mir. Immer Faire Preise..... :D Ich hatte bei Markus noch nie eine Falschlieferung (In anderen Bereichen bzw anderen Fun...
von sanel6
Mo 14. Mär 2016, 16:03
Forum: Funkhändler
Thema: Funk-Keller Weissach
Antworten: 519
Zugriffe: 170487

Re: Funk-Keller Weissach

Der Ralf , wie immer kompetenter Händler , sehr schneller Versand , Beratung auf höchstem Niveau , und vorallem Qualitätsware.........

Danke Ralf , und weiter so :tup: :tup:

MfG
von sanel6
Do 11. Sep 2014, 11:41
Forum: AFU - Allgemein
Thema: Sennheiser XLR auf Icom 8 pol Rund!!
Antworten: 11
Zugriffe: 2896

Re: Sennheiser XLR auf Icom 8 pol Rund!!

Hallo

Genau so sehe ich das auch Patrick...

@DeltaFox
Und weil ich mehrere davon habe und ausprobieren will...
Nur nicht neidisch werden :wave:

MFG
von sanel6
Mi 10. Sep 2014, 20:05
Forum: AFU - Allgemein
Thema: Sennheiser XLR auf Icom 8 pol Rund!!
Antworten: 11
Zugriffe: 2896

Re: Sennheiser XLR auf Icom 8 pol Rund!!

Hallooooo:-) Danke Patrick genau so war das. Es hat geklappt , auf anhieb .... :D Kleine PTT taste habe ich rausgefuehrt , wunderbar... :tup: @Bernd Nein man braucht kein Verstärker das Mikrofon lässt die ALC richtig zappeln und ist sehr laut...und das MIC GAIN habe ich auf 12 Uhr bei IC 7400. Habe ...
von sanel6
Mi 10. Sep 2014, 18:37
Forum: AFU - Allgemein
Thema: Sennheiser XLR auf Icom 8 pol Rund!!
Antworten: 11
Zugriffe: 2896

Re: Sennheiser XLR auf Icom 8 pol Rund!!

Hallo Patrick,

Ja das ist ein Studiomikrofon , aber ein Dynamisches . Es ist ein Sennheiser MD 441 U

Da brauche ich kein Phantomspeisung....


MfG
von sanel6
Mi 10. Sep 2014, 17:39
Forum: AFU - Allgemein
Thema: Sennheiser XLR auf Icom 8 pol Rund!!
Antworten: 11
Zugriffe: 2896

Sennheiser XLR auf Icom 8 pol Rund!!

Hallo,

Ich will mir einen Adapter bauen von xlr auf icom 8 pol Rund, kann mir jemand die

Pinbelegung verraten....?? Bevor ich was falsch mache :oops:

Danke im voraus.

MfG
von sanel6
Fr 11. Jul 2014, 15:50
Forum: CB - Mikrofone
Thema: KPO-NM531 an Alan 48 Multi B zu laut
Antworten: 34
Zugriffe: 11597

Re: KPO-NM531 an Alan 48 Multi B zu laut

Hallo Foliant,

Ich habe diesen hier , und wie gesagt habe 2 davon beide TOP , das sind die ersten die rausgekommen sind , denke ich :tup: :tup:

http://www.pmr-funkgeraete.de/Funkgerae ... :1409.html

MfG
Sanel6
von sanel6
Fr 11. Jul 2014, 15:23
Forum: CB - Mikrofone
Thema: KPO-NM531 an Alan 48 Multi B zu laut
Antworten: 34
Zugriffe: 11597

Re: KPO-NM531 an Alan 48 Multi B zu laut

Hallo, Also , ich habe dieses Mikrofon bestimmt seit 7 Jahren an eine Lincoln. Habe damals beim Ralf 2 stück gekauft. Das Mikrofon spielt bombastisch , habe oftmals während des qso s gewechselt Turner Plus 3 und 3B. Überhaupt kein unterschied. Ich habe den Schieberegler etwa 2cm nach rechts stehen ,...
von sanel6
Di 18. Mär 2014, 13:43
Forum: AFU - Allgemein
Thema: BDA für die Yaesu FT 450
Antworten: 6
Zugriffe: 1784

Re: BDA für die Yaesu FT 450

Hallo,

Jo genau so ist es Dieter , vielen dank nohmall an alle, ganz
besonders Dieter und dem Mike :thup: :tup:

MfG
Sanel6
von sanel6
So 16. Mär 2014, 19:51
Forum: AFU - Allgemein
Thema: BDA für die Yaesu FT 450
Antworten: 6
Zugriffe: 1784

Re: BDA für die Yaesu FT 450

Hallo,

Danke Tom, aber da ist es alles wieder auf englisch......

MfG
Sanel6

Zur erweiterten Suche