Die Suche ergab 77 Treffer

von Treiber
Fr 25. Jul 2014, 22:04
Forum: AFU - Allgemein
Thema: Maas AHT-6-UV
Antworten: 8
Zugriffe: 2357

Re: Maas AHT-6-UV

Du musst bei der Landesauswahl den deutschen Modus anwählen. Dann kannst Du alle 80 Kanäle schalten
von Treiber
Sa 22. Mär 2014, 14:58
Forum: DX - Raumwelle
Thema: Dx-News für die zugelassenen CB-Frequenzen
Antworten: 6370
Zugriffe: 1038718

Re: Dx-News für die zugelassenen CB-Frequenzen

Wie in den letzten Monaten jeden Nachmittag.
von Treiber
Sa 22. Mär 2014, 14:57
Forum: Berg-DX-Ankündigungen
Thema: kuppe des grauens
Antworten: 616
Zugriffe: 154711

Re: kuppe des grauens

Gesprächspartner eventuell auch :thup:
von Treiber
Mi 5. Mär 2014, 16:53
Forum: Lustige Fundstücke aus Internet und Presse
Thema: Was online Übersetzer doch alles anrichten können ...
Antworten: 9
Zugriffe: 4500

Was online Übersetzer doch alles anrichten können ...

Was online Übersetzer doch alles anrichten können > Not-Alarm, Batterie speichern, Schwanz Tone Elimination gefunden hier: http://www.funkkeller-weissach.de/shop/Intek-KT-950EE-Amateur-Handfunkgeraet_p2413.html Oder das hier, hab ich bisher noch nicht entschlüsseln können: Die Kombination der neuest...
von Treiber
Sa 9. Nov 2013, 22:46
Forum: Technik allgemein
Thema: Bundeswehr Funkgeräte
Antworten: 69
Zugriffe: 22308

Re: Bundeswehr Funkgeräte

Manche sagen sogar Korinthenkacker zu mir. interessiert mich aber wenig, wenn ich weiß, daß ich Recht habe
von Treiber
Sa 9. Nov 2013, 22:32
Forum: Technik allgemein
Thema: Bundeswehr Funkgeräte
Antworten: 69
Zugriffe: 22308

Re: Bundeswehr Funkgeräte

Du zeigst gern, was du hast, auch wenn es keinen interessiert, nicht wahr ? Nicht nur hier , auch im DB3OM Forum
In meiner Jugend nannte man solche Leute Angeber
von Treiber
Mi 2. Okt 2013, 22:29
Forum: CB - Funkgeräte
Thema: superstar ss3900 vs ALINCO DR-135-DX
Antworten: 8
Zugriffe: 3374

Re: superstar ss3900 vs ALINCO DR-135-DX

Es ist lediglich eine Anzeige, kein Zähler
von Treiber
Mi 2. Okt 2013, 22:27
Forum: CB - Allgemein
Thema: Welches ist das beste SSB CB-Gerät ?
Antworten: 58
Zugriffe: 32453

Re: Welches ist das beste SSB CB-Gerät ?

Oh mann.....
von Treiber
Mo 2. Sep 2013, 18:46
Forum: Anfängerfragen
Thema: RCI-2950 DX sicherung knallt durch
Antworten: 53
Zugriffe: 14738

Re: RCI-2950 DX sicherung knallt durch

So die funck war heute bei ein und so weit alles okay es war das netzt teiel was zu hoch ist er hat es gemmesen und von 12V hat er 15,4 sagen wir mal wast 16V aber wie so ka kann ich sagen. er hat mir jetzt wider eine neue konsartor rein gemacht mite 2200uf 25v und sie ist an meine netzteil was ich...
von Treiber
Mi 7. Aug 2013, 18:21
Forum: Ohne Rubrik
Thema: Gewittertrööt 2013
Antworten: 66
Zugriffe: 17226

Re: Gewittertrööt 2013

von Treiber
Fr 15. Mär 2013, 17:37
Forum: CB - Funkgeräte
Thema: 10m Band Radio Fans auf City Band (CB)!
Antworten: 40
Zugriffe: 8850

Re: 10m Band Radio Fans auf City Band (CB)!

http://www.seit-seid.de/#
Mal was für die Profis hier
von Treiber
Mi 21. Nov 2012, 16:35
Forum: CB - Antennen
Thema: Antenne richtig einstellen
Antworten: 32
Zugriffe: 9647

Re: Antenne richtig einstellen

Ich messe die Stehwelle auch immer in der Power Stellung. Und in Stellung SWR lese ich dann die Leistung ab... :wall:
Kollege, das ist doch selbsterklärend, SWR wird in der SWR Stellung gemessen, Leistung auf der PWR Stellung. Dann klappts auch mit dem Nachbarn !

Zur erweiterten Suche