Die Suche ergab 31 Treffer

von Simon
Mi 25. Okt 2023, 23:48
Forum: Funk-Gateway
Thema: 11 Meter Relais Murrhardter Wald
Antworten: 10
Zugriffe: 9018

Re: 11 Meter Relais Murrhardter Wald

Ja sorry für die späte Rückmeldung, Aktuelleres findest du auf der Website
www.funk.simdif.com.

Gerne aber auch hier.

Gruß Simon
von Simon
Mo 24. Feb 2020, 05:50
Forum: LPD - allgemein
Thema: Stabo XP-500
Antworten: 22
Zugriffe: 22721

Re: Stabo XP-500

Geb dir 20€ plus Portokosten, dann mußt nicht auf den Wertstoffhof.
von Simon
Di 1. Jan 2019, 02:46
Forum: Funk-Gateway
Thema: 11 Meter Relais Murrhardter Wald
Antworten: 10
Zugriffe: 9018

Re: 11 Meter Relais Murrhardter Wald

Eben, wie schon geschrieben, gibt ja genug Geräte wo des von Haus aus scho können.
von Simon
Di 1. Jan 2019, 01:17
Forum: Funk-Gateway
Thema: 11 Meter Relais Murrhardter Wald
Antworten: 10
Zugriffe: 9018

Re: 11 Meter Relais Murrhardter Wald

Klar Geräte wo des von Haus aus können gibt's genug.
von Simon
Mo 31. Dez 2018, 21:30
Forum: Funk-Gateway
Thema: 11 Meter Relais Murrhardter Wald
Antworten: 10
Zugriffe: 9018

Re: 11 Meter Relais Murrhardter Wald

Einige hier mit 2 Geräten wo ihr Liberty Mike entsprechend verkabelt haben, oder auch die O Mikes an beide Geräte angepasst sind, dann ist es kein Problem mehr. Bissle Bastelarbeit dann geht das schon.

Ein Funkkollege Arbeitet derzeit auch noch an einer Umsetzung über die Speicherkanäle.

Gruß Simon
von Simon
So 30. Dez 2018, 19:04
Forum: Funk-Gateway
Thema: 11 Meter Relais Murrhardter Wald
Antworten: 10
Zugriffe: 9018

Re: 11 Meter Relais Murrhardter Wald

Ja des funktioniert so wie es da steht. Eingabe CB Kanal 17, Ausgabe CB Kanal 61, zusätzlich noch möglich Ein und Ausgabe über Freenet Kanal 2 Ctcss 74,4. Wenn du allerdings auf CB Kanal 17 sendest solltest du auch deine Modulation auf 2 Meter hören. Liegt eher nicht am Ctcss. Dieses wird nur zum Se...
von Simon
Di 6. Feb 2018, 20:53
Forum: Forum Linkseiten
Thema: funk.simdif.com
Antworten: 26
Zugriffe: 17343

Re: funk.simdif.com

Wer wois...;-)
von Simon
Fr 19. Jan 2018, 23:49
Forum: Forum Linkseiten
Thema: funk.simdif.com
Antworten: 26
Zugriffe: 17343

Re: funk.simdif.com

Verschiedenes ? Einfach so mal...
Gruß Simon
von Simon
Fr 19. Jan 2018, 21:36
Forum: Forum Linkseiten
Thema: funk.simdif.com
Antworten: 26
Zugriffe: 17343

funk.simdif.com

Info Seite:

funk.simdif.com
von Simon
Sa 2. Sep 2017, 20:27
Forum: Auslands-DX-Ankündigungen
Thema: Süd Kroatien
Antworten: 2
Zugriffe: 4152

Süd Kroatien

Bin gerade in Süd Kroatien im Urlaub, momentan in Molunat, Südlichster Küstenort nahe der Grenze zu Montenegro. Ist jemand aus dem Forum auch hier in der Gegend ? Ukw und Kw vorhanden. Gruß Simon
von Simon
Sa 17. Dez 2011, 16:13
Forum: Internetzugänge SAT
Thema: SKYDSL
Antworten: 0
Zugriffe: 5921

SKYDSL

Habe seit einer Woche SKYDSL, da nix anderes bei mir geht. Läuft alles in allem ganz gut, gebucht ist die 2Mbit Geschwindigkeit, aber die sehen das wohl nicht so eng, Speedtest schwankt zwischen 5 und 7Mbit, Upload ziemlich konstant mit 500kb. Zum Online Zocken ist es überhaupt nicht zu gebrauchen, ...
von Simon
Do 13. Mai 2010, 16:24
Forum: Computer allgemein
Thema: NEXTSIM???
Antworten: 12
Zugriffe: 3547

Re: NEXTSIM???

Würde mein HD2 auch nie nicht gegen ein iiii phone tauschen. Hab bei mir die PSK Software drauf, läuft einwandfrei und iss ganz spaßig grad wenn man mobil unterwegs iss. http://gts-services.org/psk.jpg __________________________________________________________________________________________________...
von Simon
Do 7. Jul 2005, 23:32
Forum: Funk-Gateway
Thema: 15.6.2005 Pagagei Auf Kanal 29
Antworten: 15
Zugriffe: 5476

Re: 15.6.2005 Pagagei Auf Kanal 29

Muß ich mal Komet widersprechen !!!! Die Papagei Funktion ist nicht unbedingt ein Volflop, man muß es nur richtig einsetzen. Z.B. Als SSTV / RTTY oder DIGI SSTV Repeater ist sowas durchaus von Vorteil, aber ich will nicht zu hoch greifen, auch als normaler Voice Repeater ist es bei richtiger Einsatz...
von Simon
So 19. Jun 2005, 12:29
Forum: Freenet - allgemein
Thema: Kenwood TK 261 N
Antworten: 1
Zugriffe: 2263

Re: Kenwood TK 261 N

Habe diese Geräte. Antenne läßt sich im Orginalzustand abnehmen. ( Ohne fremde Hilfsmittel !!).
Desweiteren läßt sich das Gerät via Tastenkombination oder Programmierkabel und PC Software programmieren.

Bilder gibt´s demnächst auf meiner HP.
Wenn Fragen dazu sind, einfach mailen.

Mfg. Simon
von Simon
Sa 28. Mai 2005, 13:01
Forum: Funk-Gateway
Thema: Ende von CB-HF Gateways, nicht mit uns
Antworten: 65
Zugriffe: 13854

Re: Ende von CB-HF Gateways, nicht mit uns

Habt ihr Probleme, wenn jemand meint er müsste via CB ein Skype Telefonat führen soll er das doch tun, wenn einer gerne über Gateway´s Quatscht soll er dieses tun, und wenn einer Standmobil auf einen Berg oder sonstwohin fährt soll er das doch auch tun. Kanäle sind genug vorhenden, es sollten allerd...

Zur erweiterten Suche