Die Suche ergab 1623 Treffer

von DK615
Di 3. Dez 2019, 00:05
Forum: Berg - DX - Bodenwelle
Thema: NRW-Runde CH-15 USB
Antworten: 4534
Zugriffe: 394248

Re: NRW-Runde CH-15 USB

Hallo Tom ! Dein Womo sieht Unserem sehr ähnlich . Auch Ducato, doch deiner ist 20 Jahre jünger und ein Stück länger . Macht echt Spaß so zu funken :banane: . Unser ist 5,99m also sooo lang ist er ja auch nicht, ich wollte den mit 6,40m eigentlich haben. Die Yl wollte da nicht mitspielen. Aber der ...
von DK615
So 1. Dez 2019, 20:59
Forum: Berg - DX - Bodenwelle
Thema: NRW-Runde CH-15 USB
Antworten: 4534
Zugriffe: 394248

Re: NRW-Runde CH-15 USB

Hier die versprochenen Bilder Die Nacht ging es runter bis -8 C°, aber in meiner LBM war davon nichts zu spüren. Nächstes We werde ich das allerletzte mal vom Grossen Feldberg aus QRV sein, da wir die Baustelle dann abgeschlossen haben. Und ich dann ab den 14.12 in mein wohlverdienten Urlaub gehen w...
von DK615
So 1. Dez 2019, 20:48
Forum: Berg - DX - Bodenwelle
Thema: NRW-Runde CH-15 USB
Antworten: 4534
Zugriffe: 394248

Re: NRW-Runde CH-15 USB

Ein Danke schön für gestern, das hat ja mal wieder wunderbar geklappt. Bilder von meinen Standort werde ich noch hochladen. ;) Dein LiFePo ist sehr nett, aber ich komme mit der Batt nicht im Ansatz klar. :sup: :crazy: Zu Spitzenzeiten verbrauche ich bis 80-90 Ampere. :crazy: Die komplette Umrüstung ...
von DK615
Mo 18. Nov 2019, 20:59
Forum: Berg-DX-Ankündigungen
Thema: QRV aus dem Riesengebirge ( Schneekoppe 1602m) Tschechien/Polen
Antworten: 31
Zugriffe: 2618

Re: QRV aus dem Riesengebirge ( Schneekoppe 1602m) Tschechien/Polen

Hallo So ich hab mir mal die Mühe gemacht den ein oder anderen Berg km mäßig auszumessen :shock: Ida Kopf 609 km Gernsbach / Baden Baden 575 km Donnersberg 570 km Neukirchner Höhe 514 km Karl der Asten 507 km Geißhöhe 466 km Köterberg 463 km Hesselberg 386 km Brocken 371 km Meuselbach Kuppe 328 km ...
von DK615
Mo 18. Nov 2019, 20:30
Forum: Berg-DX-Ankündigungen
Thema: QRV aus dem Riesengebirge ( Schneekoppe 1602m) Tschechien/Polen
Antworten: 31
Zugriffe: 2618

Re: QRV aus dem Riesengebirge ( Schneekoppe 1602m) Tschechien/Polen

:heart: Hallo Ja unser Doc Erich war zu dieser Zeit der wildeste und bekannteste Funker überhaupt :king: Er hat das Bergfunken ins Leben gerufen und war damals schon auf Gletschern im Gebirge mit seiner Funkausrüstung QRV da träumt heute so mancher Möchtegern davon . Aber leider musste er viel zu fr...
von DK615
So 17. Nov 2019, 12:41
Forum: Berg - DX - Bodenwelle
Thema: Frankenrunde "Kanal 14 USB" Bonanza
Antworten: 1005
Zugriffe: 76997

Re: Frankenrunde "Kanal 14 USB" Bonanza

Moin moin,

hat mich sehr gefreut aus dem Taunus/Großer Feldberg in eure Runde zustoßen.

Thomas/Bonanza du machst ein tollen Job und vielen dank, das ich unseren Kucha Hans, Vils und zum Didi arbeiten konnte. :tup:

Das Foto ist von gestern....
von DK615
So 20. Okt 2019, 16:23
Forum: CB - Allgemein
Thema: Sendeleistung und Autoelektronik
Antworten: 105
Zugriffe: 5455

Re: Sendeleistung und Autoelektronik

56 Volt Projekt für portabel ist schon am laufen.[emoji2957][emoji41]

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

von DK615
Mo 13. Mai 2019, 22:23
Forum: CB - Antennen
Thema: Sirio gain-master Wasserfest gemacht
Antworten: 53
Zugriffe: 3691

Re: Sirio gain-master Wasserfest gemacht

:lol: :rolleyes: :lol: :laola:

Sirio wird die Mod sicherlich kopieren und eine neue Serie auf dem Markt werfen.

Gay Master Bud Plug 6/8
von DK615
Di 8. Jan 2019, 15:55
Forum: Berg-DX-Ankündigungen
Thema: Köterberg Funkstation Weserbergland
Antworten: 235
Zugriffe: 19455

Re: Köterberg Funkstation Weserbergland

Von 11m auf VHF Afu ist völliger Blödsinn. I think its a troll Gruß Tom Ja das glaube ich nicht das von 11m auf VHF Afu geht, meinte sicherlich Freenet. Der Köterbetreiber glänzt mit seiner Fachkompetenz, da haben wir keine Schnitte gegen. Aber auch das ist mir vollkommen Latte. Ich würde echt freu...
von DK615
Di 8. Jan 2019, 13:05
Forum: Berg-DX-Ankündigungen
Thema: Köterberg Funkstation Weserbergland
Antworten: 235
Zugriffe: 19455

Re: Köterberg Funkstation Weserbergland

Die momentanen Relaisverantwortlichen und SYSOps von DB0KB wissen weder etwas von einem Ortstermin BNetzA noch von einer festen 11m Antenne, auf welcher Plattform auch immer, geschweige denn von einem futuristischen Crossbandrepeatervorhaben. Lieber TE ...klär uns mal auf. Gruß Tom Laut Fotos die b...
von DK615
Di 8. Jan 2019, 10:38
Forum: Berg-DX-Ankündigungen
Thema: Köterberg Funkstation Weserbergland
Antworten: 235
Zugriffe: 19455

Re: Köterberg Funkstation Weserbergland

Natürlich wird ein Besitzer der KLASSE A(Vielleicht bin ich es auch)auch mit vor Ort sein
Moin Markus

Leider ist kein Afu-Call auf deinem zugeteilt. Stand Rufzeichen-Liste Januar 2019.
von DK615
Sa 29. Dez 2018, 16:04
Forum: Berg - DX - Bodenwelle
Thema: NRW-Runde CH-15 USB
Antworten: 4534
Zugriffe: 394248

NRW-Runde CH-15 USB

ultra1 hat geschrieben:
Sa 29. Dez 2018, 15:23
Wenn die Antenne nicht wegweht, gerne. :tup:


55/73, Ingo. -Ultra 1-
Morgen bin auch mal mit meinem fahrenden Wohnzimmer QRV :wave:
von DK615
Sa 29. Dez 2018, 15:50
Forum: CB - Allgemein
Thema: 3. Thüringer Funk Runde 30.12.2018
Antworten: 3
Zugriffe: 639

Re: 3. Thüringer Funk Runde 30.12.2018

Werde mich morgen mal auf´n Hügel begeben und die TH-DX beim Grußfunken zu unterstützen! ;)

Eventuell hört man sich.... :crazy: :wave:

Bin dann mit dem Freundschaftscall 13LR002/TH in der Luft...
von DK615
Sa 29. Dez 2018, 15:43
Forum: Berg-DX-Ankündigungen
Thema: Köterberg Funkstation Weserbergland
Antworten: 235
Zugriffe: 19455

Re: Köterberg Funkstation Weserbergland

Oder wir kaufen den Laden mal eben schnell... :crazy: :dlol: :holy:
von DK615
Sa 29. Dez 2018, 10:00
Forum: Berg-DX-Ankündigungen
Thema: Köterberg Funkstation Weserbergland
Antworten: 235
Zugriffe: 19455

Re: Köterberg Funkstation Weserbergland

Wurstauge hat geschrieben:
Fr 28. Dez 2018, 16:08
habe jetzt endlich einen Camper :tup:
Sauber...! :tup:

Haste deine Gelbe Tonne eingetauscht? :crazy:

Zur erweiterten Suche